Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
923 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi?

*******chs Mann
188 Beiträge
@NoBlackOrWhite
....na junger Mann....nun überzeugt ? *zwinker*
und hier :-)
Bitte nicht verstecken - sondern zu dieser Bi-Seite stehen!

Damit seid Ihr ehrlich zu Euch selbst und das spüren auch alle anderen.

Und Ihr seid auch leichter zu finden *g*

Raquel
******lla Frau
403 Beiträge
noch Eine, die Interesse an Bi-Männern hat !
Ich finde es klasse hier!
Ich habe bei GayRomeo erlebt, dass dort die schwulen Kerle auch voreingenommen sind bi-Männern gegenüber. Ich finde es hier entspannter, vor allem für eine Frau die 1 oder 2 Männer zum Spaß haben sucht.

*zwinker*
******tin Mann
58 Beiträge
die diskusion um bi, bi-neugierig oder heti wird so lange dauern, wie es (mindestens) zwei geschlechter gibt!

ich habe hier im JC mit offenheit die beste erfahrung gemacht.
früher oder später fliegen fakes auf!

ich sehe keinen trifftigen grund, nicht zu meiner bisexualität zu stehen, erst recht nicht, wenn es ja eben gerade darum geht, meine bisexualität auch auszuleben.

im gegenteil, ich hätte das eigentlich schon früher tun sollen, aber ich glaube, da war ich mir selbst noch nicht so darüber im klaren oder habe es nicht wahrnehmen wollen, dass ich wirklich auch auf männer stehe!
obwohl ich schon mehrere gelegenheiten hatte, liess es mein kopf nicht zu (ich (die meisten von uns) bin in einer heterosexuellen umgebung aufgewachsen und auch dementsprechen geprägt und "progammiert").

das mag auf für einige (die meisten) männer hier zutreffen - mann ist mann!

leute, die ich hier kennenlerne, würden mich nicht anschreiben, hätte ich in meinem profil nicht "bisexuell" angekreuzt. das ist auch gut so.

ich kann viele männer verstehen (verstehen ist nicht "gut finden"), die sich als hetero bezeichnen, obwohl sie ihre geheimen neigungen kennen.
einerseits ist das die eigenen (männliche) hemmschwelle, anderererseits die angst, von frauen als mann nicht mehr ernst genommen zu werden!

ich bin froh, dass ich meine bisexualität nicht verstecke. mein schlüsselerlebnis hatte ich, als ich einer lanfjährigen exfreundin meine neigung offenlegte. sie war zwar erstaunt, ansonsten meinte sie aber, dass dies unserer (sex)-beziehung sicher gut getan hätte, wenn ich früher offen gewesen wäre.

seis drum - viele worte, kurzer sinn:

lebt was ihr liebt, liebt was ihr lebt und seid ehrlich zu euren nächsten und besonders zu euch selbst!

herzlich

BImaartin
*********Biest Frau
292 Beiträge
Und im
(schein)heiligen Teil von Bayern gibt´s auch eine.....
*********rris Mann
980 Beiträge
Frauen stehen drauf
kann ich ganz klar bestätigen. Wenn erst mit Distanz, aber doch mit deutlich mehr Interesse als Hetro Kerle.
Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht und es macht mich persönlich sehr an, wenn mir Frauen ( auf einer Party wie KitKat oder Wasteland ) beim gef..... werden zuschauen. Ich steh da voll drauf.
Leider ist das nur auf Partys möglich. Im Swingerclub geht da fast nix.... schade eigentlich.

Ich will nicht vom Trend reden..... aber lerne mittlerweile Mönner kennen die es gern ausprobieren möchten und ich denen von meinen Erfahrungen berichte. Sicherlich bin ich schon viel zu sehr im Sumpf der Verruchten abgesunken, aber ich möchte es nicht mehr hergeben.

Es ist einmalig und ganz besonders.
Skinny
Du hast recht...wir Frauen stehen drauf. Es macht mich rattenscharf euch zuzuschauen und noch vieeeel schärfer dabei Regie zu führen und mitzumachen.
Meiner Erfahrung nach geht in den Swingerclubs diesbezüglich mehr wenn FRAU die Initiative ergreift, plötzlich ergeben sich die interessantesten Konstellationen..am geilsten ist es aber nachwievor in niveauvollen und gepflegten Pornokinos...da darf schon mal der Strapon ran... *freu2*
@ Skinny_Norris
Im Tal der Verruchten tummeln sich so einige und da macht es eindeutig mehr Spaß als bei dem stock- biederen und verklemmten 08/15 Volk.

@ Clautschi1
kann dir nur zustimmen. 2 Männer miteinander sind *sabber* und machen ultra scharf.
Meine StrapOns freuen sich auch immer auf ihren Einsatz *freu2*
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Warum steht in vielen Profilen (gerade) beim Mann Hetero, obwohl er doch Bi oder Bi Interessiert ist.

