Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3

*******s74 Mann
1.228 Beiträge
Hallo Saarpaar *mmf*
Zitat von *******o100:
hallo suche geile bi mann liebhaberinen
geiler Riemen *wow*
******_76 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen liebe Freunde,

Ich lebe in Augsburg und würde gerne ein paar kennenlernen und gemeinsam die Zeit genießen, bin offen und für jeden Spaß zu haben 😉

Frauen sind herzlich willkommen nur wenn sie die Bisexuelle Seite lieben und kein Problem haben gemeinsam schwänze zu blasen und einfach die erotik genießen.

Meldet euch wenn interesse besteht Antwort ist garantiert.
Und die Entfernung sollte nicht die 70 Km überschreiten.

Liebe und feuchte Grüße

Ikarus
******leG Mann
31 Beiträge
München, 20.-23. und 27.-30.März

Ich bin sehr daran interessiert meine Bi-Seite weiter zu erkunden, bisher hatte ich leider noch nicht so oft die Gelegenheit. Was ich hatte, war allerdings sehr gut und befriedigend für alle. *schleck* Mich reizt ein MMF, der Wechsel zwischen den Geschlechtern, alles was man zu zweit nicht erleben kann.
Erotik und Attraktivität entsteht bei mir überwiegend zwischen den Ohren unabhängig von Alter, Geschlecht und Orientierung.
Eine gute Unterhaltung, ein nettes Glas Wein oder ein kleines Dinner zum Kennenlernen würde ich Euch gerne offerieren. Neugier und Interesse an Neuem ist auch definitiv vorhanden.
Ich liebe Cunnilingus, gerne lang und ausgiebig und feucht, und übertrage diese Vorliebe auch auf einen Bi-Er. Mund, Lippen, zärtliche Hände setze ich gerne ein, lasse mich aber natürlich auch auf mehr ein und gerne von Euch beiden zu mehr verführen. Aber auch dem Kuscheln gegenüber oder einer etwas härteren Gangart bin ich natürlich nicht abgeneigt.

Zimmer im einem zentralen 4* Hotel ist vorhanden und steht zur Verfügung.

Ich weiss, ich entspreche vielleicht nicht dem herkömmlichen Idealbild, aber ich weiss anders zu überzeugen *zwinker* . Ich bin sicher, ihr werdet es genießen.

Ich freue mich auf Eure hoffentluch positiven Antworten.

Markus
******lus Mann
92 Beiträge
Als Paar und Erotik Coach organisiere ich kleine individuelle Partys in meiner Wohnung bis maximal 6 Personen!!!

Ich habe mehrere attraktive gutgebaute erfahrene Bi Freunde mit Erfahrung in MMF bis MMMMMF!!!!

Welche sie möchte sich gerne mal intensiv verwöhnen lassen!!!

Welche heiße Lady hat schon mit geilen Bi Schwänzen gevögelt 🤪😘👍
Sie weiß daß besondere zu schätzen 🤪😘
👍🥂 Wünsche eine besonders gute und geile Zeit 🤪😘👍🥂 LG aus Chemnitz
*********_ffm Mann
62 Beiträge
Frankfurt am Main > Bi-Mann sucht die richtige Partnerin
Sicher magst Du Bi-Männer – sonst wärst Du ja nicht in dieser Gruppe. Also lege Dir doch Deinen eigenen Bi-Mann zu. Lass‘ uns enormen Spaß haben. Zu dritt, zu zweit … es gibt viel zu leben und zu erleben. Schreib' mir einfach .-)
*****967 Mann
478 Beiträge
Raum Stuttgart
Ich würde es schön finden, im Raum Stgt. eine tolerante Frau (oder Paar) für eine sogenannte Freundschaft+ oder als Hausfreund kennenzulernen, die meine erst mit 40 Jahren bewusst gewordene Neigung akzeptiert.
Bild ist FSK18
****FMM Paar
205 Beiträge
Hi, wir sind aus Braunschweig und suchen einen gut bestückten bi-Mann *g*
*******958 Mann
19 Beiträge
Suche im Raum MK Paar Sie oder Ihn für eine sexy zeit Morgen17.03
*****nrw Mann
814 Beiträge
Spontan heute dDorf +50 km
Hallo, hab heute nachmittag nichts vor und Interesse an einen Date mit einem bi paar. Wenns passt habe ich nichts gegen eine Dauerfreundschaft.
Locker Dieter
Ich bin sehr gerne Nackig zu Hause.
Bin gerade beim Kaffee trinken und dabei bin ich ganz nackig und habe ein harten.. Ich bin sehr locker Mann und habe keine Berührungsangste gegen über anderen Menschen..
****ant Mann
98 Beiträge
Sie sind sehr interessant @*******tich *love3*
******lus Mann
92 Beiträge
Chemnitz/ Sachsen

