Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer suchen im PLZ Bereich 5

*********el74 Paar
18 Beiträge
Raum 520

Stammschwanz gesucht

Suche nen Schwanz, den ich regelmäßig und unkompliziert bis zum Schluss Blasen kann. Gerne auch ein M/M-Paar oder ne M-Gruppe.

Völlig unkompliziert und ohne großes Drumherum. Einfach bei Dir/Euch treffen und loslegen.
Bequem machen, Hose runter/Schwanz raus, Blasen, Spritzen, Verabschieden.

Bitte in der ersten Nachricht direkt den Schwanz mitschicken, vereinfacht die Vorauswahl ungemein. 😉

Keine Araber, Asiaten und auch keine ausm Nahen Osten. Ich stehe sexuell einfach nicht

Bilder, sowohl vom Gesicht als auch vom Schwanz, sind Grundvoraussetzung für ein Treffen.
*******5657 Mann
977 Beiträge
59510 / Bukkake Spermahure 27.12.23 . Novum Lippetal
59510 Transen Bukkake Spermahure
Am 27.12.23 bin ich im Novum Lippetal von ca. 12.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr als Bukkake Spermahure anzutreffen.
Ohne langes vorheriges Gerede stehe ich den spritzfreudigen Schwänzen zur Verfügung. Spritzt mich schön voll und am liebsten von mehreren gleichzeitig bzw. hintereinander. Nur gepflegte Schwänze und rasierte Schwänze. Helfe auch auf Wunsch beim entsaften.
Selbstverständlich werde ich schön vollgespritzt dort verweilen.
Wenn möglich meldet Euch doch gern via Clubmail an.
Bild ist FSK18
*******ver Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontanes Date in PLZ 50129 gesucht
Hey Jungs,
Es ist mal wieder soweit.
Ich habe ab heute Abend bis Anfang Januar immer mal wieder etwas Zeit für geile spontane Treffen. Da dies leider nur spontan und auch nicht abendfüllend sein kann , wäre es ideal wenn du dich im oder im Umfeld von PLZ 50129 aufhalten würdest.

Ich bin da ganz unkompliziert.
• Bei mir erscheinen, oder am Treffpunkt,
• zusammen Spaß haben
und wieder gehen

Lust bekommen ?
Dann meld dich.
Alles weiteren können wir gerne per Clubmail besprechen !!! Ich hab dich sehr gerne anschreiben

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen das meine Vorlieben bei Männern sind :

Eher devot als dominant
Eher jünger als ich
Lieber feminin als männlich
Lieber schlank als mollig
Eher rasiert als behaart (auch am Körper)

ABER:

Sympathie entscheidet !!! da müssen meine Vorlieben nicht immer eingehalten werden ….
Bild ist FSK18
****y02 Mann
10 Beiträge
PLZ 524 plus ca 75 km
Hi, ich würde mich über Kontakte zu aktiven, dominanten, älteren Herren oder Paaren freuen. Ich bin passiv devot und lasse mich auch gerne auf (BDSM-)Partys oder Kinos (im Sommer auch Parkplätzen) vorführen. Natürlich alles Safe. Bei Sympathie und nach ersten Treffen wäre ich auch besuchbar.
Ich wünschen allen schon jetzt einen guten Rutsch. Have Fun! 🎉🥳🍾🎊
Bild ist FSK18
******sBM Paar
163 Beiträge
Bi Freund 50129
Suche immer noch einen netten, geilen Wichs- und Blas Freund.....für gelegentliche Treffen .
Gemütlich beim Porno gucken zusammen wichsen, gegenseitig die Eier lecken Blasen etc. 😉
Auch gerne nur mal camen....
Alles weitere gerne per Mail.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******bby Paar
939 Beiträge
Raum 52134

Er sucht im Raum Herzogenrath/Herzogenrath mehrere Bi-Männer/Bi-Paare/DWTs.
Bild ist FSK18
*******ver Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@*****max

Bitte auch hier die Regeln zum einstellen einer Suchanzeigen beachten.
Diese stehen immer im ersten Beitrag des Threads!!!!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.