Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi nur nebenbei...?

*****Kid Mann
915 Beiträge
@Sunday45w
Hallo,

das ist ja schön, dass Du Dich hier zu Wort meldest und unsere Diskussion so positiv siehst. Eine bessere Partnerin als Dich kann sich ein Bi-Mann wohl kaum wünschen. Ich hoff mal, dass der Liebste an Deiner Seite sein Glück erkennt und Dir Deine Fragen beantwortet.

Liebe Grüße,

m69k
@sunday
kann mich mad-kid nur anschließen...

lg vom rudi2
@sunday
Ja, meine Vorredner haben recht. Ein wunderbares Profil - ganz nach Rio Reiser: "Lass uns n Wunder sein.....Ich will nicht, dass du mir gehörst..." etc.

Schön, dass es solche Frauen doch gibt.
wo?
*******her Mann
924 Beiträge
Unterschiede
Ich bin doch sehr der erlebten Auffassung, dass es eine Menge Unterschiede zwischen den Geschlechtern mit den diversen Ausrichtungen gibt. Wäre doch langweilig wenn nicht!?!?!
Ich für meinen Teil habe mein Bisein schon als Teeny entdeckt. Lange schlummerte es so vor mich hin, denn Liebschaften mit Frauen und später eine Menge Arbeit verhinderten weitere Unternehmungen zur Erkundung anderer Männer. Erst bei der Eröffnung des KitKat in Berlin, mit meiner zufälliger Anwesenheit, öffneten mir die Augen, bzw. boten mir die Plattform des Hedonismus mit all seinen Facetten. HAbe so vile nette Menschen kennengelernt und einige sind zu wirklichen Freunden geworden.
So kamen dann wunderschöne Momente mit anderen Männern zustande, die ich auch meiner Liebsten erzählt habe. Der Gedanke an Bisex meinerseits hat Ihr Kopfkino angekurbelt... *zwinker*
Wir endecken gemeinsam nun immer neue Komponenten der Lustauslebung und freuen uns schon auf weitere Erlebnisse.

Euch noch eine schöne Nacht,
Stefan
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Kenne Den Text von Rio Reiser nicht aber
ICH WOLLTE SCHON, das SIE (Sunday45W) MIR gehört.... und ich ihr...
gehören...
@**an, wenn ich das Profil richtig deute, will Sunday niemandem gehören außer sich selbst *g* Eben "nicht nur du und ich allein".

A propos der Liedtext:

Ich will nicht, daß du mir gehörst,
mich bedienst oder verehrst,
dass du immer an mich denkst,
wie 'n Schmuckstück an mir hängst
und die Mäuse für mich fängst,
Mir dein ganzes Leben schenkst.

Laß uns 'n Wunder sein,
'n wunderbares Wunder sein.
Nicht nur du und ich allein,
könnte das nicht schön sein?
Laß uns 'n Wunder sein,
'n wunderbares Wunder sein.
Nicht nur du und ich allein,
könnte das nicht wunderbar sein?

Ich will dich aber nicht bekehr'n,
dich erziehn oder belehr'n,
daß du mit niemand ander'm pennst,
wenn ich nicht bei dir bin flennst,
deine Freunde nicht mehr kennst
und wenn ich dich rufe rennst.

Refrain

Lehn mich an dich,
bevor wir erfrieren,
bevor wir versteinern
oder die Spur verlieren.
Lehn mich an dich,
bei Tag oder Nacht.
Wenn du nicht schlafen kannst
bleib ich mit dir wach.

Ich werde da sein,
wenn Du mich rufst,
ich werd dich finden,
wenn du mich suchst.


bei Du-Tube mmit Mucke zu finden.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@suburb_lover
Hey, das ist lieb von Dir,

habe mich über den Text sehr gefreut.

