Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

*********uPaar Mann
60 Beiträge
Zum Contest..
Oder jeder Mann probiert noch eine frau mitzubringen...aber da gibt's dann schon wieder das nächste Problem oder??;)

Wenn wir alle zum Contest zu eu h kommen sollen dann könntet ih eu h auch um die Damen kümmern..

Also ich wäre auf jeden Fall dabei;)
*******_go Frau
5 Beiträge
wie gehts denn weiter?
hat der contest stattgefunden? mich würde das ergebnis interessieren ....
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
ich war
jedenfalls nicht am Start.
Schade eigentlich
*********uPaar Mann
60 Beiträge
@schlampe_28
Ich war auch nicht dabei..

aber du könntest mir ne Mail schreiben, kommst ja auch aus Berlin..

Meinetwegen starten wir hier nen Contest;)
...und ich bin dann gerne der Tester *zwinker*
******061 Mann
104 Beiträge
Meine Frau,unser bi-Freund und ich haben das mal ausprobiert.Ich lag nackt mit verbundenen Augen auf dem Bett.
Und dann wurde mein Schwanz abwechselnd geblasen.Ich konnte nicht sagen,wer "besser" bläst.
Geil war es allemal,egal ob eine Frau oder ein Mann meinen Schwanz bläst....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er65 Mann
164 Beiträge
Liebe mmf
Und hier wird nicht verglichen ... Sondern alle kommen auf ihre kosten..also oral bis der Koerper bebt... Und alle sind happy
SFG klaus
Mmh ...
Frauen wie Männer haben Ihre ganz besondere Technik, aber es fühlt sich einfach nur gut, wenn die Abwechselung stimmt, an.
****_ad Paar
131 Beiträge
Hmm,
warum muss man Alles in besser und schlechter einteilen, uns kommts darauf an, das es Spass macht.
@paar_ad ...
Ihr habt recht, gemeinsam erleben und jeder mit jedem, so dass alle etwas Besonderes verspüren. Es muss halt Spass und Lust machen.
*******_go Frau
5 Beiträge
naja..
.. aber wenn es doch gerade hier einmal darum geht..

ich fänd es schon toll zu erfahren ob und welche unterschiede es gibt. ob man evtl. sagen kann "männer machen es immer (oder zumdindest oft) so und frauen machen es dagegen mehr so..." oder vielleicht noch ganz andere unterschiede...

@*******ger

du schriebst beide haben eine ganz besondere technik, was macht die denn so im einzelnen aus deiner erfahrung nach?
Ja....das würde uns auch interessieren...

Wir haben jetzt keine bestimmte Technik. Ich weiß halt wie mein Schatz es am liebsten hat *smile*... und ich stehe total auf deepthroat.... *rotwerd*
also ich kann dazu nur sagen...

mein mann hat viel meeeeeeeeeeeeehr ausdauer als ich *schaem*
Ach Feeeeee.... *taetschel* net traurig sein...Wirst dafür andere Dinge in den Ring werfen... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

fsk 18 tipp...

lasst die boesen F woerter weg...und oder entschaerft es in dem ihr ** setzt..dann koennen es alle lesen...


*klugscheisser* fee
*******_go Frau
5 Beiträge
ja richtig so! denn ich kann garnix sehen! dabei bin ich doch so neugierig! *zwinker*
******061 Mann
104 Beiträge
Durch meine langjährigen Erfahrungen mit Frauen und Männern kann ich nicht sagen,wer "besser" bläst.
Ich könnte auch nicht sagen wer besser wichst.
Wenn ich von einer Frau oder Mann gewichst werde,ist es in beiden Fällen lustvoll und geil...*lächel*
...@ schlampe_28
Frage immer vorher, wie Mann es gern oral hätte, denn bei mir ist es eben genauso. Der eine mag es gefühlvoller, der andere eher kräftiger mit Massage.

Ich bin davon überzeugt, wenn alle Beteiligten sich vorher besprechen, auf was wer wie steht und das macht das "Besser blasen" zw. M. und F. aus. Körperl. und geistige Ausstrahlung sind sicherlich auch sehr hilfreich.
Männer
blasen besser, aber nicht alle.
ich bin der meinung das männer besser basen weil sie wissen wie sie es selber am liebsten mögen wobei ich auch sagen muß das meine frau weiß was ich will und dadurch auch hammer geil blasen kann die kunst liegt darin mit sein partner darüber zu reden wie es am geilsten für ein ist!
*******er65 Mann
164 Beiträge
Am besten beides am Abend
Ohne Vergleich, einfach nur genießen und gemeinsam Spaß haben...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Zusammen
Ich habe mal mit der Frau zusammen den Mann geblasen, gelutsch und geleckt.
Es war einfach irre als er gekommen ist und die Frau und ich diesen feuchten Kuss intensiver wurden liessen *sabber*
Also dass Männer besser blasen weil sie das selbst so gerne mögen kann ich nicht bestätigen. Ich selbst zum Beispiel finde es geil. Aber ich blase selber wohl total scheisse... wie mir immer mal wieder bestätigt wird (Schwule sind da manchmal sehr offen *roll* ). Ich krieg´s einfach nicht auf die Kette ... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.