Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi-MMF

*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
vielen Dank für die Aufnahme.
W ir sind ein paar mit Bi-Mann.
Wir mögen es zu 2. mit einem Bi Mann aber auch er trifft sich allein mit Paaren um beide zuverwöhnen, gv steht dabei nicht im vodergrund
*******eus Paar
859 Beiträge
*huhu* . . . nun haben wir es auch hier her geschafft und freuen uns auf nette und aufregende Kontakte
******981 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme :-)
Hallo alle zusammen
Ich bin ein sympathischer und niveauvoller 36-Jähriger aus dem Leipziger Südraum.
Bin Bi erfahren und mag die Spielart MMF mit einem Bi Mann besonders.
Möchte gern neue und vor allem interessante Kontakte hier knüpfen.
Vielleicht ergibt sich hier ja mal was.
********Nuss Mann
29 Beiträge
Jetzt auch hier
Hallo zusammen und besten Dank für die Aufnahme.
Jetzt bin ich also auch hier. Ich bin 53, hetero verpartnert, aber hier solo unterwegs. Die Konstellation MMF finde ich ziemlich geil, deshalb bin ich hier. Und da ich mit Männern genauso viel Spaß haben kann wie mit Frauen, bevorzuge ich die Bi-Variante des MMF. Wenn die Chemie stimmt, sind für mich viele Spielarten denkbar. Und weil es wohl für manche wichtig ist: ich bin flexibel - also übernehme gern eine aktive wie eine passivere Rolle. Ganz wie es passt und Spaß macht...
********Nuss Mann
29 Beiträge
Noch ein Nachtrag
Mein Suchradius ist eigentlich das Dreieck H-HB-HH. Bis nach MS/OS ist eine Fahrt auch denkbar. Und gelegentlich bin ich in B.
Der Neue
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Beiträge.

Ich bin Bi-erfahren, sowohl aktiv als auch passiv. Ich liebe das wilde Wechselspiel in einer MMF Konstellation. Im JC habe ich bisher nette Kontakte gefunden, positive, lustige und hoch erotische Erfahrungen gemacht.

Das lustigste Erlebnis? Er konnte definitiv besser blasen als Sie.
Sie wollte es wissen 😅

Auf geht’s
Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, wir sind ein Cuckoldpaar mit Femdom Tendenzen. Wobei Sie bei anderen auch gerne etwas devot ist. Basierend darauf wünscht sie sich als Erweiterung unserer Spiele das der Ehesklave auch Bi eingeführt wird.
Daher wären wir an MMF treffen oder sogar Dauerkontakten sehr interessiert. Wenn der Gegenpart dann noch etwas dominant ist wäre das perfekt.

Zu uns: wir sind beide Anfang 50, kommen aus Aachen und suchen unseren Spass.

Gruss

Petra und p
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und vielleicht finde ich hierüber was ich suche!?

Stefan
Vielen Dank für...
...die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein verrücktes Paar, welches die Liebe und die Erotik auslebt und vieles ausprobiert. Wenn sich die Männer beim MFM, wie wir es gerne nennen, näher kommen, hat er keine Berührungsängste. Wir wollen mehr über dieses Interesse erfahren und uns austauschen.
Liebe Grüße an alle Mitglieder
*******984 Mann
32 Beiträge
Hello to all!i hope to meet nice and interesants people .
*schleck*
*******y73 Mann
148 Beiträge
Danke
Hi leute danke für die aufnahme in eure gruppe. freu mich auf interessante leute und abenteuer
****mi Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen,
und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin schomi lebe mit einer tollen Frau zusammen die immer gerne zuschaut wenn ich mit einem Mann / TV vergnüge. Wir freuen uns schon auf nette Kontakte mit euch.
******102 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Freue mich über neue Kontakte und schöne Gespräche
******776 Paar
20 Beiträge
Neu hier
Hallo
wir wollen uns hier kurz vorstellen. Wir sind w 40 Bineugierig, m 42 und bi. Wir wollen uns hier austauschen und neue Leute kennen lernen. Über eine Nachricht von Euch freuen wir uns.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
hallo
bin der uwe aus bielefeld,und hoffe hier coole interessante leute kennezulernen:)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.