Weil Unsicherheit und Befürchtungen seitens vieler Männer in diesem Thema noch immer groß sind - teils dazu leider auch noch durch negative Erfahrungen bestätigt. Gerade daran, dass in exakt diesem Thread nach den Frauen mit Interesse an Bi Männern gefragt wurde macht das sehr deutlich. Ich verstehe die Bedenken, die viele Männer haben aber: wenn Ihr Eure Bi Neigung eintragt können wir Damen und Paare Euch auch finden *zwinker*
****02 Paar
22.801 Beiträge
Warum bei vielen...
... kein Bi/interessiert im Profil steht?
Das hat vielfältige Gründe.
• Angst, dass Bekannte sehen, dass er Bi ist und das gleich mit Schwul in Verbindung setzen...
• Angst, dass Frauen ihn dann nicht mehr ansprechen, weil er ja anders ist...
• Angst vor allgemein negativem Mail-Echo...
Die Liste lässt sich bestimmt noch erweitern...
wir
denke auch das bei vielen männer die angst vor dem outing / negative aussäusserungen von bekannten und freunden der grund dafür ist das sie das bi interesse verschweigen.

wir haben für beide bi im profil stehen weil wir es beide mögen, haben bisher auch noch keine negativen erfahrungen wegen dem bi-interesse des mannes gemacht.

wir würden uns wünschen wenn die männer die ein bi-interesse haben es auch im profil stehen haben, denn dann haben sie auch viel eher die möglichkeit es auszuprobieren.
****hh Paar
809 Beiträge
Erstaunlich, wieviel Intoleranz und Spießigkeit sich selbst hier zeigen, von der SM-Szene her kennen wir das allerdings auch. Dort ist man gern "anders", aber wenn man auf noch andere Art "anders" ist als der dortige Mainstream, fällt man negativ auf. Geradezu grotesk...

Gerade "dominant" und "bi" kriegen viele nicht unter einen Hut. Und viele sog. Bi-Männer mögen andere Männer nicht küssen (Ralf hatte noch nie Sex ohne zu küssen - wie geht das???). Für diese Männer scheinen andere Männer nur aus Genitalien zu bestehen.

Außerdem hat Toy festgestellt, dass "bi" bei Frauen oft auch ein Lippenbekenntnis ist -- weil man meint, das werde erwartet. So kommt es dann, dass teilweise Paare aufeinandertreffen, in deren Profil jeweils "sie bi" steht, weil beide denken, es werde so erwartet, obwohl beide Frauen hetero sind.

Wir würden uns echt freuen, ein Paar aus HH kennenzulernen, bei dem BEIDE bi sind, aber das haben wir schon aufgegeben....


Ralf & sein Toy
Gerade im SM Bereich, wenn es zum Thema "dominant und bi" etwas zu sagen gibt, dann nur: geht ja garnicht! *lol* Gerade die weiblichen Devotchen und nicht nur die, haben dazu recht diskriminierende und geringschätzige Meinungen. Bi zu sein als Mann ist nach Ansicht vieler, auch Schwuler, eklig und pervers. Eklig finde ich es nicht und pervers gefällt mir.
Mir alles egal! Menschen mit Brettern vor ihrem Schädel sind uninteressant für mich.
*nase*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Es geht wohl nicht "nur" um die Frage, ob Mann offen und ehrlich zu seiner Neigung steht, oder nicht, sondern auch darum, ob Mann sich dieser sicher ist.

Ein Mann, der in sich ein gewisses Interesse am eigenen Geschlecht spürt, dies aber noch nicht wirklich einschätzen kann und der dann dieses (teilweise schon sehr) offensive Schreiben und Daten im JC beobachtet... KÖNNTE ja auch verunsichert sein, oder? *zwinker*

Ggf. hat man in der Vergangenheit schon negative Erfahrungen damit gemacht, Gefühle zu formulieren... strenges Elternhaus, oder eine frühere Partnerin, die "es" NIEMALS verstanden hätte.
Wer sich immer zurückhalten musste... kann nicht auf einmal selbstbewusst zu einem Gefühl stehen, welches er bisher gezwungen war zu unterdrücken.

Im JC sind viele Männer unterwegs, die sich sicher sind, dass sie Bi sind.
Andere verspüren dieses gewisse Interesse - erstmal eben diese Neugier - reagieren aber unsicher auf das "Neuland" in ihren Emotionen.

Wie nun damit umgehen, wenn Mann sich etwas anderes als ein reines Sex-Date wünscht? Da wäre doch erstmal ein einfühlsamer Austausch gefragt, oder?
Klar, wird durch reines Schreiben nicht in Erfahrung gebracht, wie es sich WIRKLICH anfühlt einen anderen Mann zu berühren, aber diese "Reise ins noch Ungewisse" braucht doch Vertrauen?

