Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Fakes - eine Legende???

Es gibt zuviele
Bi - Fakes. Warum? Diese Frage kann man in einem Buch bis ins kleinste Detail erörtern.
Ich habe auch "BI-Männer" , ja auch bei Bi-Paaren, kennengelernt die schon beim berühren ihres Lümmels (Schwanz darf man ja nicht schreiben *lach* ) schon zuckten.
"Hmm naja ich weiß nicht.... "

Bi bedeutet für mich, mit Mann und Frau, oder auch nur mit ihr oder ihm schönes zu erleben.
Wenn es bei einem Paar dann zu diesem Erlebnis kommt, bei der sie das auch noch will oder auch fordert, was gibt es schöneres.

Es sollten sich jedenfalls viele ihr Profil ansehen ob sie wirklich Bi sind oder nur an die Frau kommen wollen. Das zumindest wir beim ersten Treffen sofort bemerkt und bedeutet meist das Aus desselben.
....quatsch...
...also...
ich gebe dem snake mal recht.
ich hane mich hier gepostet um Paare auf mich aufmerksam zu machen.....
suche ich mal nur einen Kerl...hmmm....dazu hat das www ganz andere sachen zu bieten....es geht da echt viel schneller
Dann pack ich Mals aus......
Ich betrachte mich nicht als Fake, doch sicherlich hat der/die eine solch einen Eindruck gehabt.

Als ich meine Neigung entdeckte und die Praxis umsetzen wollte, war ich total durch den Wind. Das geht mir manchmal auch heute noch so. In meinem Kopf habe ich mich schon auf die allerschönsten Arten vögeln lassen und so mancher Dildo hatte Stellen ohne Sonne gesehen, doch bis ich das erste Mal in eine Männersauna gegangen bin, hat echt gedauert. Ich habe mich hier in Köln ins Badehaus geschlichen (Hoffentlich hat es nieman gesehen) und mich ins Getümmel geworfen. Wenn einer mit mir in die Kabine wollte, dann habe ich zuerst gekniffen, denn es ging plötzlich nur noch um mich. Was wollte er? Wollte ich IHN überhaupt? Da war dann nix mehr mit: ist ja alles nur Ausversehn passiert. So im Gewühl! Nein, es war plötzlich echte Absicht. Ein ganz neuer Gedankengang und eine neue praktische Erfahrung. Bis dann einer an meinen Arsch durfte sind wieder ein bis zwei Jahre vergangen. Der Weg vom Gedanken zur Tat sind lang.

Der Gedanke, was will ER von mir, ist schwieriger weil viel jünger, als was will SIE von mir. Damit kenne ich mich 35 Jahre aus, doch damals mit Männern war es praktisch neu. Gedanklich nicht, aber eben das Machen, loslassen, passiv sein, aktiv bei einem Kerl, den ich mir selber ausgesucht habe etc.

Bei einem Date mit einem Paar sind die Alternativen so gering. Es gibt keine wirkliche Anbahnung. Er aus dem Paar will ihn. Am Besten Aktiv mit dem Tabu SIE. Vieviele Zwänge denn noch? Wenn er mir nicht gefällt, dann ist das Date gelaufen. Eine Anbahnung mit einer oft blind machenden Geilheit ist nicht möglich. Seid doch mal ehrlich. Gehen denn alle mit voller Absicht in jedes Abenteuer oder lassen wir uns nicht auch von der Geilheit und Stimmung treiben. Ich hatte auch schon SEX mit Leuten, die ich nicht mal angesehen hätte, wenn die Stimmung und Situation es aber angebahnt hat, war es toll.

Vielleicht geht das alles in einem Club besser als mit einem Date.

Liebe Grüße
snake plissgen
Ein Posting zum Mutmachen...
Hallo Zusammen,

danke an Snake - ich bin sehr beeindruckt von Deiner offenen Ausführung zur eigenen Entwicklung und Deinem Umgang damit...

...bin mir sicher, dass so ein oder der andere Mann vielleicht einfacher, verständnisvoller und etwas geduldiger mit sich selbst, aber auch mit seinem Gegenüber umgehen kann, wenn er die Erfahrungen, die Einschätzungen von Snake gelesen hat...

...also mit Geduld, Spass und Lust an ein heisses Thema und dann mit Wonne ein Feuerwerk seinesgleiche geniessen...

