Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
zum Thema
Sandwich bei MMF132
Sandwich wie fühlt sich da an für W?War es heiss?Würdet ihr es wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich-Erfahrungen

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Vieles ist Drinn;-)
Es kann eben vieles Möglich und "Drinn" *zwinker* sein wenn 3 sich einig sind *sabber*
auch ich
ich durfte es auch erleben. in der mitte ist es immer wieder ein besonderes erlebnis. ich liebe es
Das kann man so einfach nicht beantworten. Zumindest ich nicht. Ich mag es mal so, mal so. Auch mal in der Mitte oder am Rand. Am liebsten Aktiv. Wenn dann alle drei auf ihre Kosten kommen, ist das doch super
*********na123 Mann
119 Beiträge
in der Mitte???
..ich mag es überall - weil: es für mich wichtig ist, daß jeder das bekommt, wonach er sich sehnt... Wenn alle so richtig zufriden und entspannt sind, wenn alle Wünsche erfült wurden, dann oder das ist für mich wichtig... einfach traumhaft..
Gert
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
In der Mitte.
Ich muss ja ehrlich zugeben das ich gern in der Mitt bin
Keine Erfahrung, aber...
ich glaube es gäbe nichts schöneres...

Warum werden hier über JC keine Mottoparties veranstaltet, die es Bi-Männern, Bi-Paaren und Bi-Männer-Liebhaberinnen ermöglichen das zu realisieren.

Kennt hier jemand einen Swinger-Club, der Bi-Männer-Parties regelmässig veranstaltet?
@macxda
Kennt hier jemand einen Swinger-Club, der Bi-Männer-Parties regelmässig veranstaltet?

Schau unter Swingerclubs und Bundesland Bayern. Das "Wunderwelt in Nürnberg" veranstaltet alle 8 Wochen jeweils am Donnerstag eine reine Bi-Party für Paare Frauen und Männer.

Heteros werden nicht reingelassen. Die letzte Party war am 10.12.2009.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Dass bei solchen Parties "Sie" auch immer unbedingt bisexuell sein muss *motz* Wäre das doch nur umgedreht genauso!
pardon
wie meind ihr das hier? blicke im moment nicht durch.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ macxda

Warum werden hier über JC keine Mottoparties veranstaltet, die es Bi-Männern, Bi-Paaren und Bi-Männer-Liebhaberinnen ermöglichen das zu realisieren.
Mottoparties gibt es, wurden meines Wissens auch schon organisiert, aber selbst bei einer solchen Partei (ob privat oder in einem SC) muss die Chemie zwischen den Beteiligten stimmen.
ich genieße
und schweige nicht*lol*....Ich habe die erfahrung schon machen dürfen sowohl in der Mitte als auch als Deckel *lol*. Ich persönlich mag es sehr gern...aber...ich muss den Vorrednern zustimmen: WIe bei allen Dingen ist es eine Sache der Chemie sonst geht gar nix :).......
*******obt Paar
187 Beiträge
und um die Frage nach der Position ....
bevorzugte Position der Dame zu beantworten....ich mag es wenn ich die beiden Männer beobachten kann, das ist ein so heisser Anblick...also vaginal....
LG
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Deckel war leider der Vibrator :-(
guggux,

wir haben einmal die Erfahrung mit einem echten Mann machen dürfen. Gescheitert ist es dann leider an lehlenden Zentimetern bei Ihm, oder der falschen Stellung. Anatomisch war es auf jeden Fall nicht einwandfrei passsend. Und danach ist der beste Deckel immernoch der Vibrator mit saugfuß (auch als strap on) der passt in jedem Fall und steht fest...

aber erleben möchten wir das gerne einmal mit einem passendem Ihn und viel viel Lust. Und klar sollte jeder mal in die Mitte!!! Dafür wirds ja gemacht lol

schwärm.. liebe grüße
Alex und sOnja

p.s.: alex schwärmt immernoch von den geilen Gefühlen und ich auch...
ich war in der Mitte
...und hab mich sauwohl gefühlt zwischen den Männern.Eingelocht haben dann beide in meiner Mumu...nicht im Hintertürchen...
Ich, die Lady, habe schon mehrfach die Erfahrung erleben dürfen.
Und zwar als Mitte und auch als unten.
Und ich finde beide Positionen extremst geil!!!!!
Wobei man da jedesmal Geduld mitbringen muß weil es eben trotz aller Geilheit auch mal nicht klappen kann.
Und die Chemie muß absolut stimmen.
Hatte leider schon lange nicht mehr das Vergnügen.
Wünsche mir das wir endlich einen Mitspieler finden der zu uns passt weil das echt eine super geile Spielart ist.

die Lady
******900 Mann
538 Beiträge
mitte mitte mitte
ich hab alle varianten erlebt. und für ich ist die mitte doch einfach das beste.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.