Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Strapon49
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufberatung Umschnalldildo???

Kaufberatung Umschnalldildo???
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen Umschnalldildo.
Am beste einer wo man die Aufsätze nach Lust, Laune und Trainingsfortschritt wechseln kann.
Jetzt hab ich von einem Vac U Lock von Doc Johnson gelesen, hab aber keine Ahnung ob das Teil wirklich was taugt und ob die Aufsätze auch bei heftigerem Gebrauch wirklich halten oder ob sich die Dinger dann lösen.

Daher meine Frage ob es hier jemanden gibt der sowas in Gebrauch hat oder schonmal gestestet hat.

Oder ganz allgemein ob es jemanden gibt der ein spezielles Modell empfehlen kann.

Ich hab zwar im Forum gelesen daß viele auf den Share XL von funfactory schwören, dem kann ich aber eher nichts abgewinnen, da ich kaum glaube daß das Spielzeug anständigen Halt bei kräftigem Zustoßen bieten kann.

Daher bitte ich nur um wirklich sinnvolle Beiträge über Erfahrungsberichte von real funktionierenden Umschnalldildos.

Danke für Euer Verständniss und liebe Grüße Angela.
*********uPaar Mann
60 Beiträge
warum..
..nimmst du dir nicht einfach einen echten schwanz als Spielzeug?:)
****ssa Frau
64 Beiträge
gute Erfahrungen ...
ich mache mit dem Vac-u-Lock sehr gute Erfahrungen.
Der Umschnaller/Harness ist sehr gut einstellbar in hochwertiger Qualität, so dass die Ledergurte optimal und fest am Körper sitzen und der Dildo selbst sitzt bombenfest auf dem Aufsatz, welcher stabil und fest mit dem Leder verbunden ist. Der Dildo rutscht auch bei härterem Einsatz nicht runter. Das Material der Dildos (Realistic Cock) ist sehr gut, weich und angenehm anzufassen, jedoch nicht so labberig, dass er beim Einsatz abknickt. Ich habe insgesamt 4 aufsteckbare Dildos in den verschiedenen "Steigerungsgrößen" und find das Gesamtpaket am praktischsten - ein Harness für verschiedene Dildogrößen.
******ara Frau
105 Beiträge
...auch...
...wenn Du ihm noch nichts abgewinnen kannst ~ ich finde den "Share" sehr, sehr toll...
Und die Partnerin hat auch etwas davon *zwinker*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Der Share...
ist absolut genial - allerdings kein Umschnalldildo, sondern wird eingeführt... sowohl als auch *g*
Danke, hab jetzt den Vac-U-Lock bestellt,
ich denke das ist das beste Paket mit einer großen Vielfalt an Möglichkeiten und daher für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten zu gebrauchen.

Dem Share kann ich leider nichts abgewinnen und hab dies auch mehrfach von weiblicher Seite aus gehört.
Da sich die Lady mehr auf das "einklemmen" des Share konzentrieren muß als daß Sie damit wirklich aktiv werden kann, ist es meines Erachtens nach kein wirklicher Genuß.

Ich bedanke mich für die Hinweise und hoffe mit dem Thema auch anderen bei Ihrer Entscheidung helfen zu können.

Liebe Grüße Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.