Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Partys / Lokation in HH und Umgebung?

*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Bi- Partys / Lokation in HH und Umgebung?
Hallo,
mein Partner und ich sind auf der Suche nach Partys bei denen man auch Bi- Männer treffen kann (und ich als Frau auch mit kann).
Irgendwie gibt es viel zu wenig Bi- Partys / Veranstaltungen... und das in Hamburg? *hm* oder finden wir die nur nicht (Gay gibt es einige/ oder Events für Bi - Frauen)

Kann uns jemand eine Party/ Lokation o.ä empfehlen?

Danke
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Na jeden Donnerstag z.B. die Dragon Sauna.
Dann noch das Puzzles in Harburg. Sind neue Betreiber und alle renoviert und neu gestaltet.
Einziger haken, nach meinem persönlichen empfinden, der Eintritt für einzelne Herren recht hoch an diesen Tagen, das war bei den vorherigen Betreibern besser.
LG Matthias
*********Lust Paar
934 Beiträge
Vor Corona hat Pepp-Events die „Mystic Night“ im Catonium veranstaltet. Da war ALLES erlaubt und es waren viele TV, TS aber auch „normale“ Swinger sowie BDSMler da.

Es geht nun wieder los und wir hoffen, dass auch dieses Partyformat wieder kommt.

Einfach hier dazu Gruppe Pepp Events und informiert bleiben.
****tar Mann
1.056 Beiträge
BI-MMF
Das gibt es schon, leider (noch) nicht in der Nähe von Hamburg:
Bi-MMF
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Weiter nördlich sieht es noch schlechter aus.
Keine Clubs mehr.
********mart Mann
120 Beiträge
Interessantes Thema, und interessante Hinweise!
Es gab mal eine Bi-Party im Club in Geesthacht, soweit ich mich erinner...
*********Lust Paar
934 Beiträge
Das Why-Not hat auch regelmäßige Bi Sonntage. Aber soweit wir das erlebt haben zielt das Publikum dort eher auf Bi unter Frauen ab. Das ist bei Pepp eben anders, allerdings sollte man auch dort im Vorwege mal die Profile der Angemeldeten Leute scannen und vielleicht schon mal einen Kontakt knüpfen. Auf der Party selbst erkennt man die „Willigen“ ja nicht so einfach, das Problem kennen wir *zwinker*
***la Frau
1.007 Beiträge
also wir sind gerne zu den FKK-BI Sonntagen im why not, weil da (zumindest früher) immer etliche bi Männer waren und wir hatten fast immer tolle bi-(M)MMF. Bi unter Frauen haben wir da eher weniger erlebt (dafür gibts den Paare- und Bi-Frauen Abend)

...und natürlich die Dragon Sauna am Donnerstag !
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Ich war früher auch häufiger an den Bi-Sonntagen im Why-Not.
Nachdem die Betreiber gewechselt haben (schon länger her) habe ich dort mal einen Bi-Sonntag erlebt, an dem ein Kerl (scheinbar ein Freund/Bekannter der neuen Betreiber) mit seinen beiden devoten Frauen kam und allen anbot.
Da war es dann mit den Kerlen mit dem Bi vorbei *snief*
Als ich nach meinem Besuch Kritik bei der Bewertung des Abends angebracht habe, dass derartige Gäste doch an anderen Abenden besser aufgehoben wären und nicht an diesem Themen Nachmittag, würde ich vom Betreiber und eine der devoten Frau aufs "übelste" beschimpft. Seit dem ist der Club von meiner Liste gestrichen.
Aber das ist meine persönliche Erfahrung
*****ara Frau
4.675 Beiträge
Ich geh gern mit BiHerren auch zu normalen Clubabenden. Komische Blicke blenden wir aus - es wird ja niemand gezwungen, zuzuschauen - dann wird es ev mal normaler. Bei Bi-Partys erleb ich leider zu oft die berühmten.überredeten und das ist ziemlich ungeil.
***la Frau
1.007 Beiträge
@*******shh1

Du hast einen Club kritisiert, weil dir ein anwesendes Paar (+Frau) nicht gepasst hat ? Wie bist du denn drauf... *haumichwech* Also ich finde, in einem Club soll jeder machen, was er will und wenn die bi-Männer dann auf jemand anderen stehen (in dem Fall angelblich auf 2 Damen) und nicht (mehr) auf dich, dann ist das so... Toleranz predigen aber selber intolerant sein. Das sind mir die liebsten bi-Männer *sarkasmus*

Aber um beim Thema zu bleiben: Der Vorteil in der Dragon Sauna ist da manchmal der extreme Solo-Herrenüberschuss (der auch mal nervt). Man kann Männer gezielt ansprechen, ob sie bi sind.
"Hallo, hast du Lust, einen Schwanz zu blasen? " funktioniert da super *top* Allerdings sollte man sich dann immer in eines der abschließbaren Zimmer zurückziehen...

Im Club ergibt sich das erfahrungsgemäß eher durch Gespräche, Profile vorher durchschauen oder durch "ran winken" in der Situation. (wenn ich blase und frage, ob er auch mal will...) Das geht eigentlich in jedem Club/jeder frivolen Bar an fast jedem Abend.

Ich frage eigentlich vor/bei jedem MMF die Herren nach bi. Oft genug schon erlebt, dass sich danach herausgestellt hat, dass beide bi waren. *smile*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Um das Thema nicht zu sprengen, aber kurz ein Kommentar abgeben:
@***la Du scheinst Die Ausführungen nicht richtig verstanden zu haben, oder ich habe mich da nicht deutlich genug ausgedrückt.
Meine Toleranz ist schon recht groß.
Nun aber wieder *zumthema*
*******gel Mann
23 Beiträge
Machen wir uns doch nichts vor, nicht wenige Männer outen sich als Bi, sind es aber gar nicht sondern hoffen nur so schneller an Paaren bzw. an die Frau ranzukommen
*******gel Mann
23 Beiträge
Zitat von *********Lust:
Vor Corona hat Pepp-Events die „Mystic Night“ im Catonium veranstaltet. Da war ALLES erlaubt und es waren viele TV, TS aber auch „normale“ Swinger sowie BDSMler da.

Es geht nun wieder los und wir hoffen, dass auch dieses Partyformat wieder kommt.

Einfach hier dazu Gruppe Pepp Events und informiert bleiben.

*****ith Mann
1.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******gel
Ich lösche deinen Beitrag zum FARO, auf Grund der Eingangsfrage HH und Umgebung. Marl ist da doch etwas sehr weit entfernt.
@***la
Da Du Bezug auf den Beitrag von OSNA genommen hast lösche ich Deinen auch.

Gruß
Mod. Rubelith
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun Bitte wieder weiter mit dem Thema unter Beachtung der Region
*hamburg* und Umgebung (Norddeutschland)

Danke für Eure Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.