Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Der, der die Tuba blasen kann, bläst am Besten! *haumichwech*

Man, man, man(n), was für eine Diskussion.

Ebenso könnte man darüber lamentieren, welcher Schwanz am Besten ist.

Wer meint, nicht schön oder geil genug zu blasen, macht es wie die Teenager und übt erst mal an 'ner Banane. Nickt sie, warst du gut. Wird sie matschig, war das wohl nix. *ironie*

Warum halten die Kerle denn still, wenn sie hinterher meinen "es war nix"? Sollen sie doch vorher mal den Mund aufmachen (sofern keiner drin steckt) und mal sagen, wie sie es am Liebsten haben. *sabber*

*undwech*
Wer bläst besser und wer nicht ...
ist echt schwierig und pauschalieren würd ich da gar niemanden. Da bin ich immer vorsichtig, aber eines weiss ich, wenn der eine mir sagt, das ich es gut mache, dann habe ich ein klares Feedback.

Bei Frauen, die Männer einen blasen, ist das auch so, wenn es dem Mann/ Männern gefällt, dann machen die sich schon bemerkbar.

Genießen und Spass haben.
*********uPaar Mann
60 Beiträge
am geilsten bläst die bzw derjenigie, der tiiiiiiiiieeeeeeef bläst, und zwar bis zum anschlag!!!
Anschlag?
kommt drauf an wann der erreicht ist, bei uns ist das immer so ein problem *floet*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Die Tiefe...
entscheidet nicht unbedingt. Meist dann doch die relative Härte beim Blasen...
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
am geilsten bläst die bzw derjenigie, der tiiiiiiiiieeeeeeef bläst, und zwar bis zum anschlag!!!

Also das gängige Porno-Klischee *wuerg*
*********uPaar Mann
60 Beiträge
es gibt auch menschen die super blasen wenn sie hart genug blasen, wie es ja auch schon angesprochen wurde..

aber was gibt es besseres für einen mann wenn der/die gegenüber so tief den sch**** im mund hat, sodass man nix mehr von seinem liebsten stück sieht..

da kann mir doch wohl jeder recht geben oder?:)
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Das nenne ich nicht Blasen sondern Würgespiele *wuerg2*
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
ich finde das man es nicht vergleichen kann die oder der macht es besser mal schlechter empfindet jeder anders
im mund hat, sodass man nix mehr von seinem liebsten stück sieht..

aehh das haengt wohl von der groesse ab...

manch einen bekommt man nicht mal bis zur mitte...und andere verschwinden ziemlich schnell *fiesgrins*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Frau Fee völlig recht hat..."Zahnstocher" sind nicht mein Ding*ggg*
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
manch einen bekommt man nicht mal bis zur mitte...und andere verschwinden ziemlich schnell

gröhlllllllllllllllllllllll
deep throat ...
ist hier angesagt, aber so mancher ist in der Tat zu goß gewachsen.

Aber immer wieder schoen einen voll aufzunehmen.
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
na, männer nehmen ja gern mal den mund zu voll *fiesgrins*
ja strongsecretary...
ich nehme diesen sehr gern mal voll.

*top*
*****_hb Mann
530 Beiträge
@strongSecretary
... guter Beitrag, aber woher weist Du das mit der Übung an der Banane? *panik*
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Manchmal ist die Banane einfach leckerer... *floet*
Am stärksten und effektivsten bläst immer ...
noch der Blasebalg mit dem das Schmiedefeuer für das Schmiedeeisen erhitzt und angefacht wird.
Ich kann mir das gut vorstellen denn Frauen lecken ja auch besser *zwinker*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Hm...
Diese Aussage ist gewagt!
Also MEINE Erfahrungen haben gezeigt das Frauen besser lecken...
****02 Paar
22.793 Beiträge
Tja...
dann waren DEINE Männer unkreativer als die Damen *lach*
Ja wahrscheinlich *zwinker* aber man kann den Mann ja auch "zurecht weisen" *baeh*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Das...
ist sogar eine sehr gute Variante, bevor er im Nebel stochert...
:-D
Nur wer spricht dem kann geholfen werden *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.