Euer BiDark
********9_by Mann
266 Beiträge
Wild machende geilheit...
ja genau das wärs, aber warum verdammt noch mal klappts nicht?

weil keiner sich traut!

denn:
hemmungen, unanständig zu sein,
der schwanz ist für die Möse da,
und nur für die, denn befruchtung soll wenigstens möglich sein,
saublöde prägungen aus regenbogen- und sonstiger presse! und vom papa persönlich, nicht erst seit benedetto 16.!

die mädels und ihre super-milchdrüsen, prima...
ihre prallen gesäße,geil...
darunter ihre zerklüfteten gebär-kanäle...

ja doch, gern, aber halt am liebsten zusammen mit einem schönen, spritzfreudigen speer!
bi fakes und frauen..
nach dem wir uns nun 2 jahren hier tummenln haben wir schon alles gehoert und erlebt...von ich bin bi dann will ich auch mit beiden...bis zu..wenn ich nur ihn will dann such ich mir einen schwulen...

sooo ein bloedsinn....!!!

wir haben unsere erfahrungen gemacht...es gab abende da war mein mann beim treffen luft..100 km fuer nichts gefahren..denn da sind wir gnadenlos und gehen...

.ich glaube zum einen ist es eine schutz behauptung der paare zu sagen ..frau macht nicht mit...weil da sortiert sich die haelfte schon von allein aus...

zum anderen gibt es wirklich frauen die einfach gerne hammerharten maenner sex sehen...


siehe gruppe der bi-maenner-liebhaberinnen...also es gibt wirklich paare oder frauen die wirklich nur zu sehen wollen...also ich kenne da so einige...also nehmt uns nicht die chance...


und mr snake....in dieser gruppe bist du uebrigens auch...
Ich weiß.....
Liebe Den_Fee mir ist das bewußt. Leider hatten auch wir drei mit dem süßen Schotten schon ein Date in einem Club im Raum Hamburg und es wurde kurz vorher von dir abgesagt. Deshalb halte ich euch noch nicht für einen Fake.

Ich bin für MM und F schaut zu, doch wollte ich verdeutlichen, dass so manches Mitglied die Situation fehleinschätzt. Jedes Date birgt eigentlich eine schlechte Vorraussetzung für eine geile Anbahnung. Nur wenige sind spontan und ohne Anlauf. Das nicht nur bei BI sondern auch im Allgemeinen. Das Umfeld muss auch erotisch und den Personen entsprechend sein.

Meine besten Dates waren aus einem spontanen Zusammenhang und nicht so gezielt. Selbst in einer normalen Sauna im Dampfbad geht etwas. Danach trifft man sich gerne in privaten Räumen und der Neustart ist nicht mehr so steif.

Ich bin mal gespannt, wann mich mal wieder jemand zum Date einlädt und es dann wirklich zum Treffen und schönen SEX kommt. Gerne werde ich euch berichten.

Liebe Grüße
snake plissgen
Meine besten Dates waren aus einem spontanen Zusammenhang und nicht so gezielt. Selbst in einer normalen Sauna im Dampfbad geht etwas. Danach trifft man sich gerne in privaten Räumen und der Neustart ist nicht mehr so steif



das kann ich nur bestaetigen...wir treffen uns fast gar nicht mehr privat...auf parties ist es viel einfacher... fake bi maenner sehen dort ziemlich alt aus...und wenn dann der erste kontakt ok war ...kann man sich gerne privat treffen...
Ein interessanter Ansatz...
Hallo Ihr Schreibfreudigen,

da lese ich einen sehr interessanten Ansatz...

ich glaube zum einen ist es eine schutz behauptung der paare zu sagen ..frau macht nicht mit...weil da sortiert sich die haelfte schon von allein aus...


...wohl wahr - damit sortiert sich bestimmt sogar mehr als die Hälfte von alleine raus - werde ich mir für künftige Mitspieler-Suchen merken... *top*

...dann ist es für mich schön zu lesen, dass es doch noch "erfolgversprechende" Wege gibt zu einem guten Mitspieler zu finden, auch wenn ich für meinen Teil bisher feststellen durfte, dass das richtige heisse Spiel erst im Laufe weiterer Dates sich entwickelte (klar weitere Dates setzt natürlich bei allen Beteiligten dieses Nachher-Gefühl - boah war das geil oder doch nur geträumt - voraus)...

