Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die Frauen: Für/als was bevorzugt ihr Bi-Männer?

Umfrage an die Frauen: Für bzw. als was bevorzugt ihr Bi-Männer?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage an die Frauen: Für/als was bevorzugt ihr Bi-Männer?
Umfrage an die Frauen: Für bzw. als was bevorzugt ihr Bi-Männer?

Mehrere Antworten sind möglich

Natürlich sind auch Beiträge aller Art gewünscht, und kann sich hier ausgetauscht werden....
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meine Erfahrung ist, Ladies wollen - neben dem auf die eigenen Kosten kommen- dabei zusehen, wie ihr meist devoter Partner den Bull nach allen Regeln verwöhnt und von ihm gefickt wird oder im heissen Bi-Spiel der Männer sich mit einbringen? *zwinker* ...
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Ich stimme meinem Vorredner in allen Punkten zu, möchte allerdings ergänzen, dass mein bi-partner gerne dominant sein darf. Zum einen, weil ich jemanden brauche, der mir die Stirn bieten kann und zum anderen würde ich es interessant finden, wenn er mit einem anderen Mann sowohl passiv als auch aktiv ist. Mein absoluter Traum ist es immer noch eine langfristige Triade mit zwei bisexuellen Männern zu haben. 🤗
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Paaren waren bisher, dass sie von beiden verwöhnt wurde und im Mittelpunkt stand. Sandwich, Gegenseitiges Schwanzblasen und wichsen gehörte dazu, ebenso wenn einer sie fickte und der Andere sie leckte.
Mehr Bi brauche ich nicht.
Auch mögen nicht alle Frauen es, wenn Ihr Partner gefickt wird und alles Feuer unter Männern verschossen wird, während es ihr dürstet, geht auch nicht 😅
*******ueer
121 Beiträge
Ich bevorzuge ihn als Toyboy. Ich liebe Pegging und den Rollentausch
Ich ziehe meine Lust aus der Geilheit der beiden aufeinander. Ich bin als Frau nicht Hauptperson und kann entspannt genießen.
Zitat von *******cat:
Ich ziehe meine Lust aus der Geilheit der beiden aufeinander. Ich bin als Frau nicht Hauptperson und kann entspannt genießen.

Genau das macht es für mich wiederum interessant. Die Lust kommt bei mir durch ihre Lust darauf *g*
*********ngel Frau
406 Beiträge
Die Spielmöglichkeiten sind doch viel größer als mit Hetero Männern. Bei HÜP gemeinsam einen Schwanz blasen, wenn sich die Zungenspitzen an der Eichel kitzeln, die Stellungen, die möglich sind..,beim analen Spaß kann ich beiden die Eier lecken, Körpersäfte im Mund teilen. Es ist geil das Spiel der Männer zu sehen, mich macht es total an, das ich immer mitmischen muss. Da muss man nicht nachdenken, es ergibt sich immer Neues. Und es geht da nicht darum , mich als Frau in erster Linie zu befriedigen, wie es immer gedacht wird. Schluss ist , wenn jeder das Dauergrinsen hat und total befriedigt ist. Sonst macht mir Sex eh keinen Spaß. *sweetkiss*
****372 Frau
38 Beiträge
Mich reizt es sehr, den Männer beim gegenseitigen verwöhnen zuzuschauen. Auch mit der Option mitzumachen.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Prima @****372, nur warum stehst du hier nicht dazu und hast diese Gruppe verborgen?

Dasselbe gilt natürlich für einige Bi-Männer.....
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********k_typ:
Prima @****372, nur warum stehst du hier nicht dazu und hast diese Gruppe verborgen?

Dasselbe gilt natürlich für einige Bi-Männer.....

