Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Wie seid Ihr zu Eurer ersten Bi Action gekommen?48
Wurdet Ihr verführt? War es Eure Neugier? Außerdem würde es uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal - wie angehen?

**********liste Mann
4.883 Beiträge
Hmm.... >Meine Freundin möchte nur keinesfalls irgendwas davon mitbekommen<
Und was ist, wenn du in der Realität erlebst, wie ich, dass sie sogar noch schöner als in deinen Träumen und Fantasien ist. Und du dadurch erkennst, dass du wirklich bisexuell bist?
******n92 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Da sprichst du noch einen empfindlichen Punkt an, @**********liste … Das könnte zum Problem werden. Gleichwohl fände ich die Vorstellung, es nie auszuprobieren auch schwierig. Die Neugier nagt inzwischen sehr an mir und meine Freundin weiß das. Bevor das Thema dann irgendwann auf die eine oder andere Weise die Ehe sprengt, soll ich es vorher ausprobieren (so zumindest der Plan, den sie vorgeschlagen hat).
*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
Da du @******n92 dich mental schon eingehend damit befasst hast und es auch unbedingt probieren möchtest, was ich total gut nachvollziehen und verstehen kann, hängt dein erstes mal ziemlich vom Gegenüber, der ganzen Situation, deinen Wünschen und Vorstellungen ab, die du offen kommunizieren solltest.
In Pornokinos, Gaysaunen etc. bist du viel zu sehr von den sexuellen Aktivitäten, wichsenden, blasenden, fickenden Kerlen abgelenkt, dass du dich auf den Mann gar nicht richtig einlassen kannst. Es gibt zwar abschließbare Kabinen, aber vielleicht fehlt dir das ganze Zwischenmenschliche, langsame, behutsame Annähern, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Das solltest du dir in aller Ruhe überlegen.

Wenn du hier dagegen nette, sympathische, liebenswerte, einfühlsame Bi- oder Gay-Männer kennenlernt, die in deinem Umkreis wohnen, zwischen euch die Chemie stimmt, dann werdet ihr eine Möglichkeit finden euch real zu beschnuppen *zwinker*

Egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir ein wunderschönes, geiles Erlebnis, das dich prägen wird *zwinker*
Wie es danach mit deiner Frau weitergeht, steht auf einem anderen Blatt.....
******n92 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********k_typ , ich werde es beherzigen. *danke*
Es ist vermutlich immer problematisch, wenn nach Jahren in einer Beziehung einer der Partner feststellt, dass er bisexuell ist.
***55 Paar
224 Beiträge
Guten Morgen! Wir sind 42 Jahre glücklich verheiratet und haben nach 39 Jahren unseren Horizont stark erweitert! Wir genießen die MMF/MMFF mit BI Treffen intensiv!!! *top*
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Zitat von ******n92:
Es ist vermutlich immer problematisch, wenn nach Jahren in einer Beziehung einer der Partner feststellt, dass er bisexuell ist.

Natürlich kann es problematisch sein. Aber den allerwichtigsten Schritt habt ihr beide schon vollzogen. Du hast es ihr gesagt,ihr habt darüber eine offene Kommunikation eröffnet. Das ist unschätzbar viel Wert.

Und ich könnte mir vorstellen, dass sich irgendwann die Vorstellung Deiner Freundin auch ändert, was das "nicht wissen wollen" angeht. Das wichtigste ist, weiter kommunizieren. Wennn Du ein Date zustandebekommst und Deine ersten Erfahrungen machst, und sie Dir gefallen oder Dein Gefühl bestätigen, erzähle es ihr, nicht in Einzelheiten, wenn sie nicht möchte, aber dass die Erfahrung gut war. Genauso, wenn Du feststellst, dass es doch nicht Deines ist, wobei ich das für den unwahrscheinlicheren Fall halte. Das wichtigste ist, die offene und ehrliche Kommunikation weiter aufrechtzuerhalten. Euer Vertrauen, das ihr zueinander habt, wird es euch danken.
*********oegli Mann
141 Beiträge
Zitat von ******n92:
Erstes Mal - wie angehen?
Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber nicht das Passende gefunden. Falls ich den passenden Thread übersehen habe, sagt es mir gerne.
Nun zu meinem Anliegen:

Ich (31) bin schon seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen. Erst Jahre nachdem wir zusammengekommen waren habe ich festgestellt, dass ich bisexuell bin. Im Februar hatte ich endlich den Mut, es ihr zu erzählen. Zunächst war sie ziemlich schockiert, konnte es dann aber glücklicherweise akzeptieren. Um meine immer größere Neugier zu befriedigen hat sie mir nun angeboten mich auszuprobieren, während sie demnächst einen Monat im Ausland ist. Davon wissen möchte sie nichts. Ich bin ihr trotzdem sehr dankbar dafür. Die Frage ist nun, wie ich das am besten angehe. Ich bin zwar sehr neugierig, aber auch gehörig nervös. Es gibt ja diverse Orte, zumal in Hamburg, an denen man Gleichgesinnte treffen kann. Hättet ihr da einen Rat für mich, wie ich das am besten angehe?
Vielen Dank schon mal für euren Rat *g* .
am einfachsten ein Pärchen Daten wo er bi ist, dann geht das ganz automatisch, und wenn es dich dann anspricht geht es zur Sache. So hab ich das erste mal Kontakt mit dem eigenen Geschlecht bekommen, auf einmal war sein Ding vor meinem Mund, und es war nur geil, seine Frau und ich haben beide dran rumgeleckt während ich mit ihr aktiv war, dann haben sie beide oder er nur alleine bei mir. Es war herrlich, seitdem
Treffen wir uns oft zu dritt, manchmal auch nur zu zweit(sie oder er)
*********k_typ Frau
6.487 Beiträge
Im öffentlichen Bi-Forum gibt es dazu übrigens auch einen Thread, wo Männer und Frauen von ihrem ersten mal, bzw. den Wünschen offen erzählen @******n92:

Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.