Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6829 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paar sucht Bi Paar oder bi Mann

würd mich freun wenn ein nettes paar aus nrw sich bei mir meldet
bin nur basis mitglied muss also hoffen das ihr mich anschreibt freu mich auf eure nachrichten
**********horny Mann
159 Beiträge
Single analgeiler BiMann sucht Sie, Paar jg.Ihn
Bin für 2 Nächte in Velbert (vom 4-10- auf 6.Okt) suche analgeiles BiPaar einzl. Single bi Sie bzw jungen schlk.unbehaarten Kerl bi oder Gay. Ich schaut in mein Profil liebe sehr nicht brutal aber ausd. gefickt zu werden und dabei zu blasen. Gern auch von einer Boys Gruppe. Lg Mike
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ein Bi Mann, erfahren was Dates mit Paaren angeht und würde mich freuen wenn ihr mal bei mir ins Profil schaut und es euch gefällt. Bin nur Basismitglied und kann daher nur Antworten auf CM.
*********6990 Mann
855 Beiträge
im Raum MK - HA - EN - UN - W - DO
ein nettes Paar oder eine Gruppe (m+w gemischt) für nette, lustvolle Treffen.
Gegens. sehen, zeigen, anfassen. Spaß haben und neue Dinge ausprobieren.
Bin selbst anal aktiv und mag es,wenn SIE zusieht oder selbst ins Geschehen eingreift.
Fühlt sich jemand angesprochen? Dann schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und schreibt mich an.
Mike
BiMann oder Paar PLZ 59 gesucht
Hallo sind auf der suche nach einem bi mann oder bi paar für mehr als nur einen ONS
bevorzugt freundschaft plus
im alter solltet ihr bis 40 sein
bi sollten erfahrungen vorhanden sein
bei paaren suchen wir den bi spaß und pt mit gv
*********agen Mann
323 Beiträge
Na ja
Suchen zu ich auch mal gelegentlich... Falls also jemand Lust und Laune hat... Wenns passt gerne... Muss ja nicht direkt in die Kiste gehen... Obwohl das ja nun auch nicht zu verachten wäre...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.