Welche heiße Lady möchte gerne ein FFM mit mir und meiner Bi Partnerin erleben 🤪🤪😘👍🥂

Oder welcher gutgebaute erfahrene Bi Mann möchte gerne mal ein MMMF mit uns erleben!!!🤪🤪😘👍

Oder welches Paar möchte gerne mal ein MMMMMF bei uns erleben????
Oder ein MMMMFF ???

Wünsche euch eine besonders schöne Zeit.
LG aus Chemnitz 😘👍🥂🤪
wir würden gerne mal mmmmmmm 7 bis maximal 9 mal m mit einem zweiten Paar geniessen
würden blasen und blasen und cum schlucken aber keinen GV ,
Ines darf mann küssen cum kisses und lecken aber keiner darf Sie ficken , ich als ehemann unterstütze
Sie beim blasen und will mal eine andere Dame lecken ,

wir wissen sowas finden wir nicht um die Ecke , wären bereit bis maximal 200 km zu fahren ,
übernachten dann im Hotel , würden mittags ankommen gegen 13 uhr unser hotel beziehen
uns etwas ausruhen und später duschen und am nächsten morgen nach dem frühstück heimfahren ,
mit Benzin und übernachtung kostet uns der kurztripp dann 200 Euro wäre es uns wert
was wir absolut nicht mögen ettliche Paare wir akzeptieren 2 weitere Paare und dann die passenden
Herren dazu .... deutsche und farbige Herren ,

Wir planen dann anfang Mai ,
ein Paar wo die Dame vorbläserin braucht darf gerne schreiben im umkreis
Saarlouis bis 200 km wird es super toll dann alle 6 wochen wiederholung ,

grüsse Oli und Ines
**********elust Mann
200 Beiträge
ring the bell for service
ring the bell for service
Events - Reisen - Städtereisen - Wochenendtripps - Wohnmobiltripps - Kultur und Begegnungen

I am what i am ...und ich bin mir meiner Selbst bewusst.

Ich genieße es , wenn ich zur Freude gestalten und genossen werden darf. Alltagshelferlein. Koch. Masseur. Putze. Knecht. Konsequent dienstbar. Umgangsformen sind selbstverständlich, wobei ich Augenhöhe in diesem Zusammenhang nicht als angemessen betrachte. Ich höre auf das Seine und das Ihre Wort.

Ja, ich bin: sklave. unaufdringlich. aufmerksam. gepflegt. nutzbarkeitssfetischist. Zu den Füssen. Toyprobierstück.
Verfügbarkeit/ Zeit: Absprache und Notwendigkeit: Abend(e) /WE ...
Events - Reisen - Städtereisen - Wochenendtripps - Entdeckungsreisen - Kultur und Begegnungen

Ich genieße äußerlich und innerlich attraktive, neugierig und emphatische Menschen.

Lass uns herausfinden, ob wir ein Stück gemeinsam reisen.
****ant Mann
98 Beiträge
Liebe und FLR beziehung gesucht

Hallo,

Ich bin sub, 39 jahren alt, 200 cm gross (ja, ich bin basketball spieler *g* ), ich arbeite als analytiker und ich suche mein Goettin fur FLR cuckold beziehung. Ich moechte mein korper, seele, herz und sexualitat fur mein Herrin geben. *love3*

Mein motto ist "Happy wife = Happy life"

Entschuldigung fur mein Deutsch, deshalb Deutsch ist nicht mein muttersprache.

