Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich Leute ...

Mal ganz ehrlich Leute ...
*modda*

den eigentlichen Sinn dieser Gruppe sehe ich nicht wirklich. Eine Menge Mitglieder, die sich offensichtlich nicht trauen auch nur einen Pieps von sich zu geben. Ich habe auch diverse Ängste, aber ich bin froh die Gruppe zu haben und darüber reden zu können. Sind hier nur eine Menge Lauscher unterwegs? Das fände ich sehr schade, denn das bringt uns überhaupt nicht weiter. Wer den Gruppentext gelesen hat (und ich hoffe das hat Jeder), sollte wisssen dass es auch darum geht sich hier auszutauschen. Mit Schweigen und stillem Dabeisein ist es nicht getan!!! Ich fordere von jedem User ein gewisses Mass an Initiative, ohne das es einfach nicht geht in dieser Gruppe.
Da gibt es eine ganz einfache Rechnung für mich: Wenn die Beteiligung unter ein gewisse Mass sinkt, ist die Gruppe obsolet.
Kurz davor ist sie schon ...
tja, mein lieber @Tetsuo
da kann man nun viel reindeuten, woran das liegen kann - aber das wird dann kaffeesatzleserei!

ich habe ja einige yahoo gruppen,
AC-Bi-Fun
B-D-S-M-BiMaenner-Gay
bi-and-switch-man
Bi-mit-Bart
also auch zu unserem thema hier - es ist fast überall das gleiche.

ich denke das vieles hinter den "kulissen" stattfindet, die leute haben ja ein forum mit ansprechpartnern, sie müssen nicht "öffentlich" kommunizieren.
sicher ist es schade, für den mody und die community, frustrierend für den owner, aber die mehrzahl ist nur neugierig und oder zu feige, nicht selbstsicher genug um sich zu outen etc.

Aber ein Aufruf zur Mitarbeit ist immer gut, eigene gute beiträge auch, wichtig aber auch das die weinigen beiträge nicht perse unkommentiert bleiben - das frustrirt dann die schreiber erst recht.
Ich selber bin ein gegner vom rauswerfen inaktiver mitglieder, beiden yahoo gruppen lösche ich nur dauerhaft "gebouncte" leute, weil die dann halt eh nichts mehr erreicht...
Was ist so los in unserer Gruppe ?
Gedanken zu unserer Gruppe........

Was ist im Augenblick los mit unserer Gruppe?

Warum schreiben so wenige ?

Liegt es an der Jahreszeit ?

Warum beteidigen sich so wenige am Chat-Abend ?

Bei uns ...
... ist momentan recht viel los. Aber als ich am Chatabend so gegen 21:00 Uhr im Chat nachsah, war schon niemand mehr da.
Das hat mich auch gewundert. Ich werde aber noch mal reinschauen und sehen, ob ich jemanden antreffe!
Lieben Gruß vom
muensterlandmann
***n5 Mann
23 Beiträge
Liegt wohl am Wetter diese Lustlosigkeit
Das Wetter
ist die schlechteste Ausrede. Klar, für mich ist es auch ein Risiko, hier zu sein. Mit Foto. Außer meiner Freundin weiß ja niemand was. Aber das hält mich nicht davon ab, bei interssanten Themen auch dabei zu sein. Dass das nicht bei jedem Thema sein kann, ist ja auch klar. Wer diese Gruppe nicht aktiv nutzen will, sollte sie einfach verlassen!
********n_nw Mann
383 Beiträge
Einfach mal nen schnitt machen
Vieleicht solltet ihr einfach mal ein paar bedingungen hier einrichten!
Z. b Ohne Bild muss ja kein gesicht sein!, und nicht geprüfte mitglieder oder leute die sogut wie gaarnix hier mal einen einzigen beitrag gebracht haben , einfach aussortieren!! So geschehen in einer meiner anderen gruppen !!!
von 300 und mitgliedern sind da nur noch 132 übrig !! Aber da weis man wenigstens das die sich ab und zu ma blicken lassen und nen Beitrag oder ne idee zum besten geben. waren zwar ein paar stinkig drüber aber wenn sie wirklich in die gruppe wollen dann kommen die auch wieder!mal den leuten hier bedenkzeit geben ob sie denn nun wirklich hier was wollen oder nich und wer das nich ändert der muss halt gehn! Hart aber Fähr den mitgliedern über die wirklich was mit der Gruppe Anfangen können ! Und nich nur als kartei Leichen hier auf irgendwas warten was bestimmt nich so kommen wird wenn man sich nich hier wenigstens ein bischen hier einbringt! Und nich immer die selben leuten hier die hier schreiben Einfach mal ein thema in die runde Werfen is doch nich soooo schwer oder ??? Ansonsten is man hier fehl am Platz!Ps gibt ja noch die andere bi Männer Gruppe vieleicht können sie sich da anmelden ! Glaub aber nich das sich die Moderatoren sich das da lange gefallen lassen !

