Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Großes Interesse nach BI-Erfahrung48
Ich bin noch neu hier. Was nicht neu ist, ist die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination BBC als bi-Mann

*****804 Mann
184 Beiträge
Hört sich sehr geil an wenn er dann noch lang ist umso besser
********wboy Mann
516 Beiträge
Ja, das wäre dann natürlich noch geiler.
So ein Rohr könnte ich allerdings nur blasen, mich von so einem mächtigen Teil ficken zu lassen würde sehr schwer werden. Ich bin verdammt eng gebaut, der würde ich mit viel Gleitmittel wahrscheinlich nicht rein passen, und wenn, höchstens die Eichel
*****804 Mann
184 Beiträge
Gibt es hier bbc?
******ver Mann
594 Beiträge
Zitat von *****804:
Gibt es hier bbc?

Ich glaube eher nicht, also eine geringe Chance jemand zu treffen.
*****804 Mann
184 Beiträge
Ok
*******nger Mann
325 Beiträge
Da ist die Frage, ab welcher Größe ist es ein BBC?
*******fun Mann
23 Beiträge
Zitat von *******fun:

Davon könnte ich dir ausführlich berichten. Aber sei gewarnt, einmal probiert und du gehst nie wieder zurück 😉😈🤣

Wer Fotos davon sehen möchte, bitte DM (kann ich mit kostenlosem Account antworten und Bilder schicken?)!
*******fun Mann
23 Beiträge
Zitat von ********wboy:
Ja, das wäre dann natürlich noch geiler.
So ein Rohr könnte ich allerdings nur blasen, mich von so einem mächtigen Teil ficken zu lassen würde sehr schwer werden. Ich bin verdammt eng gebaut, der würde ich mit viel Gleitmittel wahrscheinlich nicht rein passen, und wenn, höchstens die Eichel

Bei ganz großen Prügeln, so 20-25cm und dick musst du mit Dildo vordehnen!
*******fun Mann
23 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *****804:
Gibt es hier bbc?

Ich glaube eher nicht, also eine geringe Chance jemand zu treffen.

Also, ich treffe öfter welche und einige auch regelmäßig, aber die lerne ich nicht hier kennen. Eher Grindr, Buddy, etc.
****h77 Mann
470 Beiträge
Ich stehe auch total auf BBC's. Es faziniert mich wenn Frauen auf BBC's stehen. Dieses Farbspiels, der Schwanzgröße etc. Es.sieht einfach traumhaft aus. Ich hatte schon sehr lange den Wunsch ein Black Mann mit BBC zu verwöhnen. Leider hat sich das nie ergeben, somit habe ich vor kurzem einen Callboy bestellt🙈. Er hatte echte 23cm und hat mich zwei Stunden alle Ecken vom Schlafzimmer gezeigt. Ich möchte das so gerne nochmal erleben. Dieses Gefühl dss er mich körperlich überlegen ist und dazu seine Schwanzgröße. Pff für mich gibt es da nichts schöneres.
**********arius Mann
197 Beiträge
Habe jahrelang in den Staaten gelebt. Da hätte es viele Gelegenheiten einen BBC zu finden gegeben. Da war ich aber noch nicht bi-aktiv. Mir ist bzgl. der Länge nur wichtig, dass er richtig hart ist und ich ihn bis zum Anschlag aufnehmen kann.
*****100 Mann
249 Beiträge
Wir lieben es beide, es hat über 15 Jahre gedauert bis meine es endlich mal mit einem anderen gemacht hat, die Größe der Penise wurde dadurch immer größer und wenns zwischendurch wieder eine normale Größe ist fehlt Ihr doch etwas🤠

Ich als passiver liebe es wenn mich ein Schwanz ausfüllt, laufe direkt nach dem eindringen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.