Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB der anderen Art

*******ever Paar
4.601 Beiträge
raum bad kreuznach
Ich hätte da auch lust drauf *g*

LG


tztz
also mit Hetero im Profil wird das wohl nix
Bi ist gefragt *genau*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
tztz
also mit Hetero im Profil wird das wohl nix
Bi ist gefragt

Sicher ein VIP und es soll nicht jeder wissen, dass er bi ist *ironie*
*********nach Paar
422 Beiträge
gib wohl
doch nicht soviele die interesse an einem gangbang der besonderen art habe
*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@bad_keuznach
Das stimmt.

Ist auch meine Erfahrung.

Leider, sobald man sich daran macht Interessen auszutauschen und sich dahingehend abzustimmen um es vorab zu entkrampfen, trennen sich bereits schon viele Wege.

Hoffe aber wirklich das es noch Männer und Paare gibt die es umsetzen wollen.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
das Interesse ist voll da aber die Entfernung nach Bad Kreuznach ist einfach zu weit.
******u83 Mann
21 Beiträge
Habe es jetzt mal geändert damit es auch wirklich jeder sehen kann *ggg*

bin jetzt schon paar mal in den genuss gekommen mich selbst auch Ficken zu lassen!
Es ist einfach toll auch mal einen prallen schwanz im hintern zu haben.
Was ich gerne mal machen würde wäre einen 3er mit einem Paar....die Vorstellung mich Ficken zu lassen wärend ich sie mit der Zunge erwöhne lässt es gleich eng werden in meiner Hose *ggg*
*******nake Paar
82 Beiträge
Na das...
... klingt doch schon mal vielversprechend . Wäre doch mal ein Versuch wert eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen .Unser er wäre aktiv gerne dabei, und ich sehe es sehr gerne bzw. mache auch gerne mit. Also dann schau mer mal
LG
*******ichi Mann
231 Beiträge
neuling
ich würde da gerne dominant heran geführt werden und wäre, wenn erwünscht, auch dabei
***uX Mann
12 Beiträge
Eventuell waere der "Fickstutenmarkt" (Google hilft ;o), der uA auch im Jails in Mannheim regelmaessig gastiert eine Moeglichkeit, die hier gehegten Wuensche/Vorstellungen auch mal real umzusetzen. Vorteil dieser eher klar definierten Veranstaltung ist wohl vor allem der, dass es Personal gibt, die auch darauf achten, dass nichts schief laeuft.

Denn solange hier alle nur "haette Interesse" schreien aber nur darauf warten, dass so ein Event wie allein vom Himmel faellt wird sich wohl wenig tun... [SCNR]

Und als "Heranfuehrung" an die Bisesualitaet, wenn ich das vorherige Post richtig deute, halte ich so eine Veranstaltung ehrlich gesagt eher ungeeignet.
*********nach Paar
422 Beiträge
wer kommt ??
wir plannen für juli 2014 einen gangbang der anderen art
na wer kommt denn
*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Termin passt
Würde ich mich da den Männern gerne als "Fick- und Schluckstück" anbieten. Möchte gerne von ihnen anal, doppelanal, oral benutzt werden und am Ende sehen wie sie auf mir kommen.
leider immer so weit weg *gr*
...wir fragen uns auch hier....
...wenn alle doch sooo sehr wollen....
...warum bekommt man nicht mal eine Antwort wenn man 'ne Mail schickt?...
....zumal auch ein NEIN eine Antwort ist *skeptisch*
Liebe Grüße in die Gemeinde *liebguck*
ihr seit halt weit weg
und das ist schade grüße moni und franky
ich antworte immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********nach Paar
422 Beiträge
Gibt es den interesse
An einem gangbang der anderen art
Interesse an einem gangbang der anderen art besteht immer egal ob mit paaren oder nur Männer
Interessant wäre es auf jeden Fall. Wäre toll wenn es etwas derartiges auch eimal in unserer Nähe gibt.

LG
swingerpaar_ooe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.