Bi MM(F) NRW

Hier steht das MM im Mittelpunkt, wo die Frau gern auch einfach NUR zuschaut .zeig wie erst die das BI ist *zwinker*

Pinnwand

*******ero Mann
15 Beiträge
Neu hier im Forum
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und finde den Gedanken das eine Frau den Männern zu schaut sehr spannend.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich mag das Spiel zwischen Männern.
Eine Frau darf gerne dabei sein und mitmachen.
Aufregend finde ich es aber auch, wenn ich mit einem Mann "spiele" und eine Frau dabei zusieht und vielleicht auch Anweisungen gibt/sagt was sie sehen möchte.
Hallo zusammen. Ich bin der Neue sowohl in der Gruppe
Ich bin bi interessiert seit kurzer Zeit und auch in einer festen Beziehung. Große Erfahrung habe ich leider noch nicht.
Hoffentlich bin ich hier richtig trotz meines schon hohen Alters von 67 Jahren.
****bi Mann
1 Beitrag
Hey ich könnte mir gut vorstellen von einer Frau beobachtet zu werden, während Mann es sich besorgt.
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi MM(F) NRW".