Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen aktiven Herrn suchen

Einen aktiven Herrn suchen
Hallo habt ihr auch das Gefühl das alle aktiven Jungs immer viel zu weit weg wohnen oder kurz vor einem Treffen absagen mit irgendwelchen Fadenscheinigen Gründen echt zum heulen . Devoten Gruß aus Düren von Schwanzstute Joe
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Wir wollten gestern einen bi mmmf machen. Ende letzter Woche stand der Kreis der Herren fest. Auch bestimmt verlässliche Männer. Gestern haben dann alle 3 zusätzlichen Herren auf Nachfrage!!! ... abgesagt. Wir hätten kotzen können!!!!! Wir würden gern einen verlässlichen bi Kreis mit aufbauen! LG
*******bby Paar
939 Beiträge
Tja sehr traurig! Dabei ist das die schönste Sache der Welt.
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Es ist in der Tat ein Trauerspiel! Mussten es leider auch des öfteren erleben.
Alle Planungen und hin und her geschreibe, für die Katz.
Von der Vorfreude auf das Treffen ganz abgesehen.
Dann ist natürlich der Frustlevel hoch.
Liebe Grüße aus Dortmund *wink*
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Vielleicht haben die Herren Angst vor der eigenen Courage. Bi unter Jungs flößt den meisten dann doch ordentlichen Respekt ein. Da könnten eingespielte Teams zuverlässiger sein.
Vermutung, keine Gewissheit.

Julian
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Sehen wir anders!
Dann mache ich erst gar kein Date aus und vermittel meinem Gegenüber Interesse......
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich hab das Thema mal ins Richtige Thread verschoben

Im Hauptbereich ist es falsch platziert.

Gruß Thorsten
*******bby Paar
939 Beiträge
Da muss man sich auch was aufbauen denke ich. Für viele ist es auch noch ein Tabuthema, ich weiß auch nicht warum. Dabei sollten doch gerade Männer wissen, was Männern Spaß macht.

*gg* *blowjob*
*****124 Paar
7 Beiträge
Ka so kommt es Leider voel zu oft vor erst passte alles u n d dann leere Hose.
Ich würde mich gerne mal wieder finden lassen nur derzeit wäre / bin ich eher alleine mit dem wissen meiner Partnerin alleine unterwegs
Also ich Beiße nicht,
bin Nicht nur Bi Interessiert,
Unter Unständen auch besuchbar.
Lgg
Andreas
******_ED Mann
270 Beiträge
… auch der Mann oft ganz allein !

Selbst -sonst wäre ich nicht hier im Forum- Bi-willig, nicht nur interessiert.

Auch meine Dates mit Paaren, die einen „Mann für Beide“ suchen, mit hoher Ausfallquote, oft auch ohne Absage !
Wenn die Kategorien „Unbedingt“ & „Steh wir/ich drauf“ nicht nur interessant,
sondern auch in Neigung übereinstimmen, glaub(t)e ich…. „Change to More“.

@******rDN
und weitere Forenteilnehmer, ich stimme Eurem Geschriebenem zu !!

• es ist schwierig passende „Chemie“ zu finden, in „greifbarer“ Entfernung.
• erster Austausch -sofern er gelingt- „Face to Face“ (oft abweichend) vom Profil.
• passt zu „Optik & BMI“ auch „talk & listen“ die Chance „zu Game and More“.

Erwartung & Erregung, beim ersten Miteinander, oft der „Störfaktor“ der kein akzeptables „Standing“ möglich macht, da ist Mut zur Wiederholung der Erfolg.

Öfters und regelmäßig das gemeinsam Play, steigert Lust und Vertrauen…..
die Basis zum intensiverem Austausch der Fetische und Leidenschaft(en).

Euch hier, mit anregenden & passenden Profilen, Glück in der Lotterie der
„Sexuellen Sehnsüchte“ das Los des Mit- und Ineinander zu ziehen das passt.

Ich bleib (Neu)Gierig & AKTIVV bei der Suche nach einem Dreier zum Bi-Play !

Gruß ADDICT_ED
*******yers Paar
933 Beiträge
Zitat von ****thi:
Wir wollten gestern einen bi mmmf machen. Ende letzter Woche stand der Kreis der Herren fest. Auch bestimmt verlässliche Männer. Gestern haben dann alle 3 zusätzlichen Herren auf Nachfrage!!! ... abgesagt. Wir hätten kotzen können!!!!! Wir würden gern einen verlässlichen bi Kreis mit aufbauen! LG
Das ist sehr ärgerlich, leider passiert das ständig, unser Er wollte auch mal an so einem Treffen teilnehmen, wurde dann kurzfristig abgesagt, er war schon unterwegs
*****r76 Mann
66 Beiträge
Ich musste bis jetzt leider die Erfahrung machen, dass ich immer trotz vorherigen "Match" von den Pärchen eine Absage bekomme.

Komischer Weise sind es dann auch immer die gleichen Gründe:

Du bist nicht ihr Typ *gg*

Dabei machen sie den ersten Schritt und ich lasse mich in der Regel anschreiben.

Oder man wird direkt geblockt/ignoriert, wenn man nicht innerhalb von 30min antwortet.

Sorry, aber ich muss zwischendurch auch mal etwas anderes machen und sitze nicht 24 Stunden vor dem Bildschirm, auch wenn ich 24/7 eingeloggt bin.

Ich frage mich dann meist, ob die Pärchen ernsthaft suchen.
Besonders wenn dann gerade von diesen Pärchen dann auch Kommentare in Gruppen stehen, dass sie niemanden finden, ständig absagen bekommen, oder Männer erst gar nicht erscheinen.

Betrifft jetzt aber KEINEN aus diesem Thread.

