Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pluto Sauna Essen

****10 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Pluto Sauna Essen
Hat jemand Erfahrungen zur Pluto Sauna in Essen, möchte dort demnächst mal hin.
Wie ist der Altersdurchschnitt?
Gibt es Erfahrungen bezüglich der Uhrzeit wann man evtl nicht zum Besuch rät?
Über die Ruhrwellness haben wir uns hier ja schon ausgetauscht.

Wer war schon in der Pluto und kann berichten?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
*******ch76 Mann
91 Beiträge
Ich war bisher nur an Bi-Abenden da und finde das Ding so Mittel. Der Whirlpool ist mir definitiv zu kalt. Der Laden bietet alles was man so braucht, aber auf mich wirkt er irgendwie lieblos...

Auf jeden Fall ist er vom Hbf gut zu erreichen, im Industriegebiet der Innenstadt. Ich wollte immer mal testen, ob die Anwohner einen noch ruhig durch das Viertel ließen, wenn man laut vor sich hinmurmelt: "Ich geh grad in eine Schwulen-Sauna". *g*

PS Absatz 2 bitte nicht allzu ernst nehmen. Hab selbst immer in Proll-Vierteln gelebt und war auch 7 Jahre Essener... Die Pluto Sauna scheint mir übrigens dann doch die bessere Wahl...

Horny *kuss2* Leif aka Liv *rock*
****Mo Mann
300 Beiträge
Ich war jetzt zweimal dort und es war jedes Mal gut.
Sauber
Abwechslungsreich.
Insider wissen, wann das Wasser im Wirlpool gewechselt wird und was kälter ist ( @*******ch76 😉)
Alles in Allem alles da, was das Herz begehrt.
Ich war jedesmal ab 12 Uhr dort.
Es wird voller ab ca 15 Uhr.
Abends und Wochenende?
Das werden dir andere berichten
********arry Paar
160 Beiträge
Was unterscheidet die Sauna von der Metropol-Sauna?
****Mo Mann
300 Beiträge
@********arry
Metropol war ich zwar noch nicht,
Aber Pluto ist eine reine Gaysauna mit 20€ Eintritt.
Und macht täglich ab 12 Uhr auf.
Am Wochenende Sogar durchgehend.
*****037 Paar
2 Beiträge
@*******ch76
Pluto Sauna Essen hat keine Bi Abende
Das ist dann die Metropol Sauna
Die pluto ist nur für Männer
****10 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis in der Pluto Sauna ist nicht 20€ sondern 25€ !
*****r07 Paar
581 Beiträge
Zitat von *******ch76:
Ich war bisher nur an Bi-Abenden da und finde das Ding so Mittel. Der Whirlpool ist mir definitiv zu kalt. Der Laden bietet alles was man so braucht, aber auf mich wirkt er irgendwie lieblos...

Auf jeden Fall ist er vom Hbf gut zu erreichen, im Industriegebiet der Innenstadt. Ich wollte immer mal testen, ob die Anwohner einen noch ruhig durch das Viertel ließen, wenn man laut vor sich hinmurmelt: "Ich geh grad in eine Schwulen-Sauna". *g*

PS Absatz 2 bitte nicht allzu ernst nehmen. Hab selbst immer in Proll-Vierteln gelebt und war auch 7 Jahre Essener... Die Pluto Sauna scheint mir übrigens dann doch die bessere Wahl...

Horny *kuss2* Leif aka Liv *rock*

Du schreibst hier definitiv über die „Metropol Sauna“. Die Pluto ist in der Stadt Nähe Glory Theater und hat keine Bi-Abende.

Unterschied Pluto zu Metropol ! Pluto ist irgendwie liebevoller eingerichtet. Metropol hat viel verschenkter Platz, ist irgendwie kühler und spartanischer.
*******ch76 Mann
91 Beiträge
Zitat von *****r07:
Zitat von *******ch76:
Ich war bisher nur an Bi-Abenden da und finde das Ding so Mittel. Der Whirlpool ist mir definitiv zu kalt. Der Laden bietet alles was man so braucht, aber auf mich wirkt er irgendwie lieblos...