Liebe Grusse

R.
*******83CH Mann
205 Beiträge
Zitat von *********kans:
Hi, wir sind aus Braunschweig und suchen einen gut bestückten bi-Mann :)
Leider zu weit entfernt, sonst soooooofort 😍
*******83CH Mann
205 Beiträge
Hi meine Hübschen und Lieben in dieser tollen Gruppe 🥰 ich aus dem Oberaargau suche ein nettes Bi Paar, welches sich gerne verwöhnen lassen will. Ich liebe es zu Küssen, zu lecken und zu Blasen (und zwar bis der letzte Tropfen ausgelutscht ist) und natürlich liebe ich es Sie vaginal und anal zu verwöhnen. Ihn liebe ich es auch schön von hinten zu nehmen 😍🥰 klar lasse ich mir auch gerne das Gehirn von ihm "rausvögeln". 😈Ich stehe auf Spermaduschen, Spermaspiele und Spermaküsse, bzw Snowballing.😈🥰zudem finde ich Sandwich mega toll, wo ich abwechselnd in der Mitte, oder ganz hinten bin. Genial ist es, wenn ich sie lecke, während er mich nimmt 😍😍😍so falls ihr noch fragen habt, einfach melden 🥰😘 LG Robert aus dem schönen 4900 Langenthal im Oberaargau (Kanton Bern) 🇨🇭
*******_666 Mann
58 Beiträge
32xxx Lübbecke
Hallöchen.. ich Andi leidenschaftlicher Dwt sehr Devot (gewaltfrei) suche Kontackt zu netten aber bestimmenden Leuten in der Umgebung.. ich bin leider noch sehr unerfahren aber stets willig und bemüht gehorsam zu sein.. Am Liebsten wäre mir der Kontackt zu einer wirklch netten aufgeschlossen Dame die mich ganz nach Ihren wünschen formt.. Ist aber kein muß.. eher ein unerfüllter wunsch.. Naja ich hofe es meldet sich wer.. Gern können wir auch ganz unbeschwert einfach miteinander schreiben... Würde mich wirklich freuen wenn sich überhaupt wer meldet... ansonsten allen eine schöne zeit... Lg
hier wir gesucht und geucht 999 männer auf 1 lady
alle wollen schnell bunga bunga
alle schreiben was Sie suchen was Sie mögen was Sie
sich vorstellen ....
wenn dann mal eine reale Frau reinschaut mal kurz liest ,
denkt Frau jeder Mann denkt nur an sich keiner denkt an mich ,

lg gg glg wenn ein Mann schon so grüsst ohne name nur LG ,
zeigt das schon die höflichkeit des Schreiber lg
oder mit ein klein bissel ...... wir können´nur kopfschütteln ,
freundlchen Grus
71686 Remseck (bei Stuttgart/ BW)
********itch Paar
215 Beiträge
PLZ 90 / 91 Nürnberg, Fürth, Erlangen, Roth

Dominant sadistisches Bi-Paar sucht Paar, Bi-Frau bis 45 Jahre (Bi-Mann unter 28 Jahre als Sklaven).
Für MM oder FF sind wir immer offen und da kann die Altersgrenze teilweise schon mal bis 50 Jahre gehen.
Aber aktuell sucht unsere sie eine Bi-Lady für ihre weiteren FFM Erfahrungen für uns. Am besten mit einem Cuckold Paar bei dem er uns beim FFM zusehen muss und vielleicht sauber lecken darf.
Treffen nur im Swinger Club! Nur für Single Bi-Frauen machen wir Ausnahmen.
(bei Frauen Switches wir auch)
PLZ/ = 45...
Stadt/Region angeben Düsseldorf u Umgebung
=
ein hallo hier in die Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen "
ich bin Ela el Habsi,,,TransFrau und Submissive,
und ja,,mit realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne hier in die Gruppe einbringen -da ohne Partner,,,ich mich alleine für EUCH!
für
spannende kommunikation zum kennenlernen!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! und vor allem real!!
so soll es werden,!!! mit "an der Unterwerfung" aber auch "mit dem Mut zur Demut" = bei! = Du als m, oder f,,, ,oder ihr als Paar, und ich!! dann als "d"
mit sinnnlich erotischen Grüßen Ela und auf eine geile zeit!
Bild ist FSK18
*****_bw Frau
96 Beiträge
PLZ 795..

Wir, Dom u Sub, suchen Bi-Mann für nette Stunden … lg
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.