Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3

*****nrw Mann
814 Beiträge
Raum 4/5
Guten morgen, hat jemand Lust dem morgigen Sonntag mit schönen Erlebnissen zu verbringen? Bitte kein m alleine. Der Kontakt unter den männlichen Personen soll im Vordergrund stehen. Gerne kann der weibliche Teil auch nur zusehen und sich am treiben erfreuen. Wenn du weiblich alleine suchst können wir sicherlich schnell einen weiteren Teilnehmer finden. Schönen Start in den Tag.
Hey ...

ich bin der Kai... hi...
Also ich bin 35 Jahre jung, gesund, gepflegt und attraktiv! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast. Stehe auf Männlein und Weiblein. Berührungsängste gibt es mit dem gleichen Geschlecht keine.

Im Großen und ganzen bin ich ein geselliger, anfangs etwas schüchterner, verrückter Kerl, der weiß was er will!

Freue mich auf nette geile Kontakte.
Bild ist FSK18
30xxx
Auf der Suche in Hannover und Region..
Gerne gut bestückte 🥰🙈

Grüße
****ats Paar
522 Beiträge
42XXX Raum Köln/Düsseldorf

Sie schreibt😻

Ich bin auf der Suche nach einem Bi Mann, oder bi Mann Duo für heißen Spaß. Vom Alter her zwischen 25-45 Jahren, schlank, attraktiv, smart und mit Niveau. Ein vorheriges „neutrales kennenlernen“ ist ein Muss, denn Sympathie und Wertschätzung spielt eine große Rolle *g*. In sexueller Hinsicht sollten wir auf Augenhöhe gleich viel Spaß miteinander haben *zwinker* können. Mit den richtigen Leuten ist vieles möglich *gg*.
Mein Partner wird bei den Treffen dabei sein, ist hetero, und hat kein sexuelles Interesse an bi Männern.
*******_mio Mann
111 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir, 2 Bi-Herren suchen für Donnerstag 02.02.2023 oder für kommende Woche (Termin beliebig) eine Frau die Lust auf 2 attraktive Bi-Herren hat. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, gerne einfach mal melden.
Bild ist FSK18
********itch Paar
215 Beiträge
Männlicher Bi / Gay Sklave gesucht. PLZ 90 / 91 / und Umgebung

Twinks, Emo Boys, Skiny, Muskulös, Tattoos, klein (unter170) und U40.
Hauptsache mini knack Arsch.
Maso währe ideal, wir sind ausgeprägte Sadisten und spanken gerne. Aber hier geht es eher um Spaß zu Dritt (MM-Frau schaut zu) ... anal passive devote Boys die wir suchen. Einen festen Sklaven könnten wir uns auch vorstellen wen die Sympathie stimmt.
*********aryW Frau
12 Beiträge
Hallo.
Ich suche zwei Männer, die interesse an einer Bi-MMF Konstellation haben. Der Idealfall wäre, wenn ihr Euch bereits kennt und ein eingespieltes Team sein. Ich möchte als Frau dabei nicht im Fokus stehen - mich reizt eher der Gedanke, dass alle Gleichgesinnt sind und jeder Lust auf jeden hat. Vllt ergibt sich was.

Gerne Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Mülheim) oder Düsseldorfer Raum
Zitat von *******ch88:
Hallo.
Ich suche zwei Männer, die interesse an einer Bi-MMF Konstellation haben. Der Idealfall wäre, wenn ihr Euch bereits kennt und ein eingespieltes Team sein. Ich möchte als Frau dabei nicht im Fokus stehen - mich reizt eher der Gedanke, dass alle Gleichgesinnt sind und jeder Lust auf jeden hat. Vllt ergibt sich was.

Gerne Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Mülheim) oder Düsseldorfer Raum

Falls sich ein weiterer Mann findet, wäre ich sehr gerne dabei *g*
****r1 Mann
12 Beiträge
50663 Köln NRW
*******rpt Mann
154 Beiträge
Zitat von *******ch88:
Hallo.
Ich suche zwei Männer, die interesse an einer Bi-MMF Konstellation haben. Der Idealfall wäre, wenn ihr Euch bereits kennt und ein eingespieltes Team sein. Ich möchte als Frau dabei nicht im Fokus stehen - mich reizt eher der Gedanke, dass alle Gleichgesinnt sind und jeder Lust auf jeden hat. Vllt ergibt sich was.

Gerne Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Mülheim) oder Düsseldorfer Raum

@*******ch88
Das klingt sehr spannend
Schließe mich meinem Vorredner an und wenn es noch Interessenten gibt klingt das nach einer heißen Vorstellung
*******rpt Mann
154 Beiträge
Ruhrgebiet 47
Hallo zusammen,

Ich bin Patrick, 25 Jahre alt und suche hier im Raum Ruhrgebiet gerne ein Paar für einen Bi MMF
Wichtig ist dass jeder auf seine Kosten kommt!
Bin gepflegt, ruhig und lege wert auf Hygiene und Diskretion
Meldet euch doch und wir beschnuppern uns mal
Zitat von *****rax:
Zitat von *******ch88:
Hallo.
Ich suche zwei Männer, die interesse an einer Bi-MMF Konstellation haben. Der Idealfall wäre, wenn ihr Euch bereits kennt und ein eingespieltes Team sein. Ich möchte als Frau dabei nicht im Fokus stehen - mich reizt eher der Gedanke, dass alle Gleichgesinnt sind und jeder Lust auf jeden hat. Vllt ergibt sich was.

