Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Joyclub und unserer Gruppe

Fragen zum Joyclub und unserer Gruppe
Warum ??? Wieso ??? Weshalb ???

Hier dürfen mal einfach Fragen gestellt werde zur Gruppe
" Bi-Männer NRW "
hier im Joyclub

z.b. Warum gibt es hier im Chat
keinen Bi-Raum ?

Oder andere Fragen.

Erste Frage
Meine erste Frage stellt sich
weil ich im Chat keinen Raum gefunden habe.

" Warum gibt es keinen Bi-Raum im Chat ? "

********scal Mann
616 Beiträge
Erste Antwort
Es gibt keinen Bi-Raum im Chat, weil noch kein Premium-Mitglied einen erstellt hat. Ich bin z.B. "nur" Plus-Mitglied und darf keinen Raum erstellen.
Danke
für die schnelle Antwort.
Ich wusste nich das man selbst einen Raum erstellen kann
und das man dafür Premium-Mitglied sein muss.
Ich bin ja nur ein kleines Basic-Mitglied.
*zwinker*
Nächste Frage
es ist sehr schwierig ( als Basis - Mitglied )
mit anderen Usern aus dieser Gruppe
in Kontakt zu treten.

Wie macht ihr das?
*blabla*
Im Prinzip kann man hier als Basis Mitglied nur über das Forum Kontakt aufnehmen, weil du keine persönlichen Mails verschicken kannst. Jedoch dürfen im Forum keine email-Adressen veröffentlicht werden, was das Ganze noch erschwert. Eigentlich geht es nur, wenn dich jemand anschreibt. Dann könnt ihr soviel hin und her schreiben wie ihr wollt. Ich habe auch kein Plus-Mitgliedschaft und kann keine mails schreiben. Nur eben antworten.

Nachtrag: Der einzige direkte Weg, sich als Basis-Mitglied hier zu unterhalten ist der Chat. Da kann man dann im Privatchat auch weitere Informationen austauschen.
Warum gibt es keinen Bi-Raum
Aber es gibt einen "nur Männer"-Raum im Chat. Da hatte ich auch schon interessante Unterhaltungen. *geheimtipp*
tetsuo & roman et altri
hab mal ne frage, kann JC bei "migliedern" - "männer" / "paare" für männer zusätzlich "bi" kategorisieren?
wäre hilfreich, weil eindeutig und zielführend, was kontaktsuche angeht.
danke für hinweis.
eine heiße woche noch,
tom
Meinst du hier in der Gruppe? Oder wo? Bi steht doch schon im Profil. Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Falls das eine Funktion Joy-weit sein soll, musst du Joy selber anfragen. Darauf habe ich keinen Einfluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.