Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austauschen, zeigen, kennenlernen und treffen...

powerXchange kann ich nur empfehlen!
aber bi-laterale dating einladungen hier im thread?
warum nicht gleich anbaggern, was einem gephallutieren täterätete?!
find ich nich spannend, doffy doof,
wolln wir nich alle was von public fun und hard'on?
egal, schönes wochenende euch allen und wirrsinn im kinky beats 2nite!
slavemaster lunito tom vom lindenthal
@lunito
Blöder Beitrag,

laß die doch

Gerluk
@lunito
Ein geiler Chat hat auch was für sich. Vor allem, wenn man noch die Cam dazu einschaltet. *sabber* Da kann man schon auf seine Kosten kommen!
Es geht hierbei vielmehr darum, dass wir beide keine privaten Nachrichten versenden können.
Daher verabredeten wir uns für einen Chat um uns dennoch platonisch austauschen zu können. Nicht etwa zu einem Sex Chat.

So siehts aus.
Ich meinte ja auch nicht euch beide im Speziellen, sondern ganz allgemein.
Was einzelne Mitglieder (miteinander) im Chat schreiben oder nicht ist allein deren Sache. Ob da nur nett geplaudert wird oder man sich gegenseitig aufgeilt ist privat. *fiesgrins*
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt.
So ein geiles Chattgespräch ist doch schon gut.
Da merkt man oft auch ob die Chemie stimmt.
Hab das auch schon oft gemacht.
Wie SolidHead schon sagt und wenn dann die Cam noch eingeschaltet wird dann geht es so richtig ab und du lunito würdest bestimmt selber gern zuschauen.
Wer nicht *g*
Morgen abend in BN !
Suchen netten, gut gebauten (kein Bauch) und rasierten Bi-Mann für heisse Spiele zu Dritt !

Wir freuen uns auf Dich !
***et Paar
634 Beiträge
Heute (26.10.09) in BN
Hallo,

ich suche heute alleine und möchte meiner BI-Neigung mal wieder nachgehen und suche Mann oder Paar, die wissen, was sie mit einem BI-Mann anstellen wollen.

LG
Peter
@didivalo
Hi ihr beiden,

also nett bin ich shcon mal, gut gebaut dass müsst ihr entscheiden und rasiert bin ich auch.
Auf Spiele zu dritt steh ich drauf.
Müsst euch einfach mal bei Interesse melden.

LG
***et Paar
634 Beiträge
Gibt es nicht ...
Hallo,

gibt es denn keine Möglichkeit für einen Mann, der seine BI-Neigung mal wieder ausleben möchte, sich zu vergnügen? *grins*

Hat kein Paar oder Mann Lust auf einen Mann mit Bi-Neigung, der nur wenige Tabus hat?

Kommt *zwinker*, ziert euch nicht so *mrgreen*.

Bitte macht mir ein Angebot *sabber* (aber nur für mich alleine)

LG
Peter

P.S.: günstig wäre im Umkreis von 50km um Bonn *top*
*******i777 Mann
32 Beiträge
Lust
Hallo,
ich suche einen mann oder ein paar auch älter, wenn ich ihnen nicht zu jung bin für geile Sachen.

Bitte melden...
Ich will
*****w40 Paar
315 Beiträge
na ja
Ich hab auch gewaltig Lust , aber die meisten Bi Männer suchen nur Paar , und meisten Männer scheuen das Reale Treffen
*heul* ich möchte gerne mal meine Ersten Erfahrung machen .
Schreib doch einfach
Michael
***et Paar
634 Beiträge
also
Hi,

ich suche sowohl Paar als auch Mann.
Ich scheue kein reales Treffen.

LG
Peter
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also...
...wir suchen schon seit 2monate den passenden für uns beiden.

Wir vertreten aber die meinung dass es langsam angehen sollte.

Heißt für uns: Austauschen (event. Chatten), kennlernen/treffen auf neutralen boden wenns passt, und dann laden wir auch zu uns ein*zwinker*

Mittlerweile stehen wir aber nur mit einen im Kontakt von JC der auch passt und wo interesse besteht. Mal schauen wie es weitergeht?

Wenn jemand natürlich noch interesse hat und meint es würde passen der kann uns gerne anschreiben.

LG

Stolbergpaar
Ich bin noch völlig unerfahren und suche auch schon eine ganze Weile. Leider bisher ohne Erfolg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine ersten Gehversuche in Sachen Bi allein mit einem Solo-Mann? Prinzipiell schon, allerdings würde ich mich wohl sicherer und wohler fühlen wenn eine Sie passiv dabei wäre (gegen ein aktives Miteinander wäre aber auch nichts einzuwenden)...zumindest solange bis das Eis gebrochen ist!

Aber wenn bei einem Solomann die Symphatie mehr als stimmt und er es schafft mir die Unsicherheit zu nehmen dann bin ich dabei!
Suche auch..
Ich suche ebenfalls schon eine Weile ohne Erfolg einen Bi-Mann oder ein Paar. Habe allerdings erst wenig Erfahrung auf diesem Gebiet.Villeicht mag mir ja mal jemand schreiben.

Lg.mollyboy
Bin neu hier und suche auch!
Hi,

bin erst seit ein paar Tagen im Joyclub und möchte neue Erfahrungen machen. Bin mir nicht sicher, ob ich für den Anfang lieber ein Paar suche oder es besser erstmal nur mit einem Mann ausprobiere.

Meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt, mir zu meinen ersten Bi-Erlebnissen zu verhelfen.

Alle die hier schreiben, das Sie suchen
kann geholfen werden.

Mann muss sich einfach nur mit anderen Mitglieder
die man ja hier zu sehr vielen hat treffen
und schauen ob die Chemie stimmt.
Und da sich die Gruppe ja " Bi-Männer NRW "
nennt trifft man hier sehr viel Bimänner
die das gleiche wollen.

Nun, kommt das große " Aber "
wenn man hier nur schreibt
und zum Schluss den Schwanz einzieht
( habe ich letztens erst wieder erlebt )
dem kann natürlich nicht geholfen werden.

Dem kann ich nur zustimmen! Man kann ja klein anfangen, wie zB mit dem Gruppentreffen am 6.März 2010 (siehe hier im Forum). Ich freue mich da schon sehr drauf und bin ganz gespannt auf die neuen Leute. Es wird bestimmt ein schöner Abend! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.