Dann weiterhin den Mut sich beim Suchen nicht ärgern zu lassen und welchen Weg auch immer - das Ziel wird heiss, geil und hemmungslos...

Euer BiDark
*****muc Mann
7 Beiträge
??????
Also ich verstehe die Diskussion nicht !!!!

Unumstrittener Fakt ist doch das genug (nicht alle) Männer nur Bi als Vorwand nehmen um an einen 3er zu kommen.
Fakt ist auch das sich mittlerweile Hinz und Kunz schon als Bi bezeichnen, nur weil sie keine Berührungsängste haben und doch maximal nur am Schwanz nicht aber am Mann Interesse haben.

Unter diesem Hintergrund, kann ich die Paare schon verstehen, wo der Mann sich erst mal alleine mit einem Mann treffen möchte.
Also ich habe gar kein Problem damit, im Gegenteil !!!!

Und die Solos die hier ständig rumnörgeln und nur auf Anwesenheit einer Frau für ihre Bi Bedürfnisse steh, oder rigoros nur auf einen 3er bestehen

SUCHT euch doch erst mal eine Frau und dann einen zusätzlichen Bi-Mann

Bin mir sicher das einige dann auf einmal eine andere Anschauung haben bzw. bekommen.
****321 Mann
440 Beiträge
@bigaymuc
Verallgemeinerst Du nicht etwas arg? Das schaut für mich eher nach einem Forserungskatalog für "bi" aus - und da sind wir eben wieder bei dem Thema, wer darf sich "bi" nennen.
Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, mich als "bi-interessiert" auszugeben, um an einen Dreier zu kommen. Wer ein bissel Verstand hat weiß, dass das im Endeffekt eben nicht "zum Ziel" führen wird/kann. Ich z.B. habe auch Kontakte zu Bi-Männern, also nehme ich das dann auch nur als "Vorwand"?! Es muss und darf doch bitte JEDER für sich entscheiden, was er für Parktiken mag und was nicht, oder?

Die Idee, dass sich ggf. erst mal die männlichen Partner treffen, die finde ich auch gut. Aber "bi" ist eben für mich nicht "homo", deshalb sollte dann bei so einem Spiel zu Dritt auch die Frau mit einbezogen sein. Und nicht bei allen Dreiern MMF wird automatisch "bi" vorausgesetzt, es soll einfach auch Frauen geben, die sich gern von zwei Männern verwöhnen lassen.

Es ist immer ärgerlich, wenn sich herausstellt, dass letztlich gar keine realen Treffen erwünscht sind. Dies trifft aber nicht nur auf die hier behandelten "Bi-Fakes" zu, und mit so etwas muss man einfach leben. So was weiß man eigentlich auch, wenn man sich hier anmeldet.
Und die Solos die hier ständig rumnörgeln und nur auf Anwesenheit einer Frau für ihre Bi Bedürfnisse steh, oder rigoros nur auf einen 3er bestehen

SUCHT euch doch erst mal eine Frau und dann einen zusätzlichen Bi-Mann

Bin mir sicher das einige dann auf einmal eine andere Anschauung haben bzw. bekommen



*top2*
Aber "bi" ist eben für mich nicht "homo", deshalb sollte dann bei so einem Spiel zu Dritt auch die Frau mit einbezogen sein

das sollte aber keine grund vorraussetzung sein...denn dadurch enstehen die bi fakes...die ploetzlich ueberhaupt nicht mehr bi sind...wenn frau sich mit einbringt...

ich z.b. steige erst ein wenn ich sehe das mein mann wirklich wichtig ist...und das es wirklich um maennersex geht...wenn die hand des mitspielers noch nach 2 min in meine richtung wandert war es das...

denn wer zum teufel schreibt vor das ihr neigung zu beiden geschlechtern an einem abend ausleben muesst...eine frau koennt ihr doch immer haben...wozu der stress...

