Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann gesucht

Hallo
und nun ein Bild von meinen kleine Freund
Bild ist FSK18
25-45 Jahre, Raum Bochum
Hi zusammen,

ich suche nette Bi-Kerle im Alter von 25-45 Jahre. Ich habe richtig Lust mal wieder einen Schwanz zu lutschen und mich ein bisschen befummeln zu lassen.

Gerne lese ich auch Vorschläge für ein Outdoortreffen, zum Beispiel unten an der Ruhr... (sobald das Wetter wieder besser ist).

Ich lege viel Wert auf gegenseitige Sympathie, und bei Bestehen ebensolcher, wäre eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen mein Ziel. Wenn es denn passt, geht ziemlich viel... Wenn du genauer wissen willst was ich mir so vorstelle und Interesse hast, schreib mir bitte eine Nachricht.

Ach ja, du solltest möglichst nicht dick sein. Eine kleine Plautze hab ich auch, das geht also klar *g* Große Schwänze werden selbstverständlich bevorzugt.
Nette Bi Paar Gesucht
Hallo zusammen ich männlich 27 und echter Bi Mann sucht ein nettes bi Paar im Raum K GL oder GM für nette Stunden bitte mit Photos von euch das man weise mit wem man es zu tun hat .

Lg
Hallo an alle.... =)

Ich bin ein echter bi-Mann und liebe das verwöhnen beider Geschlechter! Bin süchtig nach jeweiliger Flüssigkeit *schleck* Bin sehr offen für neues und bei Sympathie gerne von hinten begehbar....mit Toys, Schwanz usw.!!!
und das hab ich erst jetzt gesehen
hier, ich würd dich gern mal treffen.

LG
Michael
Hmm, du scheinst doch nicht wirklich zu suchen, sonst wäre es nicht beim anschreiben geblieben *zwinker*
*****_67 Mann
111 Beiträge
Hallo suche für Monta ab 18 Uhr in Hamm oder um 22:00 UHr in UNna outdoordate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.