Auf jeden Fall ist er vom Hbf gut zu erreichen, im Industriegebiet der Innenstadt. Ich wollte immer mal testen, ob die Anwohner einen noch ruhig durch das Viertel ließen, wenn man laut vor sich hinmurmelt: "Ich geh grad in eine Schwulen-Sauna". *g*

PS Absatz 2 bitte nicht allzu ernst nehmen. Hab selbst immer in Proll-Vierteln gelebt und war auch 7 Jahre Essener... Die Pluto Sauna scheint mir übrigens dann doch die bessere Wahl...

Horny *kuss2* Leif aka Liv *rock*

Du schreibst hier definitiv über die „Metropol Sauna“. Die Pluto ist in der Stadt Nähe Glory Theater und hat keine Bi-Abende.

Unterschied Pluto zu Metropol ! Pluto ist irgendwie liebevoller eingerichtet. Metropol hat viel verschenkter Platz, ist irgendwie kühler und spartanischer.

Wie sagte dereinst Bernd das Brot? Mist!

Und ja. Es ging um die Metropol-Sauna.
Also, entweder hat der böse Thread-Ersteller die Überschrift geändert oder Drogen, das Alter und miese TV-Shows waren für mein kleines Hirn weniger gut als gedacht *gruebel*

Hab aber auch schonmal in Bochum auf der Bühne das Publikum mit "Hallo hier in Dortmund" begrüßt und mich nur über die bösen Blicke gewundert...
Vielleicht hilft mir diese Art der Dämlichkeit ja, falls ich mal wieder in einer Beziehung sein sollte und einmal Abwechslung wünsche...

ÜBRIGENS BLEIBT ZUMINDEST MEIN FAZIT RICHTIG: Pluto ist besser!!!

*kuss2* Leif aka Liv *rock*
******_66 Mann
432 Beiträge
Geh ruhig mal dahin, es sind auch Gays in deinem Alter da. Eigentlich ist dort jedes Alter vertreten.
Es lohnt sich auf jeden Fall. *pimper*
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich werde mir am 11.11. oder am 12. die Plutosauna mal anschauen und testen.
Wenn ihr mögt werde ich berichten
*********e_MMS Paar
33 Beiträge
Hallo, war den schon einmal jemand an einem Donnerstag dort?
******_66 Mann
432 Beiträge
Zitat von *******yers:
Ich werde mir am 11.11. oder am 12. die Plutosauna mal anschauen und testen.
Wenn ihr mögt werde ich berichten
Und wie war deine Erfahrung ?
******_66 Mann
432 Beiträge
Zitat von *********e_MMS:
Hallo, war den schon einmal jemand an einem Donnerstag dort?
Ja ich war schon öfter an einem Donnerstag da.
*********e_MMS Paar
33 Beiträge
Zitat von ******_66:
Zitat von *********e_MMS:
Hallo, war den schon einmal jemand an einem Donnerstag dort?
Ja ich war schon öfter an einem Donnerstag da.
und? Wie ist es am Donnerstag dort? *nachdenk*
******_66 Mann
432 Beiträge
Zitat von *********e_MMS:
Zitat von ******_66:
Zitat von *********e_MMS:
Hallo, war den schon einmal jemand an einem Donnerstag dort?
Ja ich war schon öfter an einem Donnerstag da.
und? Wie ist es am Donnerstag dort? *nachdenk*
Ich hatte einen Mega Spaß.
*******yers Paar
933 Beiträge
Hallo zusammen, zufällig jemand morgen in der Plutosauna?
*********e_NRW Paar
81 Beiträge
Ich war Mittwoch das erste mal in der Pluto Sauna.
Hat mir wirklich gut gefallen. Personal war nett, Ambiente passte, Aufguss war sehr gut.
Bin zwar ohne Kontakt zu jemanden durch den Tag gekommen, war aber auch so gewollt.
Für meinen erstes mal wollte ich auch nur reinschnuppern und mal schauen.

Ich wollte am 17.2 wieder hin. Mal sehen ob dann mehr los ist *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.