lg fee
****321 Mann
440 Beiträge
Wenn dem so wäre hätte ich bestimmt z.B. kein Interesse an Männerbekanntschaften. Und so, wie Du das darstellst, war das auch nicht gemeint - ich finde es z.B. auch geil, wenn Frau den Männern "nur" zusieht. Aber es kann doch nun keine "Vorschriften" geben, was man unter was versteht. Jeder hat das Recht auf seine eigenen Vorstellungen, und dazu sind wir, denke ich hier, um diese auszuleben oder es zumindest zu versuchen. Auch ist es ja nicht immer so, dass Frau den Männersex unbedingt als Bereicherung ansehen "muss", ich habe z.B. außerhalb vom JC Kontakt zu einem Mann, dessen Frau das ebensowenig mag wie meine Frau. Das Leben ist halt vielschichtig, nur sollte man die eigene Sicht auf die Dinge nicht zu ser verallgemeinern, das verengt den Blick. Schließlich soll es hier um die gelebte Lust gehen. Dass man dabei leider auch ab und an Frust statt Lust erlebt, c´est la vie.
letzendlich muss ja selber wissen was er moechte...da hast du schon recht..trotzdem haben wir in 2 jahren genug erfahrungen gesammelt um zu wissen was wir moechten...und das hat nichts mit verengtem blick zu tun sondern mit schlechten erfahrungen...

man wiederholt doch nicht etwas das 3x schiefgegangen ist damit beim 20x mr right endlich da steht...

die fake maenner werden ihre erfahrungen machen und die drauf bestehen das frau dabei ist und mitmacht sicher auch...

aus meiner gruppenerfahrung kann ich aber sagen das viele paare das mittlerweile als schutzbehauptung nehmen...
****321 Mann
440 Beiträge
In Eurem Fall wundert mich das auch, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil und sollte wissen, was ihr konkret sucht. Da kann ich natürlich nachvollziehen, wenn sich da Frust breit macht. Es wird deutlich ein Mann für ihn gesucht, und dann melden sich Männer, die eigentlich mehr "SIE" wollen. Darum sollte man sich eben auch mal die mühe machen, Profile und Kontaktanzeigen zu lesen, dafür sind sie ja schließlich da.
Back to the roots...
Hallo Zusammen,

mit gespanntem Interesse verfolge ich hier die einzelnen Posts und auch manch eine mehr oder weniger hitzige Diskussion...

...klar ist die Definition dieses Threats - hier soll es also nicht um "wann ist jemand bi" gehen...

...nehme ich die Grundvoraussetzung für die Suche eines Paares nach einem Bi-Partner, dann steht da auch ganz klar der Sex zwischen den Männern im Vordergrund - in welcher Variante (ob auch mal die Frau nur zusieht) oder in wie weit es "zur Sache" geht - ist ja alles klärbar, doch Fakt ist und bleibt - es geht um Sex zwischen Mann und Mann...

...und wenn dieser Punkt verinnerlicht ist - dann gibt es auch noch die weibliche Mitspielerin, die zusehen will, sich einheizen lassen will, mitmachen will und in meinen Augen sogar, wenn die beiden Herren richtig viel Spass miteinander haben, zum lustvollen Mittelpunkt wird - denn ich empfinde es jedes Mal sehr heiss zu sehen, wenn meine Frau immer geiler wird und dies nur vom Betrachten, was wir Männer so geiles miteinander anstellen...

...nebenbei bemerkt - wenn sie dann schon so erregt zu uns kommt, na dann gibt es kein Bremsen und Halten mehr...

Viel Spass beim Erleben

Euer BiDark
*****muc Mann
7 Beiträge
Mal zur grundsätzlichen Klärung :
Hetro = Liebt Frauen
Schwul = Liebt Männer
Bi = Liebt Frauen und Männer

Liebe = Herz Gefühle und AUCH Sex

Da bekanntlich bei Männern Sex und Gefühle nicht zwingend im Zusammenhang stehen
Kann ein Mann

mit einem Mann Sex haben OHNE Schwul/Homo zu sein
mit einem Mann und Frau Sex haben OHNE Bi zu sein
und
ein Schwuler kann auch mit einer Frau Sex haben OHNE Hetro zu sein/werden

Das Problem ist die Homo Phobie in den Köpfen der meisten Männer

Ich Liebe „Sex“ mit Männern aber ich „Liebe“ keine Männer

Was bin ich ????
mir egal, Hauptsache Spaß und Genuß

Da wir ja auf einer Plattform für Erotische Kontakt sind ist mein nick mit Bigay wohl gewählt. Da ich sowohl Männer als auch Paare suche und beim Sex mit Männern keinen unterschied mache ob eine Frau dabei ist oder nicht.
Bi und Liebe
Wäre auch ein schönes Thema.

Ich bin nicht ohne Grund mit einer Frau liiert und suche Männerkontakt. Ich hätte auch keinen Gunde es umgekehrt zu tun. Es gibt Dinge und Wesenszüge, die ich bei Frauen liebe, doch die Attribute bei einem Mann genieße.