OK... wir sind hier im JC *liebguck* .
Trotzdem finde ich es wichtig zu berücksichtigen, dass nicht jeder "Interessierte" schon an dem Punkt ist, offen mit Unsicherheit umzugehen. Es ist bei manchem ein sensibles Thema und Unsicherheit sollte doch auch hier Raum haben dürfen, oder?

Liebe Grüße!
*wink*
****02 Paar
22.801 Beiträge
OK... wir sind hier im JC *liebguck* .
Trotzdem finde ich es wichtig zu berücksichtigen, dass nicht jeder "Interessierte" schon an dem Punkt ist, offen mit Unsicherheit umzugehen. Es ist bei manchem ein sensibles Thema und Unsicherheit sollte doch auch hier Raum haben dürfen, oder?

*ja*
Da stehe ich voll hinter Dir, und nicht nur in diesem Bereich!

Liebe Grüße,
Natascha

*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Da stehe ich voll hinter Dir, und nicht nur in diesem Bereich!

Jetzt bin ich schon etwas neugierig *liebguck* *lach*
*********LustH Paar
349 Beiträge
Ehrlichkeit und Offenheit
Ich gebe meinen beiden Vorschreiben zu 100% Recht.... sensibel zu bleiben ist denke ich das Wichtigste, nicht abstumpfen und immer offen für den Gegenüber sein ist in allen Bereichen wichtig, denn wir befinden uns ALLE stetig auf der Reise und verändern uns, verschieben unsere Grenzen in alle Richtungen- weiter weg oder doch wieder näher an den Ursprung ran.
Auch eine ehrliche Aussage, des "Unsicheren" macht es ums vielfache leichter, dann kann man Ihn auf seiner spannenden Reise positiv begleiten und schreckt Ihn nicht ab- offen und authentisch bleiben... das denke ich macht es allen so viel leichter!
Bi ist nur ein Wort....
Es sind die Menschen mit denen man Körperlichkeit teilt. Dabe entscheidet für mich als bisexuellem Mann die sexuelle Anziehungskraft und der Charakter.
Nicht das Geschlecht.

Andy
****02 Paar
22.801 Beiträge
Bi mag zwar nur...
das Synonym eines Wortes sein, ist aber dann doch wesentlich mehr. Es ist Geisteshaltung, innere Einstellung, eine Art Freiheit des Denkens und Fühlens... das ist soooo komplex.
******mes Mann
712 Beiträge
Bi ist man nicht von Geburt an
Diese Gefühle erwachen irgendwann, durch was auch immer.

Dann sorgen sie meist für Irritationen und es gehört schon viel Mut dazu, sie zuzulassen. Denn sie sind in der Regel der Umgebung nicht vermittelbar.

Aber am schlimmsten ist der Weg zur völligen Akzeptanz bei sich selber.

Dennoch - es lohnt sich!!!!!!!
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ist es vielleicht genau dieses Sich-nicht-annehmen-können, was es schwer macht, seine Neigung - oder auch diese Neugier / Sehnsucht - im Profil anzugeben?
*********LustH Paar
349 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es das sich Annhemen ist, sondern das uns unsere Gesellschaft da den Druck macht.... Bi unter Frauen ist ja schon fast "Pflicht".... bei Männern immer noch grosses Tabu.... wir, die wir es hier im geschützen Rahmen ausleben dürften, müssen uns einfach frei machen und den "Menschen draussen" den Weg dafür ebnen, dass jeder so sein darf wie er ist und auch das empinden darf, was er möchte.
Und ich glaube auch nicht, dass BI nur ein Wort ist, es ist ein Wesenszug....es macht einen aus und zu dem Menschen, der man ist!
*********rris Mann
980 Beiträge
Bis Dato nur positives
... erlebt. Vllt. weil ich zu tief in der verwurzelt bin und mich sehr viele normal erleben.
Joyclub ist eh zum ausleben der Bi Seite ehr schwieriger als andere Seiten. Aber, das gute bzw. geile ist, das viele Hetro Kerle mich anschreiben und sich outen Sie seien Bi und finden es gut wie offen mache damit umgehen.
Also ich lebe es und genieße es.... meine passive Bi Seite.
****hh Paar
809 Beiträge
Also, solange mir jemand offen sagt, dass er sich noch entdeckt, habe ich kein Problem damit, wenn er unsicher ist. Das ist mir lieber als einer, der wirklich nur ficken will und 30 Minuten für ein Date plant - Orgasmus schon eingerechnet.

Mir ist das Geschlecht eines Menschen fast egal, es ist der Mensch, der mich reizt. Darum stehe ich bei Männern wie bei Frauen nicht auf reine Sexdates.

Bi unter Frauen ist fast Pflicht.... - ja, führt dann dazu, dass sich Paare treffen, bei dem sich beide als bi ausgeben, aber Heten sind. Auch nicht das Wahre, Toy hat lauter Frauen kennengelernt, die bi "sind", weil ihre Partner das von ihnen erwarten.

Ralf und sein Toy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.