Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Themenabend Wochentag

An welchem Wochentag sollt der Chat-Themenabend stattfinden?

Umfrage beendet
Friedel
*gelbekarte*
Lass doch
die Beleidigungen weg!
@ neulinge_mk
Montags könnte ich übrigens erst später dazukommen...


Das macht ja nichts,
besser später als durch Abwesenheit glänzen
wie viele andere hier.

@ Roman
Stimmt! Und deshalb wäre ich auch an jedem Tag dabei. Und wohl auch zu jedem Thema...

*tipp*
Momentan kristallisiert sich ja noch kein bestimmter Tag heraus. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Die Entscheidung
teilst du ja sicher auch wieder allen mit. Dann sollten sich schon ein paar jungs für die Chat-Runde finden...
Ich werde wenn ich Zeit habe
immer wieder gerne dabei sein.
*tipp*
Ja, natürlich! Die Umfrage bleibt nach Beendigung auch so stehen, sodass jeder das Ergebnis ansehen kann. Aber selbstverständlich bleiben wir auch dann flexibel in der Gestaltung der Termine.
Hallo
Also ich habe den Freitag Angekreuzt, da habe ich mehr Zeit.
So wie ich gesehen habe haben sich einige für den Freitag und den
Montag entschieden. *sonne*
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Bei uns
wäre der Montag und der Freitag am besten geeignet.

Wilfried
******nrw Paar
80 Beiträge
Hallo
So ein Themenchatabend ist sicherlich sehr interessant und sicher auch vergnügsam.
Wir hätten zwar interesse dran teilzunehmen, aber regelmäßig geht das ganz sicher nicht.
Das geht auch zeitlich bei uns gar nicht.
Einen Wochentag anzugeben ist auch schwer.
Wir denken einTag ist fast wie der andere, es sei denn es gibt einen harten Kern der sich herausbildet.
Ansonsten würden wir auf regelmäßige Werbung setzen, das geht ganz sicher, um den einen oder anderen zu interessieren.
Wir finden es gut wenn sich jemand engagiert.

Lg Suse & Roland.
Freitag...
...fänd ich auch gut.
Ich kann natürlich nicht jeden Freitag, aber grundsätzlich ist das ein guter Tag.

Liebe Grüße von und aus dem
Ich hab mal für den Donnerstag gestimmt weil da scheinbar am meisten können bei mir ist es egal wegen schichtarbeit enweder ich bin da oder nicht

LG Rudi
Bis jetzt scheinen sich der Donnerstag und Sonntag rauszukristallisieren. Übrigens finde ich es gut, dass sich diesmal viel mehr Mitglieder an der Umfrage beteiligen.
Eigentlich wäre es gut gewesen, wenn man mehrere Tage hätte ankreuzen können. Die meisten werden ja nicht nur an einem bestimmten Tag Zeit haben. Jetzt ist es aber so, dass man sich beim Ankreuzen für einen einzigen Tag entscheiden muss, selbst wenn man an vielen Tagen Zeit hätte.

Ansonsten finde ich die Abstimmung gut. Ich habe mal mit abgestimmt, obwohl ich eher ein Chatmuffel bin. Es zeigt sich aber auch am voraussichtlichen Ergebnis, dass ich von einer "höchst seltenen" Teilnahme jetzt zu einem "voraussichtlich niemals" übergehe. Donnerstags geht bei mir gar nicht.

*lach* Da hab ich dann ne gute Ausrede.
also...
...mit Chatten habe ich so mein Problem, mag es einfach nicht... aber was wäre denn mal mit einem organisierten Treff á la Stammtisch...???
@specht52
was wäre denn mal mit einem organisierten Treff á la Stammtisch...???
*lach*
Also dazu siehe bitte:
Bi-Männer NRW: Stammtisch oder ähnliches?
joop...
sorry, gefunden... habe nach meinem Urlaub den Wirrwarr von 158 Clubmails zu durchkämmen, grins...
Das Ergebnis ist ja jetzt nicht so zwingend, dass wir NUR noch an diesem Tag den Chat abhalten. Wir wollen vor allem einen Überblick haben, wann es am Besten passt. Mal abgesehen davon, kann ich auch nicht jeden Tag bzw jeden Abend. Insofern wird der Chat sicher auch mal an einem anderen Tag stattfinden. Also nix mit Ausreden! *ggg*

ACHTUNG: Ihr könnt jetzt auch mehrere Tage ankreuzen, an denen ihr den Themenabend haben möchtet!
And the winner is ...
  • der Donnerstag mit 20 Prozent
  • dicht gefolgt vom Mittwoch und Sonntag mit jeweils 16 Prozent

    Die Anzahl der Abstimmungen betrug 43 (ca 17%). Das ist zwar nicht unbedingt repräsentativ bei 257 Mitgliedern, aber immerhin der Grossteil der Mitglieder die sich hier aktiv beteiligen.
  • Thema geschlossen!
    Die Umfrag ist beendet.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.