GENIEßE... nicht Liebe. Ein Mann kann eben Sachen mit mir oder ich an ihm machen, zu denen eine Frau nie in der Lage ist. Schon die Reflektion auf die Geschehnisse sind total unterschiedlich. Mein Bedarf an diesen Emotionen und deren Befriedigung richtet sich nach meiner Stimmung und der Intensität der Neigung. Hier heute und jetzt. Nicht mehr morgen oder eben übermorgen. Das ist tagesabhängig.

BI ist eine Neigung, keine Orientierung der persönlich empfundenen Liebe. Es schließt sich beides nicht aus, doch es bedingt sich nicht.

Für einen Mann ist gerade diese Stimmung relevant. Oft erlebe ich die totale Geilheit bei Chats etc. Komm, jetzt geht es hier und jetzt los. Da kann Mann sich durch Geilheit reinsteigern. Sollte aber am Tag des Dates diese Stimmung nicht vorhanden sein, dann fehlt was. Enthaltsamkeit bis zum Date ware wichtig. Das steigert beim Mann die Geilheit und reduziert die Ansprüche. (Boah, echt gemein, was?)

Ich habe schon oft mit meiner Liebsten darüber gesprochen und ich hatte anfänglich so das Gefühl, dass wenn sie merkt, ich will mal wieder raus, dass sie es mir recht geil "besorgt", damit die Befriedigung mich evtl. daheim "bindet". Hat auch schon funktioniert! Heute schickt sie mich raus, damit ich geil zurück komme und ich es ihr dann besorge. Das wird für sie geiler als umgekehrt.

So lernt jeder für sich.

Fazit: Erkenne dich selbst, hab Mut zur Wahrheit und handel danach!

Liebe Grüße
snake plissgen
Bi-Fakes gibt es sehr viele
Ich erlebe es immer wieder ,dass angebliche Bi-Männer gar nicht Bi sind sondern nur die echten Bi Männer verarschen wollen.
Leider gibt es die se Typen
*********agen Mann
323 Beiträge
och leute....
seid ihr diese endlos- diskussionen über echt oder nicht echt...fakes oder nicht fakes...männer die nicht bi sind und nur die frauen wollen nicht irgendwann mal leid....?
das ist ein thema, welches so alt ist wie die erfindung von sex-portalen....und ruft bei mir echt nur noch ein gähnen hervor...
Uralt
Seid es das Internet gibt, gibt es Fakes und da spielt es keine rolle ob Bi oder nicht Bi.
Sicher ist, dass die nur eines im Sinn habe, nähmlich sie wollen die ehrlichen
Menschen nur verarschen.
*******nder Mann
2.073 Beiträge
Zustimmung
Sehe ich genauso. Genauso wie es Männer gibt, die sich gegenüber anderen Männern als Frauen ausgeben, gibt es solche, die sich als bi ausgeben, nur um bei einem Treffen mit dem Paar an die Frau ranzukommen und gar kein interesse an dem Mann haben.

Müssen wir wohl leider mit leben und können denen nur offensiv und entschlossen entgegentreten. Sich selbst einen ehrlichen und guten Ruf erarbeiten hilft da, meiner Meinung nach, am ehesten.
Dem muss ich auch zu stimmen
Hier gibt es scheinbar wirklich wenige Bi-Männer die den Männersex mögen. Wenn die Frau nicht dabei ist ist das Interesse für ein Treffen nicht besonders stark LG bipiere
***bi Mann
8 Beiträge
Ich möchte nicht in Frage stellen ob es Fakes gibt oder nicht. Da ich meine bi Erfahrungen im realen Leben gesammelt habe. Meist kennen wir uns schon länger, dann kammen wir mal auf das Thema, manche gaben zu auch bi zu sein und andere lehnten es ab. Wenn es zwischen beiden stimmte kamm es zum Date. Bei dem einen mit und bei dem anderen ohne Frau.
Aber alle anwesenden kammen immer auf Ihre Kosten.
Ich muss aber dazu sagen das ich hier im JOY nichts suche. Klingt jetzt dumm ich weiss, muss zugeben bin mit der Absicht der Suche Mitglied geworden. Mir ist aber nach kurzer Zeit klar geworden, wenn ich hier nur suche bin ich ja dann auch nur ein Fake? ODER?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.