Gerne Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Mülheim) oder Düsseldorfer Raum

Falls sich ein weiterer Mann findet, wäre ich sehr gerne dabei :)
Hi, ich wäre dabei ….. wäre eine geile Konstellation
******LU3 Frau
112 Beiträge
Zitat von *******ch88:
Hallo.
Ich suche zwei Männer, die interesse an einer Bi-MMF Konstellation haben. Der Idealfall wäre, wenn ihr Euch bereits kennt und ein eingespieltes Team sein. Ich möchte als Frau dabei nicht im Fokus stehen - mich reizt eher der Gedanke, dass alle Gleichgesinnt sind und jeder Lust auf jeden hat. Vllt ergibt sich was.

Gerne Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Mülheim) oder Düsseldorfer Raum


Ich würde das im Raum München suchen !
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Zitat von *******ch88:
Hallo.
Ich suche zwei Männer, die interesse an einer Bi-MMF Konstellation haben. Der Idealfall wäre, wenn ihr Euch bereits kennt und ein eingespieltes Team sein. Ich möchte als Frau dabei nicht im Fokus stehen - mich reizt eher der Gedanke, dass alle Gleichgesinnt sind und jeder Lust auf jeden hat. Vllt ergibt sich was.

Gerne Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Mülheim) oder Düsseldorfer Raum


grüße aus der Region *g*
****se Mann
829 Beiträge
Nürnberg und im 100 km Umkreis
Ich suche ein Pärchen oder eine Dame die es als Putzsklavin zu Hause benutzen möchte, die auch verschiedene Gerichte mag, verschiedene Desserts liebt und auch einen guten Massageservice möchte.Ich möchte als Sklave benutzt werden, ich kann Gutes tun Service und Reinigung zweimal im Monat
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
*schleswig* *mv* *hamburg* 23611 + 100 KM Hamburg- Schleswig Holstein-Mecklenburg.

Welche/s Paar, Paare oder vielleicht auch Trio nimmt mich in die Mitte? *mmf* *blowjob* *leck*
Umkreis 150km Ulm
Hab Interesse an versauten erotischen Spielchen, gern auch mal mit dem gleichen Geschlecht. Berührungsängste gibt es jedenfalls keine!

Bevorzugt suche ich aber ein gleichgesinntes versautes Frauchen oder ein Pärchen!

Ich komme aus Giengen a.d. Brenz is im schönen Schwabenländle. Bin dort auch besuchbar!

Bin 36 Jahre jung, attraktiv, gepflegt, sauber, bi sexuell und sehr lustvoll! Bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!

Freu mich auf neue Kontake zu Gleichgesinnten!

Heiße Grüße

Euer SquirtLover_XXL
Sommer 2022
*****177 Frau
21 Beiträge
Großraum München
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Männern, für einen Bi-MMF.
Allein der Gedanke reizt mich dass alle Lust aufeinander haben.
Würde mich freuen wenn sich etwas geiles ergibt.
Beste Grüße, Heidi
******_03 Mann
379 Beiträge
Großraum Leipzig
Ich blase gerne Schwänze und suche eine Frau die mit mir gemeinsam gerne blasen würde oder zugucken möchte wie sich Männer gegenseitig blasen
Bild ist FSK18
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Raum Region Zürich/Schweiz wird gesucht, Paar, Bi Paar Ts TV , Frau alles um sich zu Treffen und kennen lernen, ob in der Stadt oder sonst wo......Wenn es passt ergibt sich dann das passende für alle...Meldet euch...
******n63 Mann
422 Beiträge
Raum Rhein / Ruhr (DU, E, D, KR)
Intim im Team:

Würde gerne spritzige Interessengemeinschaften mit Euch für Bi-MMF bilden, bei denen alle lustvoll auf ihre Kosten kommen....
Bild ist FSK18
Zitat von *****177:
Großraum München
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Männern, für einen Bi-MMF.
Allein der Gedanke reizt mich dass alle Lust aufeinander haben.
Würde mich freuen wenn sich etwas geiles ergibt.
Beste Grüße, Heidi

Fündig geworden?
*******o100 Mann
100 Beiträge
hallo suche geile bi mann liebhaberinen
Bild ist FSK18
66740 suchen wir 2 Bi Männer gerne als feste Hausfreunde ,
bitte lesen Sie unser Profil auch was wir nicht mögen und
das meinen wir auch genau so ,

grüsse Oliver und Ines aus Saarlouis
*****4bi Mann
545 Beiträge
Chemnitz + ca.250km Na Hallöchen. Ich Bi n es, der Rene (48j.Ledig nett sehr aufgeschlossen oFFen ehrlich gepflegt tolerant tabulos Bi)aus Chemnitz. Suchst Du (FRAU) oder Ihr (PAAR)eventuell nach einem netten aufgeschlossen sportlich. Jung gebliebenen MANN der auch Bi Interesse hat? Wenn ja und Ich Dir bzw Euch gefalle, dann melde Dich bitte mal bei mir. Würde mich riesig freuen! Bin eher auf der suche nach etwas Dauerhaften und wäre einer LEIDENSCHAFTLICHEN Beziehung bzw. DAUERFREUNDSCHAFT mit dem berühmten PLUS + gegenüber nicht abgeneigt!!! BI s hoFFentlich bald... L.g.KISS KISS AND SMIL3 RENE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.