Sean
******45w Frau
212 Beiträge
Ein Dankeschön an...
... Mad69Kid, rudi2, suburb_lover, und Sean_Sirion für die *blumenschenk*

Ich will nicht, daß du mir gehörst,
mich bedienst oder verehrst,
dass du immer an mich denkst,
wie 'n Schmuckstück an mir hängst
und die Mäuse für mich fängst,
Mir dein ganzes Leben schenkst.

Das stimmt, ich will nicht dass ich jemanden gehöre oder jemand mir gehört - aber zu meinem Liebsten gehören und umgekehrt, wissen wo man hingehört, das will ich schon - und das ist auch so....

Was ich nicht ertragen könnte wären Besitzansprüche - wie man sie oft in Beziehungen erlebt. Und für sein Glück ist man immer selbst zuständig und kann nicht einen anderen verantwortlich machen.

Aus meinem Profiltext:

Ich weiß zwischenzeitlich, dass es vermessen wäre, von EINEM Menschen die Erfüllung aller Wünsche zu erwarten. Der Glaube, wenn man liebt, müssten sich zwei individuelle Menschen zu einer Einheit ergänzen und deshalb zwingend alles gemeinsam tun und erleben, ist schlechthin Wahnsinn und führt in den meisten Fällen zu Zweckgemeinschaften und Frustrationsehen.

"Wo Liebe ist, muss auch immer Freiheit sein. Wer wirklich liebt, lässt den anderen immer und zu jeder Zeit frei. Alles andere ist des Menschen nicht würdig" (Robert Betz)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Liebe & Freiheit und einen Menschen an Eurer Seite, der das mit Euch leben kann (ich hab ihn gefunden - und ich bin dankbar dafür.....)

Sunday

PS: Robert Betz - sehr zu empfehlen die CD's
Wahre Liebe läßt frei!
Wer liebt, der leidet nicht!
Mich selbst lieben lernen
*******rion Mann
14.646 Beiträge
At all
Das stimmt, ich will nicht dass ich jemanden gehöre oder jemand mir gehört - aber zu meinem Liebsten gehören und umgekehrt, wissen wo man hingehört, das will ich schon - und das ist auch so....

So war das auch gemeint,

In Sachen Besitzansprüche und z. B. Eifersucht habe ich im Forum bereits häufig entsprechendes geschrieben...;-)
Besitz
Häufig ist es ja so, dass eine(r) sozusagen Besitzansprüche stellt. Das Blöde ist ja nicht, dass damit gesagt wird "du gehörst (zu) mir" (das ist ja auch eine Art Kompliment), sondern dass damit rasch die täglichen Bemühung um diesen Menschen aufhören (und das ist dann kein Kompliment mehr...), denn was einem gehört, braucht man ja nicht mehr neu zu erwerben.
Genau das ist aber, was auf Dauer Liebe ausmacht: Dass man immer neu um den anderen wirbt.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sehr schön
ausgedrückt. Gefällt mir - ich gehe jetzt Schlafen gute Nacht wünsche ich Dir suburban_lover
Gute...
...Nacht
*****_by Mann
131 Beiträge
Die letzten Beiträge waren Spitze
Da sieht man das Bi aus einem ganz anderem Blickwinkel.
Toll endlich mal ein Thread, der das Niveau des JC deutlich anhebt.

Gruss Joe
*spitze*
lange aber klar..
ich habe lange nachgedacht und viel mit meiner frau geredet....ich bin mir jetzt mher oder weniger klar das ich eher schwul bin, aber dennoch meine frau liebe und mit ihr zusammen bleibe...ganz klar.
warum ich scheul bin bzw. ich das weis oder denke das setzt sich aus vielen gedanken etc zusammen.
warum ich dennoch meine frau liebe und mit ihr zusammen bleiben möchte weis ich zwar nicht, aber ich finde es sehr schön.
würde ich oder wir uns trennen iiirgendwann...dann würde ich natürlich keine beziehung mehr mit einer frau eingehen....aber ich bin glücklich mit meiner frau und denke das wird auch laange so bleiben.

