Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich Bi/Pan-Männer oder Bi-Interessierte im Alltag?

*********k_62 Mann
13 Beiträge
Also auf der Straße sieht es schlecht aus. Ich habe noch nie gesehen, das auf der Stirn einer Frau steht, ich will gefickt werden und bei einem Mann, ich will einen Schwanz benutzen *grins*
Wenn Mann wirklich Interesse hat an Bi Männer, dann gibt es Events hier im Joyclup, wo Mann sich ausleben kann *smile*
Und wenn ich mich nur mit Männern Vergnügen möchte, gehe ich in ein Gayglup *ja*
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_62:
Also auf der Straße sieht es schlecht aus. Ich habe noch nie gesehen, das auf der Stirn einer Frau steht, ich will gefickt werden und bei einem Mann, ich will einen Schwanz benutzen *grins*

Es gibt aber Frauen, die ich als Mann anlächeln kann. *g*

Zitat von *********k_62:

Wenn Mann wirklich Interesse hat an Bi Männer, dann gibt es Events hier im Joyclup, wo Mann sich ausleben kann *smile*
Und wenn ich mich nur mit Männern Vergnügen möchte, gehe ich in ein Gayglup

Es geht mir nicht darum, etwas auszuleben oder mich zu vergnügen.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich glaube nicht, dass sich ein bi Mann auf der Straße als solcher zur erkennen gibt.
Da musst du irgendwie ein Gespür haben und vorsichtig testen, wenn der andere das auch macht........
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******015:
Ich glaube nicht, dass sich ein bi Mann auf der Straße als solcher zur erkennen gibt.
Da musst du irgendwie ein Gespür haben und vorsichtig testen, wenn der andere das auch macht........

Das glaube ich auch nicht. Ich versuche es einfach mit Blickkontakt, einem Lächeln und warte ab, was passiert.
****67 Mann
28 Beiträge
Ich habe ein Handgelenk Armband in den Farben der Bi-Flagge, das geht auch ganz gut *liebguck*
*********8308 Mann
425 Beiträge
Das klingt interessant und wie ist die Resonanz bzw. hattest du dadurch Kontakt außerhalb von Szenelokalitäten und Sauna usw.?

Ich persönlich finde es auch schwierig auszumachen welcher Mann Bi ist oder es sei könnte. Geschweige denn wie man den Kontakt unverfänglich aufnimmt.
*******nger Mann
319 Beiträge
Zitat von ****67:
Ich habe ein Handgelenk Armband in den Farben der Bi-Flagge, das geht auch ganz gut *liebguck*

Wo kann man so ein Armband erwerben?
****74 Paar
1.411 Beiträge
Zitat von *********8308:
Das klingt interessant und wie ist die Resonanz bzw. hattest du dadurch Kontakt außerhalb von Szenelokalitäten und Sauna usw.?

Ich persönlich finde es auch schwierig auszumachen welcher Mann Bi ist oder es sei könnte. Geschweige denn wie man den Kontakt unverfänglich aufnimmt.

Das würde mich auch interessieren.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nger:
Wo kann man so ein Armband erwerben?

Am großen Fluss werden welche angeboten.
****67 Mann
28 Beiträge
Gibt’s bei Amazon für Kleingeld.
Wurde in 6 Monaten 3 x angesprochen und 1 x *liebhab*
Hilft im Club auch schon mal auf die Sprünge *g*
*******ious Mann
550 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Wo finde ich Bi/Pan-Männer oder Bi-Interessierte im Alltag?
Zur Zeit denke ich darüber nach, wie ich die Chance erhöhen kann, Bi/Pan-Männer oder Bi-Interessierte im Alltag zu entdecken. Unter "Alltag" meine ich keine Gaysaunen, Sexclubs oder ähnliches.

Einfach mal hier jemanden Anschreiben und sich ggfs. mit ihm auf ein Treffen verabreden. Und schon lernst Du einen Mann persönlich kennen. Vielleicht ist auch nicht ganz "Alltag", qb3r immerhin real und nicht virtuell...
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ious:
Einfach mal hier jemanden Anschreiben und sich ggfs. mit ihm auf ein Treffen verabreden. Und schon lernst Du einen Mann persönlich kennen. Vielleicht ist auch nicht ganz "Alltag", qb3r immerhin real und nicht virtuell...

Das dachte ich ursprünglich auch, bin allerdings auf niemanden gestoßen, der zu mir passt. Deshalb verlagere ich meine Aktivitäten lieber ins reale Leben. Zwar kann ich dort weniger filtern, aber ich sehe wenigstens die Person, die sich mit mir unterhält.
Ein weiteres Problem, das mir gerade einfällt: Möglicherweise halten mich einige Männer für eine Cis-Frau, wenn sie mich sehen. Eine Cis-Frau dürfte im Alltag, z.B. in der Innenstadt, selten von Männern angesprochen werden.
Auf Veranstaltungen ist das eher der Fall. Aber gut, Veranstaltungen besuche ich ja sowieso. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.