Also bitte daher nicht angesprochen fühlen *liebguck*

In diesem Sinne

Liebe Grüße Euer Saphir76 *cheers*
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich denke unter dem Aspekt und der Erfahrung "absagen" wenn sie es dann tatsächlich auch machen,leiden natürlich wie immer die sogenannten "Zuverlässigen"

Andererseits gibt es ebenso Vorstellungen von Paaren,die absolut unrealistisch, und jenseits des normalen sind,von A wie Alter bis Z Zehennägel lackiert. *ja*
Bei mir ist noch nicht einmal was zu Stande gekommen
******ock Mann
193 Beiträge
Bei dem Lied kann ich auch mit *floet* en. Hab auch schon des öfteren an Treffpunkten gestanden und
in Hotels gewartet...

Ich kann verstehen, wenn

• jemand sich nicht daheim / in der Nachbarschaft treffen will
• wenn es nach dem Ausstausch im Chat nicht passt
• man dann doch kalte Füße bekommt
• ...

aber nicht, wenn man

• es nicht von selbst sondern nur auf nachfrage sagt

und absolut garnicht, wenn man
• (selbst dann) nicht erscheint

Wir leben in Deutschland: unser ÖPNV ist recht zuverlässig, wir fahren im Durchschnitt relativ junge, fahrtüchtige Autos, die Straßen sind nicht voller Nägel, die Arbeitszeiten sind weitestgehend geregelt... es kann also gar nicht so viele Auto- und Bahnpannen geben, um das Nichterscheinen zu erklären ... oder plötzliche Notsituationen auf der Arbeit... und jeder hat auch nur eine begrenzte Anzahl alter Verwandter, die plötzlich krank werden oder ins Krankenhaus müssen.

Andererseits, wer nicht das Rückrat hat dazu zu stehen, dass einem der Mut zum Date verlassen hat, dem fehlt es vielleicht auch andernorts an Standhaftigkeit (wobei ich selbst mangelnde Standhaftigkeit nicht schlimm finde, wenn man denn wenigstens das Rückrat hat zu erscheinen).

Die Frage ist nur, ob der Mangel an Rückrat bi-spezifisch oder eher gesellschaftstypisch ist? *gruebel* *nachdenk*
Ich kann es wohl verstehen wenn man kurz vor dem Treffen nochmal kalte Füße bekommt, gerade bi interessierte Männer haben oft noch dieses falsche Bild der Männlichkeit und das Gefühl die Neigung geheimhalten zu müssen. Dennoch ist es für mich so etwas dummes es nicht zu tun wenn man es zugesagt hat. Im Eifer des erregten Pimmels ist erstmal alles geil und deswegen will Mann ALLES machen und dann wird gewichst und plötzlich ist es dann nicht mehr so geil. Die Ironie ist doch dass ein zwei Tage später der Pimmel wieder steht wenn man wieder im joyclub ist und dann ist halt wieder ALLES geil!

Ich bin Bi und mich nervt das so, weil so viele Paare eben enttäuscht werden und deswegen die Suche nach einzelnen Herren nur beiläufig machen, bzw. Nicht dran glauben.
*****018 Mann
31 Beiträge
Schon interessant, das größtenteils alle die gleiche Erfahrung machen?!😉

Vorschlag daher, wer möchte schreibt einfach den anderen hier aus dem Forum an.

Ganz klar ist ja, stimmt die Optik nicht passt es nicht.

Stimmt die Stimmung nicht zwischen allen, lieber sein lassen als mit einem komischen Gefühl nach Hause zu gehen.

Wird schon🤞🏻
Ihr schriebt wie schlimm alles ist, aber die Männer die sich anbieten weden ignoriert
Was macht da für einen Sinn?

Ihr seid alle so Heuchler.

Macht doch mal was
Klaus das ist ja so nicht ganz richtig. Werden die Männer vielleicht ignoriert, wegen der Unzuverlässigkeit der Mehrheit?
Ich hab da das selbe Problem wie du, die meisten Nachrichten dir ich schreib werden ignoriert, aber viele Frauen und Paare bekommen halt soo viele Nachrichten, dass man es kaum beantworten kann. Und dann wenn sie Antworten kommen Nachrichten zurück die aus dem Hirn eines erregten pimmels kamen. Selbst wenn es dann zu einen tollen Gespräch kam und man sich verabredet gehen die Dates in die Hose weil kurzfristig abgesagt wird oder einfach keiner kommt.
Da müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen und eben nicht nur an den Schwanz.
Zitat von ****thi:
Wir wollten gestern einen bi mmmf machen. Ende letzter Woche stand der Kreis der Herren fest. Auch bestimmt verlässliche Männer. Gestern haben dann alle 3 zusätzlichen Herren auf Nachfrage!!! ... abgesagt. Wir hätten kotzen können!!!!! Wir würden gern einen verlässlichen bi Kreis mit aufbauen! LG

Hey , Ihr könnt euch gerne mal per CM bei mir melden , wenn noch Interesse an einem zuverlässigem Bi Mann besteht . Lg
******_ED Mann
270 Beiträge
@****thi

Ein Gruß an das Paar mit selbiger Leidenschaft !!

Jokathi, unsere Kategorien „Unbedingt“ & Steh ich drauf“ weisen Schnittmengen auf (> 10), da könnte Fun&More beim „Game with Lusts“ aufkommen.

Mein Interesse gilt, schreibt mir gerne eine CM, solltet ihr ein nächstes Treffen aufrufen….
ich wäre dabei und stimmt auch „Chemie“ dann auch mit aktiv… garantiert !!

Bi (nicht nur) interessiert und für beide Geschlechter „offen“ für More & Tension !

Gruß ADDICT_ED
„Lust & Gier auch „anders & dirty“ …… mit Niveau & Stil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.