Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Penis verwöhnen

Mein Penis verwöhnen
Wer möchte mich mal Massieren von Kopf bis Fuß und zum Schluss schön mein Penis Massieren bis zum Ende. Habe kein Berührungsangste gegen über anderen Parre oder Männer oder Hetero Männer oder BI Männer... Jeder darf sich gerne mal melden bei mir..

Bis dann und liebe Grüße an alle Mitglieder hier LG Dieter
*******o100 Mann
98 Beiträge
wer will meinen verwöhnen
Bild ist FSK18
****un Paar
1.566 Beiträge
Hallo
Hier ist mein geiler Penis, habe sehr viel Sperma in meinen Eier..
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
*sorry* wenn ich das jetzt so sage @****eil, aber du bist sehr von deinem Schwanz überzeugt, und dein Thema gehört nicht in den Hauptbereich, sondern klingt nach einem Date-Gesuch

Bi-Männer-Liebhaberinnen: Kontakt/Treffen/Veranstaltungen

Du stehst sehr auf Ganzkörpermassagen im Sinne von Erotik-Massagen bzw. Tantra-Lingam-Massagen, wobei dort aber in der Regel dein Schwanz nicht geblasen, sondern "nur massiert" wird.

Dann habe ich das Gefühl, dass du dich nur "bedienen" lässt, und dein Gegenüber "leer" ausgeht.....
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Naja, das wäre nichts für mich. *nene*

Schon mal das Gesuch lässt auf wenig Grips schließen. Und Grips ist für mich immer wichtiger als Schwanzgröße
*******zel Frau
103 Beiträge
Da wirst du wohl jemanden für bezahlen müssen 😅
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Ich schliesse mich den Vorschreibenden an. Derlei verzweifelt klingendes, falscher Beitrag etc. ist komplett unattraktiv für mich 😑

Ev. liegt eine gewisse Schwäche vor, aber nach "mein" statt "meinen" war ich gedanklich schon abgetörnt. Und wie @*********frau schon schrieb: fuck my brain gehört unbedingt dazu.

Hinzu: ich schau immer auch aufs Profil. 11 Beiträge im Forum obwohl neu und alle wenig aussagekräftig bestätigt leider den ersten Eindruck. Auch die wenige Mühe bei der Selbst-Präsentation deutet für mich entsprechend.

Ebenso unsexy, dass andere auf den Zug aufspringen 🤨

Hier bin ich an dieser Stelle raus.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Mal von einem Kerl zum anderen: Ich habe keine Idee, welchen Illusionen sich hier so manche Kerle hingeben, dazu eine komplett unterirdische Sprache und auch noch ein Schwanzwedelbild, von dem MANN hier ausreichend lesen könnte, wie "herzlich willkommen" die sind.

Vermutungen: Die KI erzeugt jetzt auch Trolle, die KI versteht sich selber nicht, die KI ist vor allem nicht "I".

Empfehlungen: Bordell ? "0190 ..." ? Reprogrammierung <war bei der KI von "Bing" ja auch notwendig> ?
Oh man, wieder so ein billiger Schwanzthread.
Muß das sein?
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Habe den Thread bereits im Auge.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
@*****ith

Super, dankeschön! *top*
******n82 Mann
634 Beiträge
Nicht einmal die "Nackte Kanone" kann hier mithalten! Parodie pur! Mehr davon! *lol* Das ist besser als jedes Abendprogramm! *popcorn*
*********gel79 Frau
1.039 Beiträge
Hallo TE

dein Interesse und deine Vorstellungen hast du ja bereits ausreichend bekundet, die Frage die sich hier allerdings sehr viele vermutlich stellen ist was hast du zu bieten? .... Mich persönlich spricht dein Gesuch als Forenthema überhaupt nicht an. Aber vielleicht soll dieser hilflose Versuch dennoch zu Erfolg führen. Gesprächsthema bist du ganz sicher nun bei einigen da du auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregt hast wirst du vermutlich auch nicht so schnell vergessen werden aber ob dies tatsächlich ein Erfolg für dich sein wird wage ich zu bezweifeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.