Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein heißes Bi Paar

******874 Mann
7 Beiträge
Hi,
Ich bin neu hier hoffe auf Kontakt in meiner Nähe 66... Zwischen trier und Saarbrücken 😉
Meldet euch
an alle im raum 6
an alle im raum 6 die lust auf einen unerfahrennen mann haben und mir zeigen möchten was spass und freude macht ihr dürft euch alle bei mir melden bin an allem interessert euer oralliebhabersm
**********r_FFM Mann
5 Beiträge
Rhein-Main Gebiet
Hallo zusammen!
Phantasie und erste Schritte habe ich bereits hinter mir *zwinker* Ich würde mich nun sehr über gepflegte Kontakte zu Gleichgesinnten aus der Region freuen, um meine Erfahrungen (a/p) auszubauen!
******sch Mann
83 Beiträge
saarland pfalz
nette leute für realen kontakt dürfen sich gern melden ............ich beisse nur auf wunsch....................näheres gern LG
Hallo aus Aschaffenburg :-)
suche mal wider das Abenteuer da ich gerade Urlaub habe würde ich mich gerne mal wider etwas austoben
Bild ist FSK18
Suche Outdoorspaß mit Ihm oder Paar
Wenn jemand Lust auf ein Treffen im Bereich 68753 hat, bitte melden. Bitte dazu mein Profil lesen.
********ucht Mann
192 Beiträge
immernoch auf der Suche :-( Mannheim und nähere Umgebung
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem einfühlsamen Mann, welcher mir die gleichgeschlechtliche Liebe näher bringen kann. Ich bin absoluter "Anfänger" und suche einen netten einfühlsamen Mann in meinem Alter.
Ich möchte definitiv keinen Macho oder Dom. Kuscheln und streicheln gehören für mich dazu - küssen bin ich mir noch nicht so sicher. Bin anfangs sehr schüchtern, taue mit der Zeit aber sicher auf. Soll auch kein "Wichstreffen" werden. Ich habe wirklich interesse an mehr.
Würde mich über Antwort freuen und kann aktuell auch schreiben. Das tue ich auch, wenn Interesse besteht.
Sollte in der Umgebung Mannheim sein, da ich nicht mehr mobil bin. *snief*
Frankfurt: Einfach ein schöner Abend
Verschmust und auf der Suche: Wir gehen zusammen was essen, unterhalten uns und lernen einander dabei kennen, dann sehen wir weiter. Wer hätte Lust dazu?

Liebe Grüße, Pirandîl
**********r_FFM Mann
5 Beiträge
So schwierig in Frankfurt...?
Es scheint nicht ganz einfach zu sein, einen bi-interessierten Mann aus der Nähe von Frankfurt zu finden, um sich gegenseitig ein wenig Spaß zu bereiten...daher hier mein nächster Versuch *zwinker*
Ich habe geschäftlich hin und wieder in Frankfurt zu tun - vielleicht gefalle
ich Dir und Du würdest einem Treffen zustimmen?
*******dere Mann
27 Beiträge
Hallo Rittmeister *g*
Da hast du vollkommen recht...wobei es mit der Frauensuche nicht minder einfach ist...
Auf was hättest du denn Lust ;-)?....vielleicht passt es ja *g*
*****yhd Mann
76 Beiträge
Frauen
wohl noch bedeutend schwieriger, wenn nicht genau so hoch wie breit *g*
****an Mann
11 Beiträge
private bi party
hallo leuts,

schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei...vielleicht hat ja jemand lust auf ne kleine bi Party
einfach melden...... *zwinker*
******957 Mann
161 Beiträge
Gi bis Hu
Er sucht netten Mann oder Runde für frivolen bis tabulosen Männersex. Es darf sich gerne eine Dauerfreundschaft daraus entwickeln. Da Bi gerne auch ein Paar (M/F)
Bild ist FSK18
***To Frau
402 Beiträge
Locker...
Hi,

ich (m) suche lockere, spontane und unkomplizierte Typen aus dem Rhein-Neckar-Raum für FKK, Sauna und evtl. mehr.

Meldet euch einfach per PN bei mir.

Grüße
Tom
*****u59 Paar
8 Beiträge
PLZ 61...
Hallo liebe Mitglieder!

wir suchen einen großen, attraktiven, stark behaarten und SEHR gut bestückten Bi-Mann (oder ein Paar, wo Er über diese Eigenschaften verfügt) für ein Treffen bei uns.

LG

H&T
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Pilz 67
Hallo ...
Wir sind ein Paar das zwar schon einige male mmf Erfahrung in einem Club hatte, aber nicht mit einem bi-Mann. Wir würden gerne mit einem Mann oder einem Paar wo es für alle passen sollte im Club, Hotel oder Räumlichkeiten ein Treffen veranstalten. Sie ist keineswegs bi sondern steht alleine auf Männer. Er sollte gegebenfalls etwas jünger sein, bei Paaren sind wir bis gleichaltrige auch offen .
Wir sind da noch am austesten......wer lässt sich darauf ein.
Freuen uns auf Euch...... *knuddel*

Lg Chantal und Dieter
@herzblattpaar:
Ihr irrt leider, gemäss Eurer Profil Aussage: leider gibts als nicht (momentan nicht mehr..) zahlendes Mitglied keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme..hätte auf jeden Fall nichts dagegen *zwinker*

In diesem Sinne.. *wink*
Suche einen oder mehrere Ficker
Für meinen Jungfrauen Arsch.

Am liebsten im Woxx Hanau.

Morgen Abend ? Schön ausgiebig.
******ple Paar
426 Beiträge
Samstag 16.07. PLZ 66....
Wir suchen einen jüngeren sympathischen Bi Mann, der Lust hat bei einer kleinen privaten Party mitzuspielen.
Du soltest bartlos sein und Interesse an Männern und Frauen haben .... eben Bi.
*********vot72 Mann
14 Beiträge
Kontakt zu Dom Paaren
Einen schönen guten Tag.
Ich suche Kontakt zu dominanten Paaren die mich nach ihren Wünschen ausbilden können.
Lg Michael
********avel Mann
114 Beiträge
BI Männer / neue Erfahrungen?
HI
falls du mal Bi Erfahrungen machen möchtest oder schon hast meld dich mal! Suche auch nette Kerle in meinem Alter zum Austausch und Spaß haben ....Weggehen....Sauna besuchen ....auch mal ne Gaysauna oder oder

Also nette sportliche Jungs können sich gerne mal melden und wir schauen ob es paßt.

LG
****an Mann
11 Beiträge
suche bi mann o bi paare
such in meinem umkreis geile bi Männer o paare....die lust haben

lg uwe
******ann Mann
94 Beiträge
Suche besuchbare M,F,P Transe in Frankfurt, und Kreis Offenbach .
Habe allerdings nur an Mo,Di und Sa vormittag Zeit und auch nur spontan.
Stehe auf große Schwänze , bin damit allerdings nicht fickbar.
Wer möchte mich treffen
mein 20x5,5 cm Schwanz freut sich
66xxx Saarland
Hallo Ihr Lieben,

das Saarland ist wirklich dünn besiedelt, deswegen scheint es sehr schwer zu sein Menschen mit folgenden Attributen zu finden:

Ein Paar
Der männlicher Teil mit Bi-Neigung
Nett (!!!)
Sympathisch (!!!)
Alter unter 100 Jahre
Gewicht unter 100 Kilo (pro Person)
...im Prinzip normale Menschen von neben an.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.