ist schon ne verkehrte welt....
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Verkehrte Welt ...
... nein die Welt ist schon in Ordnung, problematisch sind nur die
(Schein-)Moralvorstellungen vieler Menschen die glauben der Mensch habe hetero-sexuell und monogam zu sein.
Ansonsten ist mir dieser Welt bis auf das bischen Umwelverschmutzung welches so eilfertig gepflegt wird und
die Sache mit dem Geld und vorallem
die grassierende Dummheit eigentlich alles in Ordnung.
@*******rion

Danke....sollte mehr menschen geben die so denken.

bin aufgewachsen mit dem schein das schwul sein abartig ist....habe ich nie unterstreichen können da ich immer irgendwie auf männer fixiert war.
aber ih muss zugeben da ich vor der ehe mit vielen frauen zusammen war..nie liebe aber in meinem freundeskreis war ich mehr der playboy...viele frauen war cool...aber das ich jetzt und das finde ich für mich gabnz speziell ganz wichtig für schwul geoutet habe ist das leben erstmal sehr viel schöner....das leben auserhalb der "blase" ist natürlich jetzt desto schwerer.
in meiner "blase" bin ich schwul und das ist gut so..;) )
Und nun mache ich einen menschen den ich liebe damit kaputt...ich höre dann sätzte wie "warum hattest du das nicht vor der heirat gesagt wenn dus wirklich bist"
auf der einen eite kommt man endlichmit seiner sexualität zurecht dann ist meine frau da....

manchmal denke ich schmwiss sich vonner brücke dann wirst du allen gerecht...


........was soll ich nur machen...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Meda4Ever
Hallo mein Lieber,
was sollst Du bloß machen?

Deswegen jedenfalls sollst Du nicht von der Brücke springen.

Dein Problem habe ICH SELBST GENAUSO GEHABT.

Sexuelle Probleme sind es nicht Wert genausowenig wie ein anderer Mensch es Wert ist sich aufzugeben.

Es stellt sich grundsätzlich die Frage warum Deine Frau Probleme damit hat das Du Männer magst.

Mag sie grundsätzlich keine Homosexuellen?
Mag sie grunsaätzlcih keine BI-Sexuellen?

ODER

Hat sie Angst Dich zu verlieren?

Hat sie Angst vor jeder Form von Sexualität gleichgeschlechtlicher Orientierung?

Hat sie Angst davor es könnte rauskommen - in Ihrem Bekanntenkreis
bei Ihren Kolleginnen?

Viele Frauen kommen mit polyamorischen Gedanken nicht zurecht weil sie Angst haben den Partner zu verlieren.

Viele Frauen haben Angst davor NEUE Wege zu gehen.

Du kanns mich persönlich Anschreiben, wenn Du dies nicht im Forum diskutieren möchtest.

Beleuchte Die Situation aus einer neutralen Perspektive, ganz nüchtern und sachlich.

Beleuchte die Situation aus der Sicht Deiner Frau.

Denke über Deine wahren Interessen nach,
werde Dir Klar über das was Dir wichtig ist.

Dann überlege ob und wie Deine Frau in Dein neues Leben eingebunden werden soll und kann.

Dann sprich mit Ihr aber dazwischen höre ich bestimmt von Dir....

Und das mit der Brücke lass mal sein. DU hast noch viel von Deinem Leben vor Dir und das zu LEBEN LOHNT SICH.

Mit Dir fühlend schreibt dies
mit lieben Grüßen
Sean
*********White Mann
907 Beiträge
erklärung
von der brücke springen löst keine probleme genausowenig wie alk oder drogen. probleme sind dazu da, angegangen zu werden.

habe aber dein problem nicht recht verstanden.

bist du in einer heteroehe, und hast jetzt gemerkt, dass du eigentlich mehr auf männer stehst, also schwul bist (= coming out)?? willst du die ehe lösen? den schwulen lebensweg gehen?

oder bist du draufgekommen bi zu sein und weisst nicht wie du die thematik am besten mit deiner frau aufnehmen sollst...??

klär mich auf danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.