Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt in Köln

****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt in Köln
Hallo Ihr Lieben,


Mitten durch die Altstadt - vom Alter Markt bis zum Heumarkt – reihen sich die rustikalen Hütten dieses romantischen Kölner Weihnachtsmarktes aneinander.

Verantwortlich für diesen weihnachtlichen Glanz sind die berühmten Kölner Heinzelmännchen. Sie pflegen die alten Bräuche auf dem Weihnachtsmarkt und verhindern jeden neumodischen Schnickschnack. Aus ihren Verstecken beobachten sie stets aufmerksam das weihnachtliche Treiben.

Wie nur an Weihnachten das Treiben?

Wir haben uns folgendes überlegt:
Ein netter Abend mit Dir/Euch am 26.11.2010 um 19 Uhr auf dem Kölner Weihnachtsmarkt und vielleicht anschließend noch wo nett einkehren? Die Harry ́s New York Bar Köln ist unweit des Alter Marktes und eine sehr schöne Bar, wo man zum Abschluss noch was trinken gehen könnte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du/Ihr dabei seid und freuen uns schon auf einen gemeinsamen Abend in einer wunderschönen Kulisse.

Lg LadyMB und Oliver62

P.S.: Details zum Treffpunkt folgen dann per CM, wenn du/Ihr Euer Interesse bekundet habt.

Habe den Beitrag in den Veranstaltungsbereich verschoben.
Rascal

tolle
Idee hoffentlich habt erfolg damit ich Weihnachten wie immer Arbeiten also wünsche ich Euch allen viel Spass.
*********Milka Mann
35 Beiträge
:-)
Eine schöne Idee und vor allen Endlich mal in Köln^^
Ich bin gerne dabei und schaue ob ich mir den Abend frei nehmen kann.
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
...
Hallo Zusammen,

Der Tag rückt immer näher:

Weihnachtsmarkt Treffen in Köln am 26.11.2010 um 19 Uhr.

Über den Treffpunkt gibt es Infos über CM, wer denn Interesse hat. Den ein oder anderen Interessenten habe ich bereits angeschrieben und freue mich sehr, wenn wir bei einem netten Stell-Dich-Ein einen netten Abend gemeinsam verbringen werden.

Gemeinsam klönen über dies und das, nettes und unverbindliches Kennen lernen und vielleicht ergibt sich hier die ein oder andere Sympathie.

Daher melde dich/Euch gern bei mir und es kann nur ein netter Abend unter Gleichgesinnten werden.

Euch allen einen schönen Abend und auf bald … zum Punch, Glühwein oder was auch immer.



Lg LadyMB und Oliver62
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
nur noch ...
... 3mal schlafen ... dann ist Treffen am Weihnachtsmarkt in Köln.

Einige haben bereits ihr Interesse bekundet und möchten kommen. Vielleicht können wir noch mehr Gleichgesinnte begeistern?

Meldet Euch gern.

Lg LadyMB und Oliver62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.