Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfestellung für erste Erfahrungen...

*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Hilfestellung für erste Erfahrungen...
Nunja, es sieht so aus, dass ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Männern hatte, würde es jedoch gerne ausprobieren.

Nur leider sind in meiner Altersklasse schwer Männer mit gleichem Interesse zu finden, weils einfach keiner zugibt und bei der Masse der männlichen Kollegen auf abneigung stößt.

Nunja, gibt es möglichkeiten Bi-Männer kennenzulernen? Ich komme aus Bielefeld...da kenn ich nur eine Bar die aber nicht wirklich pralle ist.

Danke schonmal für Tips!
Könnt mich auch so einfach mal anschreiben...

Lg Ingo
****nMS Mann
150 Beiträge
Wir sind viele
Nach meiner Erfahrung gibt es mehr bisexuelle Männer, als man vielleicht denken würde.

Hier gibt es z.B. einen Chat "Bisexuell", für Erfahrungsaustausch, sicher auch mal für direkte Kontaktaufnahme.

Es gibt auch eine Seite vom "Bisexuellen Netzwerk" im Internet mit einem Kontaktforum. Oder einfach die Augen offen halten :-).

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück! Es lohnt sich!
ich denke
das es mit sicherheit einige interessante seiten gibt auf denen mann bi-männer kennen lernen kann.

geht doch hier einfach mal in den chat"bisexuelle"dort wirst du auf kurz oder lang bestimmt das passende finden.

drück dir die daumen das es klappt *zwinker*
dazu würde ich schreiben:
nimm dir keine konkreten schritte vor - die du dann meist nicht einhalten könntest!
und: leg dich nicht auf eine altersgruppe fest, auch mit einem wesentlich älteren könnte eine tolle "beziehung", eine spielbeziehung zumindest - entstehen.

du wirst deinen weg finden, denn du hast die ersten schritte ja nun hier gemacht!
********s112 Mann
5 Beiträge
Posting Kleiner Schüler
Du hast recht. Männer in jüngerem älter zufinden um untereinander ein wenig fun zuhaben ist nicht so leicht.
Erste Kontakte
Als bi-Neuling hier interessiert mich diese Frage auch brennend. Ich würde gerne über Kontakte/den Chat meine eigenen Vorlieben weiter ausloten.
Da ich bisher nur Basismitglied bin, fällt der chat für mich aber erstmal leider flach...

Lg

Lutz 40
@**********ueler: Wenn du hier Kontakte knüpfen willst, solltest du schon ab und zu mal hier auftauchen. Alle paar Wochen reicht da nicht aus. Nur mal so als Geheimtip! *gg*
Nur wer sich ab und zu meldet,
dem kann geholfen werden.
*omm*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, der Dienstherr lässt es derzeit nicht umbedingt zu..aber es sind bessere Zeiten in sicht..der Wachblock usw liegt hinter mir!

In dem Sinne! danke für die Tips!
Na ja,
dann melde dich doch einfach bei uns
wenn du wieder etwas mehr Zeit hast.....
*liebguck*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Meld!
Naja erwische mich komischerweise immer wieder dabei, wenn ich Kerle die ich wo sehe, mustere und dann mit dem weiblichen Geschlecht drüber rede, was man toll oder nich tollfindet.

so auch am WE inner Disco und letztens in einem Swingerclub.. hihi
Hehe, das kenne ich auch! Speziell mit zwei Freundinnen kann ich das gut.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Sodale...
Nunja, bin wiedermal frisch Single...

Würde die Gelegenheit jetzt am Schopfe paclen und endlich erste Erfahrungen sammeln... Einzelherren oder auch ein Paar kann ich mir vorstellen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden...

Klingt zwar plump, aber ich sage lieber direkt was ich will anstatt rumzulabern *ggg*

Grüße Ingo
@ KleinerSchueler
Wer Interesse hat kann sich gerne melden...

Klingt zwar plump, aber ich sage lieber direkt was ich will anstatt rumzulabern

Na ja, ist zwar sehr direkt,
aber ich weiß nicht ob es so klappt.

Kommt ein wenig so rüber.....
meine Freundin hat mich verlassen
und jetzt versuche ich es mal mit Männern.

*********Yang Paar
178 Beiträge
Es gibt hier sehr viele BiMänner: die Dunkelziffer ist sehr hoch.

Wir haben schon so viele Zuschriften bekommen wo im Profil steht er ist hetero und dann schreibt er möchte das gerne ausprobieren oder ist doch schon sehr erfahren, hat da letztens ausprobiert und möchte es nochmal machen.

Aber offen und ehrlich ins Profil schreiben wäre ein Schritt zuweit, keine Ahnung warum.

@*********hüler

Wenn Bielefeld nicht soweitweg wär würden wir bestimmt direkt mal vorbeischaun. Aber da wir nur mit Roller mobil sind ist das leider zuweit.
Das ist meist das Problem,
alles unter einen Hut zu bekommen

die Chemie sollte stimmen, .......das ist mit das wichtigste
die Entfernung, ........die meisten wohnen viel zu weit weg
die Neigung, .......wer darf mit wem?
die Zeit, ...........es gibt Leute die haben nie Zeit

und wenn das alles passt, dann kann es ein schöner Abend werden,
aber erfahrungsgemäss passt das eine oder andere nicht.

erste erfahrungen sammel
ich bin auf der suche nach einem nettern kerl der mich in die zärtlichkeiten unter männern einführt und vielleicht auch dinge in mich einführt. es dürfen sich auch gern Paare oder Frauen mit Strap on bei mir melden.

eine bitte nur nicht älter als 35.
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Möchte doch,
auch meine ersten erfahrungen sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.