Hallo an Alle,
ja leider ist das mit Bi unter Männern immer noch ein großes Problem. Und das auch im sogenannten tolleranten Swinger-Kreis. Es ist unglaublich aber wahr. Unter Frauen ist das völlig in Ordnung und auch gerne gesehen bzw. sehr erwünscht – weil es ja so geil ist !
Aber wehe ein Mann outet sich – auch nur als Bi-Interessiert. So geschehen und selbst erlebt, als ich noch ein Paar-Profil mit meiner Frau zusammen gepflegt hatte.
2010 lernten wir ein Swinger-Paar auf Gran-Canaria an der FKK-Strand-Bude 4 kennen. Durch dieses Paar wurden wir in ihren Bekanntenkreis und somit auch in die Swinger-Szene eingeführt. Alle fragten ob wir auch im Joyclub seien und so ergab es sich das wir uns, zurück in Deutschland, auch im Joy anmeldeten.
Zwei Jahre stand bei mir im Profil hetero und dann habe ich gedacht was soll’s und auch bei mir, bi-interessiert eingetragen.
Und beim nächsten Urlaub auf GC und dem Wiedersehen der neugewonnenen Freunde – wurde ich auch prompt darauf angesprochen, allerdings nur von den männlichen Parts.
Da waren dann so Sprüche wie:
„Ja das habe ich mir schon gedacht“ oder
„Ich stehe da aber nicht drauf“ oder
„Fass mich bloß nicht an – sonst . . .“
Verstehe ich einfach nicht. Was denken die denn, das man gleich jeden Mann an den Arsch fast, nur weil man von beiden Geschlechtern bespielt werden kann.
Ich habe dann darauf erwidert, dass nur weil bei mir bi-interessiert im Profil steht, nicht jeder Mann in meiner unmittelbaren Nähe, zwangsläufig mit dem Arsch an der Wand enlang gehen. Und das er schon Signalisieren müsste, das man(n) auf seine sexuelle Präferenz aufmerksam werden würde.
Und das sich kein Mann wagen würde jemand anderes sexuell zu berühren, wenn klar ist das der Andere das auch mag. (Also so denke ich jedenfalls).
Alles in allem verursachte das bei einem Großteil der Bekanntschaften einen irreparablen Knick.
Und das im Jahre 2012 auf Gran Canaria und im Swinger-Kreis.
Auch habe ich schon Absagen von Frauen hier erlebt weil bei mir im Profil Bi steht.
Und nun habe ich, nach der Trennung von meiner Frau ein Solo-Profil angelegt in dem ich ganz klar Bi angegeben habe. Weil ich bin daran interessiert bin eine Frau kennenzulernen die damit kein Problem hat, auch habe ich Interesse ein Paar kennenzulernen die damit kein Problem haben und bei dem der männliche Teil auch bi ist, allerdings sollte der dann auch aktiv dabei sein. Auch Cuckolding interessiert mich sehr – und an meinem 60 Geburtstag letztes Jahr habe ich entschieden – das ich es nicht mehr einsehe, mich im letzten Dritte meines Lebens – verdrehe oder Kompromisse eingehen soll. Dafür ist der Rest meines Lebens zu kurz und zu wertvoll. Wer damit nicht klarkommt der soll eben weiter klicken.
So viel erst mal von mir.
Saludos el Gaucho