Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
zum Thema
Mein erstes Bi-erlebnis2
Mein erstes Bi-Erlebnis Es war ein heißer Tag im Sommer 2001.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Erlebnis

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Erlebnis
Parkplatz Erlebnis,

Ich lass in einem Forum das es nahe meines Wohnorts an einem See einen Parkplatz gibt an dem sich Herren diskret im Auto oder Unterholz verwöhnen.

Ich überlegte lange ob ich mal hinfahren sollte und ihn mir ansehen sollte ohne eine gewisse Erwartung.

Ich überwand meine Skepsis und fuhr am gestrigen Nachmittag dorthin, ich bemerkte das der ein oder andere im Auto saß aber es regte sich nichts, ich fuhr ans hintere Ende des Parkplatzes parkte rückwärts ein, öffnete die Türe und beobachtete, es tat sich nichts außer das ein Paar von Seiten des Sees kamen ob sie sich vergnügt haben weiß ich nicht, naja irgendwie dachte ich das diese Empfehlung doch ein Reinfall war, ich wollte schon los da parkte mir ein Auto gegenüber, er blinkte kurz auf, ich reagierte sofort, stieg aus meinem Auto, mein gegenüber tat es mir gleich er kam zu mir rüber, zeigte mir seinen Schwanz, sein Blick sagte mir ich solle ihn lutschen!

Ich wusste auf dem Parkplatz gibt es nur das eine sex ohne Anlaufzeit gewissermaßen Neuland, aber das Kribbeln in mir war extrem und ich verspürte eine gewisse Gier!

Ich schritt beiseite schloss die Fahrer Türe öffnete die hintere Türe und beugte mich provozierend in mein Auto vor, so das ich ihm meinen arsch entgegen streckte, ich spürte seine und dies verursachte ein Kribbeln in mir!

Ich kam wieder aus dem Auto hervor, Schritt beiseite, verschloss die Türe und ging zum Kofferraum den ich öffnete, ich nahm Platz und er stand vor mir seine Hose immer noch leicht geöffnet, ich öffnete seinen Gürtel seinen Knopf und ließ die Hose samt Shorts über seinen Po gleiten, ein Handtuch neben mir liegend!

Meine Hand umschlung sein erregtes Glied mit sanften Bewegungen massierte ich ihn, langsam beugte ich mich vor, verwöhnte ihn langsam mit meiner Zunge während ich weiter massierte, ich merkte wie er mich wollte, so ließ ich ihn sanft in meinem Mund gleiten, griff seine Hüften, er übernahm die Führung hielt meinen Kopf, mal lies er mich sanft ihn schmecken, mal schob er ihn tief in meinen Mund, was mir kurz den Atem nahm, ich schmeckte seine Lust, doch es war nun so weit das er meinen Mund einfach benutzte wie er es wollte, mal ließ er kurz ab von mir und ich merkte einen schelmischen Blick bis er ihn wieder in mich schob, würde ich es schlucken müssen ging mir durch den Kopf ich war mich nicht sicher denn ich konnte mich auch nicht gegen seine Art und Weise zur Wehr setzen was ich auch nicht wollte.

Er ließ wieder ab von mir was mir einen kurzen Moment des durchatmen bescherte! Mein Speichel gepaart mit Sein Erregung tropfte mir aus den Mundwinkeln, ich versuchte es mit meiner Zunge wieder zu ergreifen; oh Gott dachte ich war es ein Zeichen das er gleich in mir kommt; ich schaute ihn an und ich hatte sorgen in meinen Augen.

Er griff seinen Schwanz, massierte ihn vor meinen Augen, ich öffnete meinen Mund streckte meine Zunge entgegen, ich wusste nicht wie schnell es ging, da spürte ich seine Lust in meinem Gesicht.

Etwas kam auch in meinen Mund es schmeckte nach mehr doch das spendete er mir nicht, er griff nach meinem Handtuch säuberte sich, zog die Hose hoch, schenkte mir ein dreckiges Lächeln und ging hinfort.
Ich hörte den Motor seines Wagens und weg war er! Er hat mich benutzt ging mir durch den Kopf während ich mich säuberte! Doch es fühlte sich einfach gut an.

Ich schloss meinen Kofferraum und schaute in alle Richtungen und fragte mich wer das alles gesehen hat! Es machte mich stolz dieses ungewisse, für mich war klar ich werde öfters kommen, allein mit der Hoffnung ihn wieder zu treffen diesen Mann der mich schamlos benutzt hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.