Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hintern rasieren

*******e_84 Frau
8 Beiträge
Ich finde es je nach Haarmenge gut, wenn der Pobeim Mann enthaar ist. Bei wenigen, kurzen Haaren empfinde ich rasieren als störend, weil entweder rote Pickelchen entstehen oder man sich nach einem Tag die Zung aufkratzt.
Epilieren fände ich die beste Art - so mache ich es zB auch - vorher etwas mit Emla-Salbe betäuben und man hat lange was davon ohne Stoppeln
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Ich werde mit Wachs enthaart, das hält länger als rasieren. Von einer Dame in München, die ein Wachsstudio betreibt.
*******can Frau
99 Beiträge
Ich selbst rasiere meinen Analbereich seit Jahren.

Beim Mann finde ich es eher befremdlich wenn der Po (die Backen) rasiert ist.
Zwischen den Arschbacken finde ich es aber sehr viel angenehmer wenn glatt rasiert oder wenigstens gestutzt ist.
****ss Frau
100 Beiträge
Sooo, ich grätsche jetzt dazwischen *g*
Glattrasierte Männerkörper sind ein NoGo. Das turnt mich total ab. Am besten noch mir Rasurbrand....brrr...und das passiert in der Ritze ja ganz gerne mal. Oder gleich entzündete Haarwurzeln. Nee nee...ich hab lieber einen Gorilla
….mich stören die Haare im Mund.
******n82 Mann
634 Beiträge
@****ss
Prima das es auch andere Meinungen gibt - auch wenn ich selbst dir das nicht bieten könnte...
Ich bin zu weit weg und auch mehr ne Schneck. *ggg*
Imposantes Profil!
*top*
*******a62 Paar
747 Beiträge
Meine Frau enthaart mich mit Warmwachs...und nein, es tut nicht weh.
Danach finde ich das Gefühl der glatten, haarfreien Haut einfach nur geil.
LG
***oe Mann
1.195 Beiträge
seit ich hier auf *joyclub* bin reden alle nur von rasieren , also ich habe mich noch nie rasiert außer im Gesicht weil es der Job manchmal verlangt aber keine meiner Ladys hat das gestört *zwinker*

doch eine hatte ich mal aber die hat selbst Handangelegt und mich um den Penis rasiert war eine angenehme Sache, obwohl ich Angst hatte die schneidet meinen Jonny ab *g*

in meinen Autoclub habe ich vorige Woche alle Mitglieder 25 Männer befragt ob sich einer Rasiert keiner dabei gewesen, scheinbar sind wir noch die letzten Benzinbrüder die das nicht machen und haben alle geile Weiber außer ich seit 1.1.2022 getrennt , sollte ich hier eine finden die auf rasierte Typen steht kann sie Handanlegen aber nur beim Jonny aber der Körper bleibt bin Mann und keine Frau *gg*

sicher werden sich welche gleich bei mir beschweren oder mich verurteilen aber ich hab ein dickes Fell *lach*
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Nein, @***oe , ich zumindest verurteile dich nicht. Ich stehe auf blank, aber das ist bei mir ok, weil ich auch sonst wenig Haare habe, bis auf dem Kopf. Wenn der Schwanz noch aus dem Wald herausschaut, ist alles im grünen Bereich. Und nicht jeder muss es mögen, oder?
Ich rasiere mich schon sehr lange im Analbereich. Allgemein habe ich wenig Behaarung am ganzen Körper und liebe Fkk.
Bild ist FSK18
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Ich lasse mich dort wachsen, hält wesentlich länger…
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Ich lasse es beim Sugarn mitmachen, zwischendurch gehe ich unter der Dusche auch mal mit dem Nassrasierer durch die Pofalte - geht ja schnell.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Entschuldigung aber was ist denn bitte Sugarn?
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Wie waxen, nur mit Sugar-Paste.
***oe Mann
1.195 Beiträge
ist das nicht schmerzvoll das wachsen oder mit der Sugar-Paste *zwinker*
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Der kleine Schmerz ist kein Vergleich zum Ergebnis…
***oe Mann
1.195 Beiträge
nach kommt noch was auf mich zu, bis jetzt das alles nicht gebraucht *lach*
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Waxen schmerzt ein bisschen an manchen Stellen, am Po überhaupt nicht, nur am Bauch über dem Schwanz.

Sugar finde ich besser, weil es bei mir überhaupt nicht schmerzt, gründlicher ist und länger hält.
***oe Mann
1.195 Beiträge
warum lässt du es dir nicht mit dem Laser entfernen oder magst du den Schmerz *zwinker*
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Die paar Haare am Po...

Und der Rest hat leider inzwischen auch farblose Haare, und da geht Laser nicht.
***oe Mann
1.195 Beiträge
danke für die Info, alles neu für mich, hab das in meinen Beziehungen bis jetzt nie gebraucht und war auch kein Thema aber hier geht es in 80% der Profile nur um rasieren ,ganz oder nur unten.
kenne das eigentlich nur von der Homosexuellen Szene ,weil ich Kunden habe von dort *zwinker*
*******s_bw Mann
4.304 Beiträge
Wenn ich den aktuellen Stand der dauerhaften Haarentfernung richtig sehe, gibt es bei mir nur die Kombination: Laser für die dunklen Haare, der Rest Haar für Haar einzeln mit der Elektro-Nadel. Da kaufe ich mir lieber eine Segeljacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.