Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
bi-sex; wie ist das erste mal ?21
Wir suchen schon lange vergebens in unserem raum EIN bi-neugieriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten oder härter Sex ?

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Zärtlichkeiten oder härter Sex ?
Meine Frau hat die These aufgestellt,dass ich nicht Bisexuell bin. Ich würde mich nur einfach gerne von Männern ficken lassen und Schwänze lutschen. Möglicherweise hat Sie Recht. Ich würde niemals einen Mann küssen oder ihm zärtlich durchs Haar fahren.
Wie ist es bei Euch. In der Umfrage ist KÜSSEN quasi ein Platzhalter. Wollt ihr einfach nur hart ficken / gefickt werden oder doch lieber "lieb halten"?
*********lein Mann
1.007 Beiträge
Bisexuell heißt für mich mit beiden Geschlechtern Sex zu haben, egal ob mit oder ohne Küssen oder zärtlich und hart.
*****rne Paar
485 Beiträge
Ich bin definitiv bi, küsse aber keine Männer.
*****013 Paar
143 Beiträge
Für mich ist meine BI- Neigung rein sexuell. Ich könnte mir keine Partnerschaft mit einem Mann vorstellen.
Somit auch kein Küssen, Händchenhalten usw.
Man könnte auch sagen:
Beziehung: Hetero
Sex: Bisexuell

Gruß, "ER" vom Paar1013
Ich mag es sehr, wenn ein Mann mich küsst, aber das muss nicht zärtlich sein. Im Gegenteil, ich mag es wenn er mich dazu "zwingt", oder mich fesselst.
*******2004 Mann
179 Beiträge
Es kommt immer auf das Gegenüber an und natürlich wozu Beide Lust haben.
Ich mag beides gern, küssen kann so geil und erregend sein.

Aber auch einfach nur mal den Sex wo ich einfach gern einen Mann ficken möchte.

BI Gruß aus dem Sauerland,
Ich würde nie mit einem Mann einfach nur kuscheln oder schmusen wollen.
In Verbindung mit heißen hemmungslosen Sex ist küssen und streicheln aber schon für mich wichtig. Bisher habe ich das allerdings erst mit einem Mann ausprobiert - da war es sehr geil.
********er62 Mann
2.394 Beiträge
ich bin der Meinung, wenn ich Sex (in welcher Variante auch immer) ich mit beiden Geschlechtern in Betracht ziehe und praktiziere, dann bin ich bisexuell.... völlig egal, wie breit gefächert die sexuellen Vorlieben dann sind. Nur weil ich mit meiner Freundin keinen Analverkehr praktiziere, Oralverkehr aber sehr wohl, bin ich trotzdem hetero. Wenn ich also im Umgang mit einem Mann keinen Analverkehr praktiziere, Oralverkehr aber sehr wohl, dann bin ich in diesem Moment homo..... und dann wenn ich all das... mit Mann UND Frau.... praktiziere... auch ohne Analverkehr bin ich bi.
Bi bin ich auch dann noch, wenn ich gerade keinen wie auch immer gearteten Sex praktiziere, denn ich verliere ja nicht meine Sexualität, wenn ich am Arbeitsplatz bin. Viele Paare, Männer, Frauen lassen z.B. auch das Küssen mit Fremden nicht zu.... sind dann aber immer noch hetero-, homo- oder bisexuell.

Nur weil der TE "niemals einen Mann küssen oder ihm zärtlich durchs Haar fahren" würde, ist das m.E. kein Indiz dafür, dass er nicht bi ist.
Hast du sehr gut beschrieben
*******eger Mann
2.300 Beiträge
*hm*

Also ich küsse auch nicht unbedingt Männer. Kommt vor, ist aber selten. Aber ob ich es jetzt daran festmachen würde, ob ich Bi bin oder nicht ?? Ich würde BI auch eher auf meine Lust am gleichen Geschlecht beziehen. Gay bin ich definitiv nicht, denn meine Lust auf Frauen ist deshalb gleichermaßen da
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
Küssen ist die Quintessenz der Lust!

Also warum nicht?
Nicht jeder aber ablehnen mache ich nicht.

Joana *kopfkino*
********er62 Mann
2.394 Beiträge
darf ich dich küssen, Joana_CD?
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
Das kommt darauf an, was wir so treiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.