Meine Meinung dazu

L G Drei
********n_nw Mann
383 Beiträge
die spreu vom weizen trennen
habt ihr mal zwei von den neuen mitgliedern angeschaut???
Die haben bei bi neigung nein angekreuzt !!!!
Da frag ich mich was machen die hier in der Gruppe ?????
der eine sucht frau oder paar!!!! der andere sucht eine frau für ein date !!!!??????

Ihr solltet ein paar bedingungen für die gruppe machen , vieleicht trennt das die Spreu vom weizen !!!

L G drei-bein
Wir sollten nicht überreagieren!
Klar muss eine Gruppe leben. Dafür braucht es aktive Mitglieder und Forenbeiträge. Logisch.
Aber ich finde auch andere Standpunkte nachvollziehbar und berechtigt:
1.
Wenn jemand in seinem Profil unter Bi-Neigung "nein" stehen hat, kann das ja immer noch alles mögliche sein.
Bei mir ist es z.B. so, dass ich leider überhaupt noch keine Bi-Erfahrung habe. Aber ich bin sehr wohl neugierig. Aber selbst das habe ich noch nicht drin stehen. Trotzdem beteilige ich mich im Forum.
Ist das nicht auch OK?
2.
Jemand der selber bislang noch keine richge Meinung zu dem Thema hat und sich einfach mal mit Bi-Männern austauschen möchte. Das finde ich absolut legitim. Dafür muss es auch eine Gelegenheit geben. Wir sollten als Gruppenmitglieder so tolerant sein auch passive Mitleser zu akzeptieren.
Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so. Nur weil jemand nicht mit seiner Meinung nach vorne geht, sollte er meiner Meinung nicht passee ausgeschlossen werden.

Die Toleranz, die Homesexuelle und Bisexuelle für sich einfordern, sollten wir auch anders denkenden "Heterosexuellen" gegenüber an den Tag legen.

In diesem Sinne, der
muensterlandmann
*modda*

Wir machen es momentan so, dass Profile ohne Bilder nicht mehr zugelassen werden. So steht es auch in der Beschreibung der Gruppe. Wir lesen natürlich auch die Profile und entscheiden, ob die Person(en) für die Gruppe was sind. Ich, bzw roman haben schon eine Menge Bewerbungen abgelehnt, geben aber jedem eine zweite Chance es noch einmal zu versuchen.

Wir haben ein paar Karteileichen, die sich seit der Anmeldung hier im JC schon nicht mehr haben blicken lassen. Also überhaut nicht da waren, nicht mal sonst im JC. Ich denke, da geht demnächst ein Newsletter rum. Wer sich danach nicht wenigstens mal blicken lässt (kann ich ja sehen), der fliegt raus. Das sind aber nur Wenige. Die Gucker und Zuseher bleiben erst mal drin, weil die ja auch ein Interesse haben. Sonst würde die Gruppe schon sehr klein werden, wenn ich die alle lösche.

Wie könnte man denn die Leute wenigstens etwas aktivieren? Habt ihr dazu vielleicht Ideen? Ich will ja nicht nur rummeckern, sondern auch die Mitglieder aktivieren!
Nun, es gibt natürlich auch gewisse Zeiten wo dann weniger los ist in den Foren, warum auch immer. Es kann am Wetter liegen oder an der Jahreszeit, damit muss man leben.

Und natürlich gibt es in jedem Forum auch Karteileichen, die sich angemeldet haben und dann festellen mussten das Sie sich dort nicht wohlfühlen oder andere Vorstellungen hatten.

