Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party bei uns Raum 4

*******live Mann
191 Beiträge
...hört sich gut an
Das hört sich ja echt gut an, beim nächsten mal wär ich auch gern dabei
**********gieri Paar
2 Beiträge
@paarhamminkeln
schreibt ns doch bitte mal an. wir sind im moment nur standard........ *g*

ganz liebe grüße !!!! *g*
@paarhamminkeln
... interessiert mich auch ... sehr ... auch wenn's 'ne ganze Ecke von Köln weg ist. Aber für ... fahr' ich meilenweit. *zwinker*
ich überlege (steht ja auch anderem Threat) einen Bi-Stammtisch bei mir privat (nähe Lüdenscheid) nur für Männer....
****R58 Paar
1.455 Beiträge
@ franka..
na das wäre doch mal was..
27 oder 28 januar ??
eine privaten Bi Party fänd ich auch mal schön.
ich finds nur doof, dass dabei keine frauen mitmachen dürfen ...

lg
finde ich auch doof, mit Frauen finde ich es auch immer noch schöner.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
find beide Daten ok..

Es geht doch im Mom hier um ne Bi-Männer-party/Treffen? weshalb also das gejammer nach dabei anwesenden Frauen?

Sicherlich ist das schön aber eben nicht das um was es hier gerade geht.

Alles zu seiner Zeit und im entsprechendem Forum.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
27 oder 28 januar ??
..passiert nun an einem der beiden Tage etwas?
Oder eher nicht?

Mal lieb frag wegen WE-Planung..
wohl
eher nicht und wen die Party mal ohne Frauen stattfinden soll warum nicht.
Wann?
Würde mich auch interessieren, an welchem der beiden Tage nett gefragt...
wäre
da gerne dabei aber durch Bruch meiner rechten Hand nicht möglich schade aber nicht zu ändern.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Mh?
..ich dachte da kommt dann auch mal was...wenn man schon ein Datum und eine Räumlichkeit in Aussicht stellt....
Ich denke, es dürfte allen (insbesondere den länger Registrierten) klar sein, dass so kurzfristig kaum noch mit einer Zusage des Initiators zu rechnen ist.

Mein Vorschlag:
Wer scharf drauf ist, den hindert doch niemand daran, selbst etwas zu veranstalten, oder? Also organisiert doch mal selbst was und denkt nicht darüber nach, warum andere ihren Hintern (oder sonstiges) nicht hoch bekommen.
*zwinker*

Gruß
Ch.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Mein Vorschlag:
Wer scharf drauf ist, den hindert doch niemand daran, selbst etwas zu veranstalten, oder? Also organisiert doch mal selbst was und denkt nicht darüber nach, warum andere ihren Hintern (oder sonstiges) nicht hoch bekommen.

Nun liegt vielleicht daran das man nicht die räumlichen Möglichkeiten hat für solch ein Treffen? Und hier wurden sie ja nun mal in Aussicht gestellt...
einen Bi-Stammtisch bei mir privat
liegt vielleicht daran das man nicht die räumlichen Möglichkeiten hat für solch ein Treffen?

Ich finde, die räumlichen Möglichkeiten hat prinzipiell jeder, der nicht obdachlos ist. Die Frage ist vermutlich eher, welche Gründe dagegen sprechen, dass man Menschen zu sich nach hause einlädt.

Hat man Sorge, die Nachbarn könnten etwas mitbekommen? Will man die Kinder nicht ausquartieren? Traut man den Fremden nicht, die man sich da einlädt? Oder sonstwas...

Jeder hat seine eigene Entscheidung zu treffen. Man wiegt die Fürs und Widers ab und entscheidet danach, was man machen will. Wenn man also z.B. keine eigene Einladung aussprechen will, sind einem selbst(!) die Gegenargumente wichtiger als der Wunsch nach einem Treffen.

Ist bei mir genauso. Ich lade keine Fremden ein, weil ich mir gegenüber dem ganzen Aufwand keinen angemessenen Nutzen verspreche. Ich käme aber nicht auf den Gedanken zu sagen, dass es z.B. an meiner Wohnung, am Nachwuchs, den Nachbarn, im Haus mitwohnenden Familienmitgliedern oder was auch immer liegt.

liegt vielleicht daran das man nicht die räumlichen Möglichkeiten hat für solch ein Treffen?
Ich finde, jeder könnte die Möglichkeiten schaffen - notfalls in offenem Raum (Sauna, Kino, ...). Die Frage ist m.E. eher, ob man selbst aktiv werden oder nur reagieren/konsumieren will.

Aber wie gesagt, ich selbst reihe mich da auch ein. Kein eigenes Interesse, etwas zu organisieren. Aber ich beschwere mich auch nicht mehr über das Nichtzustandekommen von zuvor ausgesprochenen Angeboten. Würde ich diese Angebote wirklich nutzen wollen, würde ich sie selbst organisieren.

Gruß
Chennai
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Das sehe ich anders..
hallo Chennai,

da magst du sicherlich recht haben das bei einigen diese Beweggründe da sind ..

Klar kann man sich z.B. in einer Sauna oder ähnlichem treffen.. aber hier gings ja tatsächlich um ein reales Treffen bei jemandem wenn ich mich nicht total verlesen habe..

Aber ok, was solls..
jammern nützt nix..
ja
die hilft kein Jammern es ist wie es ist und die Einwände von chennai sind gar nicht so abwegig man sollte sich schon vorher etwas kennen lernen und dann schauen was so geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.