Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1009 Mitglieder
zum Thema
TV- und Kino-Rollenspiele6
Mal ein Thema, dass mich interessieren würde. Durch Zufall bin auf…
zum Thema
Kino Hole Köln2
Wer war in letzter Zeit mal im Kino Hole Köln und kann mir berichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werde ich zu einer TV zurecht gemacht und dann ...

Wo werde ich zu einer TV zurecht gemacht und dann ...
Ich träume schon lange davon in einem Sexshop eingekleidet zu werden. Gerne kann Er / SIE / TV / TS mir bei der Anprobe helfen.Danach möchte ich gerne direkt hier, in einem Lokal oder bei euch / Dir befummelt und verführt werden. Gerne auch geilere Sachen wie einen Klaps auf den Arsch, blasen im Kino, befingern, bespritzen ect.
Geil wäre es auch mit 2 älteren Männer gleichzeitig.

Suche in Ravensburg, zeitweise in Köln, Düsseldorf, Essen, an der Mosel oder in Trier.
einer von
den zwei Männern würde ich gern sein.
Einer davon wäre gerne ich
Als erstes möchte ich bemerken das ich es liebe wenn ER im gesetzteren Alter ist. In welchem Shop könnte ich in deinem Beisein eine Strumpfhose anziehen, dazu einen Mini probieren und dann von dir bei der Anprobe geholfen bekommen ? Bin am 19.4 in Düsseldorf und würde die Sachen gerne auch bei dir anprobieren - so von Frau zu Frau.
Ich mag es besonders wenn du einen Mini, BH, Strapse tragen würdest.
Lust ?
da bin
ich nicht so Informiert wo man das machen könnte es gibt bestimmt in Düsseldorf Möglichkeiten,aber wo und wie das weis ich nicht.Damendessous trage ich gerne aber den Mut es in der Öffentlichkeit zu machen das traue ich mich nicht.
Du darfst mich auch bei dir
zu hause zu recht machen wenn du mich als Frau empfängst
das wäre
zwar schön aber da würde glaub ich meine Lady was dagegen haben leider ist es so das ich nicht besuchbar bin.
Sexshop/ Kino in Düsseldorf,Köln,Trier
wer kann uns einen Tip geben wo ich bei der Anprobe von Mini und Strumpfhose auf nackter haut befummelt oder abgegriffen werde ?
das
wäre gut zu wissen aber wie schon geschrieben bis jetzt nur zu Hause Straps halterlose Strümpfe ,Korsage und Stringtanga getragen es ist ein geiles Gefühl über die Schenkel streicheln wen sie bestrumpft sind.
Interesse am Parkplatzsex
Du als frau im Auto - ich steige dazu - wir fahren in den Wald und du darfst mich blasen wie eine geile Hure
warum nicht
das ist eine Alternative auf der A59 ist glaube ich so ein Parkplatz Treff müsste man nur Raus bekommen aus welcher Richtung er liegt Düsseldorf oder Köln
A59
Auf der A59 ist in beiden Richtungendie Möglichkeit zu fummeln. Der Parkplatz befindet sich bei Richrath, wo bei der Richtung Düsseldorf größer ist und mehr bietet. Der in Richtung Köln ist zu einsehbar...
pijay1605
und wann bist du da
Immer spontan, wenn es warm ist und ich das beruflich schaffe...
schade
morgen freien Tag das wärs gewesen
Ja schade, muß bis 18:00 arbeiten, aber das schöne Wetter hat ja gerade mal angefangen...
LG
da bin
ich für alles offen
Ich auch und zu haben *g*
nun
da schaun wir mal ob was geht
Das glaube ich schon, wäre auf jeden Fall interessiert...
meld dich
solltest du lust auf einen geilen Fick haben.
A oder P?
Ich lasse mich gerne ficken...
A und P
ich tue es gerne und lass mich gerne
Das hört sich doch gut an, ich denke das könnte passen
Ja
geht nicht gibt es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.