Aber, Gott sei Dank, gibt es ja auch genügend aktive Mitglieder die ein Forum oder diese Gruppe am Leben erhalten.
*bravo*
********n_nw Mann
383 Beiträge
Mitglieder Aktivieren
Ich glaube schon das da was von den Mitgliedern kommen sollte
ihr versucht ja schon alles menschen mögliche um hier was zu bewegen , also ein bischen muss auch schon von den Leuten
schon selbst kommen finde ich was nüzt die beste stimmungs mache themen abende U S W wenn sich niemand ein bischen einbringt.
@ Tetsuo
Wenn die nich wollen dann wollen die nich! *zzz*
Da kannste dich jezt aufem Kopp stellen und feuer Spucken
und dabei nen Flick Flack machen *mrgreen*
ich glaub nich datt da watt hilft ,aber wenn datt einer hinkriegt dann hatt der meinen allergrösten Respeckt!!
Ps binn am nächsten Chat wieder dabei !
ein Wort ein Drei-Bein *ggg* biss dann Leute.

L G Drei-Bein
Naja, Purzelbäume wollte ich deswegen nicht schlagen, bin ja nicht Rumpelstilzchen. Wir werden hier hin und wieder Sachen anbieten. Wenn es angenommen wird, sehr gut. Wenn nicht, dann dümpelt es eben weiter. Ist ja auch nur ein Forum und nicht das reale Leben. Ich finds nur schade, dass die Möglichkeiten so wenig genutzt werden. Aber nun ja, was solls.
@ Tetsuo
Na, nun lass den Kopf nicht hängen..... *haumichwech*

dat wird schon wieder......
*taetschel*
Ich werd mich jetzt auch mit solchen Ausbrüchen zurükhalten ... *frieden*
Na ja,
wir haben ja alle mal so unsere Tage
*haumichwech*
Ich bin wieder da
*ggg*
Da wollte ich mich doch schnell mal nach einer Woche JC-Abstinenz zurückmelden. Jawoll - ich war weg, nicht anwesend, hab nichts gelesen und nichts geschrieben. *zwinker* Kommt ja manchmal vor.

Aber ich sehe auch das kleine Problemchen, dass sich nur wenige zu Wort melden. Wobei ich festgestellt habe, dass das im Netz ganz normal ist. In dieser JC-Gruppe ist im Vergleich zu manch anderen Foren sogar noch viel los.
spams, chats, blogs, reise stress, zuviel termine...
da wärs ja mal schön, wenn jemand sagt, hey, entspann dich, ich komm vorbei, wann ginge das denn...
aber leider nichts dergleichen, kopfkratz warum?
weil bi boys sich mehr beanspruchen lassen auf der lauer nach chancen?
oder weil wir zu labil sind?
und nicht wissen wohin als nächstes, mit wem und wo und wann?
oder weil unsere partnerin uns kurz hält mit ihren duo sessions und sie wählerisch sind, was den passenden bi playmate angeht?
also bei uns ist phasenweise ziemlich stark latex in der luft und satte ermattung, aber peu à peu drängelt die libido uns beide wieder...
weswegen ein sympathischer wink willkommen wäre...
geiles grüßchen aus köln von slavemaster tom (ludernixes solo playmate)
schattenego
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich werde hier sicher auch weiterhin den einen oder anderen Beitrag schreiben.

Das heißt aber nicht, dass ich jetzt zu allem und jedem meinen Senf dazu geben muss.
*zwinker*
abgewunken, ok
obwohl senf scharf macht...
also
also ich bin erst neu in der Gruppe und ich schreibe fleissig ...

ich kann nicht zu jedem Thema was schreiben, aber ich suche mir meine Themen schon raus und antworte auch darauf ...

aber teilweise sind die schon recht alt ...

Aber das viele einfach nur passive Mitglieder sind ist in vielen Gruppen so leider

Die spannen die anderen aus ziehen Ihre Erkenntnis raus und sind dann weg.

Es nervt mich. Aber ich habe nichts zu verbergen. Sicher wissen in meinem Realen Leben die wenigsten von meinen Vorlieben oder was ich quasi in meiner Wohnung mache und ich gedenke dieses auch nicht zu ändern, aber der der mich darauf anspricht bekommt auch ne Antwort!

Und die die mich finden wollen finden mich eh. Man siehe google einfach Nick eingeben und schwubs findet man jede Gruppe usw ... doofes google scheißen dreck mecker *motz*

Naja egal... Dann schlagt mal ein paar Themen vor und dann schreiben wir uns die Fingerkuppen wund *freu*

Liebe Grüße minor_Morio
club der melancholischen dichter?
action, freunde, was sonst, denn libido kommt nicht vom sinnieren sondern von sinnlich fühlen. sin has it that love makes the better sex. love has it that sex makes bliss of joy - and tomorrow we'll do it again, bumm bumm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.