Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Foto Datenbänken

******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen mit Foto Datenbänken
Hallo ihr lieben,

heute mal ein Thema in eigener Sachen.

Es ist so das sich bei uns in den letzten Jahren einiges an Fotos angesammelt hat.
Bestimmt nicht so viel wie ein Fotograf oder Hobbyknipser, aber es ist für uns schon eine ganze Menge.
So langsam verlieren wir den Überblick wo welches Foto drin war oder wir suchen ewig bis wir finden was wir suchen.. Das geht dem ein oder anderen bestimmt auch so.

Nun haben wir uns dazu entschlossen das ganze anders zu organisieren.
Unsere Vorstellung wäre ein Cloudspeicher der mit einer Stichwortsuche funktioniert, sodas wir nicht jeden Ordner durchwühlen müssen sondern einfach nur nach das passende Stichwort eingeben müssen und uns alles zu dem Thema angezeigt wird.

Aktuell haben wir alle Fotos in einem Dropboxkonto gespeichert. Dort gibt es aber keine Stichwortsuche. Zumindest haben wir noch nicht rausgefunden ob ds geht.

Kennt sich da jemand mit aus oder hat einen Tip bzw gute Erfahrungen mit einem dienst der das kann...??????

Gerne hier oder CM an uns.

LG NaTho7975
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.