Hallo,

die Option Gruppen verborgen anzuzeigen ist ja ein Feature, das wir absichtlich im JOYclub anbieten und dessen Nutzung nicht begründet werden muss. Alle können selbst entscheiden wie viel sie außerhalb einer Gruppe preis geben wollen.
Darum als moderativer Hinweis aus dem JOY-Team, es ist absolut okay Gruppen offen zu zeigen oder zu verbergen. Beides muss nicht hinterfragt werden.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
********osXp Mann
3 Beiträge
Ich hatte mal Kontakt mit einem jungen hetero Paar, bei dem die Dame unbedingt mal sehen wollte, wie ihr Mann verwöhnt wird. Sollte meine erste bi Erfahrung werden und hatte nur zugesagt, weil ich sie so unfassbar heiß fand. Wir schrieben eine Weile und irgendwann schrieb ich nur noch mit ihm. Wir verstanden uns so gut, dass ich mich letztendlich nur mit ihm traf, da sie verhindert war. Und auf ein Mal hat sich mir eine völlig neue Welt eröffnet…
******969 Mann
57 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Die Spielmöglichkeiten sind doch viel größer als mit Hetero Männern. Bei HÜP gemeinsam einen Schwanz blasen, wenn sich die Zungenspitzen an der Eichel kitzeln, die Stellungen, die möglich sind..,beim analen Spaß kann ich beiden die Eier lecken, Körpersäfte im Mund teilen. Es ist geil das Spiel der Männer zu sehen, mich macht es total an, das ich immer mitmischen muss. Da muss man nicht nachdenken, es ergibt sich immer Neues. Und es geht da nicht darum , mich als Frau in erster Linie zu befriedigen, wie es immer gedacht wird. Schluss ist , wenn jeder das Dauergrinsen hat und total befriedigt ist. Sonst macht mir Sex eh keinen Spaß. *sweetkiss*
Das hört „Mann“ gerne, eine Frsu die es genießt, wenn Männer ihren Spaß haben und dabei mit Zungenspielen unterstützt. Der Wahnsinn
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Die Spielmöglichkeiten sind doch viel größer als mit Hetero Männern. Bei HÜP gemeinsam einen Schwanz blasen, wenn sich die Zungenspitzen an der Eichel kitzeln, die Stellungen, die möglich sind..,beim analen Spaß kann ich beiden die Eier lecken, Körpersäfte im Mund teilen. Es ist geil das Spiel der Männer zu sehen, mich macht es total an, das ich immer mitmischen muss. Da muss man nicht nachdenken, es ergibt sich immer Neues. Und es geht da nicht darum , mich als Frau in erster Linie zu befriedigen, wie es immer gedacht wird. Schluss ist , wenn jeder das Dauergrinsen hat und total befriedigt ist. Sonst macht mir Sex eh keinen Spaß. *sweetkiss*
Hallo und guten Abend Ulla... Ich bi n es, der Rene 49j Ledig bi aus Chemnitz. Habe mir gerade das was du hier geschrieben hast mit sehr sehr großem Interesse durchgelesen und stimme dir in allem von Anfang bis zum Ende zu. Gefällt mir was bzw wie du darüber denkst und was dir daran gefällt!!! Ist genau so wie ich es mag und auch liebe!!! Bist echt ne klasse Frau... !!!!!!!! Ganz ganz viele liebe Grüße von mir an dich... KISS 💋 KISS 💋 and SMiL3 😍 Rene ❤💦❤👊❤
*******ious Mann
550 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich stimme meinem Vorredner in allen Punkten zu, möchte allerdings ergänzen, dass mein bi-partner gerne dominant sein darf. Zum einen, weil ich jemanden brauche, der mir die Stirn bieten kann und zum anderen würde ich es interessant finden, wenn er mit einem anderen Mann sowohl passiv als auch aktiv ist. Mein absoluter Traum ist es immer noch eine langfristige Triade mit zwei bisexuellen Männern zu haben. 🤗

Tja, da gibt es wohl auch einige Männer die sic das wünschen, aber das scheint - zumidenst nach meiner Erfahrung - meistens an den Paaren zu scheitern.........
*******ious Mann
550 Beiträge
40% der Befragten Damen wünscht sich einen Bi-Mann für eine Beziehung. Wo sind diese Damen?? Hier???
********ible Frau
204 Beiträge
Hier *liebguck*
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Super Frage @*******ious, nur bin ich mir da inzwischen leider nicht mehr sicher, wenn ich manche Beiträge von Bi-Männern zu anonymen Blowjobs, Bukkake-Partys und schnellem Sex lese *nachdenk* *gruebel*
*******ious Mann
550 Beiträge
Zitat von ******ife:
Hier *liebguck*
Meinst Du eine richtige Beziehung, also zumindest im Sinne von längerfristig (oder gar mehr?), dann wärt ihr sowas wie Einhörner *lol* und ich würde würde solche Einhörner gerne mal kennenlernen, ganz unverbindlich nur zum Quatschen und Erfahrungsaustausch in einem netten Café oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.