Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Partykreis Raum Köln

*******Rudi Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Privater Partykreis Raum Köln
Hallo zusammen,
wir haben schon seit einiger Zeit die Idee eines kleinen Party Kreises.
Wir dachten an „kleine“ Partys, mit ca. 2-4 Paaren und je Paar 3 Männer, so dass ein Herrenüberschuss entsteht.
Alles sollte in einem angenehmen, sagen wir mal gehobenen Ambiente stattfinden – also keine 2 Matten in der Garage aber auch nicht die Präsidentensuite im Hyatt – irgendwas dazwischen.
Ob und wie das umsetzbar ist, wo man solche Partys „celebrieren“ kann – wir wissen es nicht, aber wir würden gerne mit anderen Paaren Kontakt aufnehmen, die Interesse haben bei solchen Partys mit zu feiern. In der Tat haben wir allerdings bis heute zu die Idee –ansonsten weder Ort noch…. Aber das kann man ja vielleicht zu sechst oder acht oder … erarbeiten.

Wenn ihr Interesse habt CM…
Rudi & Lexi

Ein weitere Idee dabei: Bi-Partys, wobei aber die Damen immer im Mittelpunkt stehen (bzw. liegen) – bi um die Wartezeiten zu überbrücken und für z.B. Cuckold Varianten.
*******6BM Paar
127 Beiträge
Privater Partykreis
Die Idee klingt ja sehr ansprechend.
Dann bekunden wir (mit Hausfreund) doch mal unser Interesse.
******ati Mann
143 Beiträge
Hört sich nett an
wäre gerne dabei *zwinker*
****EFF Mann
141 Beiträge
Tolle Idee
Ich würde da mitmachen und auch helfen wenn ihr Hilfe braucht!? *g*
Klasse Idee ....
Liebe Grüße
BI Jeff
********pass Mann
114 Beiträge
das wäre sehr interessant und ich bin gerne dabei
*******live Mann
191 Beiträge
Privater Partykreis
Jepp das hört sich sehr gut an, hätte Interesse daran
******ack Mann
267 Beiträge
privater Party Kreise
Die Idee finde ich super..... und ich denke wenn genug User mitmachen wird das mit der Umsetzung kein Problem sein.....da jeder sich einbringen kann und. ....na ja. ..... bei vielen kreativen Ideen werden bestimmt auch die passenden dabei sein.

Ich würde sehr gerne mitmachen
*******er89 Mann
75 Beiträge
Treffpunkt
Hallo ich finde die Idee super!

es gibt in Duisburg arpatments die man sich ab 3 Stundenaufwärts mieten kann.
die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und es ist alles vorhanden was man so braucht .


also falls sich wirklich ein treffen entwickeln sollte sagt Bescheid;-)
***et Paar
634 Beiträge
Tolle Idee ...
... ist das.

Hört sich sehr interessant an. *top*

Ich bzw. wir wäre(n) gerne dabei.
Super....
fehlt bis jetzt noch in Köln!
da wäre ich gerne dabei
Geil wäre es natürlich wenn alles vertreten wäre. Also Transen, Bi Paare und geile unersättliche Männer, wie ich.
*******er89 Mann
75 Beiträge
Muss nur mal einer in die Hand nehmen:-D
Gute Idee
Wer kümmert sich?
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Es haben sich 2 Paare gemeldet, aber es fehlt uns immer noch ein geeigneter Raum. Es gab zwar ein paar Tips, aber sie waren zu klein oder nicht für Gruppen buchbar.
Wir suchen weiter.
Bin Dabei und biete!
Hallo zusammen,
da wäre ich doch gerne dabei!

Habe auch schon bei mir Privat nette Paare und Herren eingeladen, war schon sehr lustig!

Platz hätte ich für noch 6 Personen, also eine kleine Gruppe von 2 Paaren und noch 2 Herren könnte ich einladen.

LG M.
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
@Crazy_CGN
6-7 Personen wäre dann doch zu wenig. Wäre was für ein Paar, aber nicht für 2-3 Paare mit HÜ.
Aber Danke für dein Angebot
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben keine Lokalität für eine eigene Gruppe gefunden, haben aber mit dem "Swingerclub" in Frechen und seinem neuem Bi Konzept eventuell eine Ausweichmöglichkeit gefunden.
Wir wollen da nun regelmäßig am Wochenende verkehren oder auch nur einkehren.
Ist kein Luxusambiente aber man kann sich gut unterhalten und wenns passt auch mehr.
Wäre schön wenn sich da ein oder andere Paar sich dort mal umschaut, vielleicht ist es ja was für Bi-Paare.
Letzen Freitag hatten wir zwar nur eine kleinen"hetero" FMMMMM, aber die Frauen stehen ja auch immer im Vordergrund *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/348221.bi_erotik_party_frechen_bei_koeln.html
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********pass Mann
114 Beiträge
@lexiundrudi, bi treff in frechen
Das scheint ja nicht so schlecht zu sein,oder?
Werden wir uns baldmöglichst ansehen.
Ware schön, euch kennenzulernen dort oder anderswo....
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
@********pass
Sind bestimmt öfters am Wochenende dort.
Wie gesagt : Ist nicht mit einem Swingerclub als Beverly vergleichbar. aber als Treff mit mehreren Matten, Duschen und Bar mit Sitzecke bestens geeignet.
********pass Mann
114 Beiträge
Frechen
Dusche und Bar ist ja schon mal sehr gut. Und wenn die nasszellen dann auch noch gepflegt sind u von den Gästen (bestimmte sind gemeint) genutzt werden ist das super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.