Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man(n) als Paar im Profil alleine sucht.

*******urig Paar
7.042 Beiträge
Das kann ich Dir nicht sagen und denke ich auch nicht darüber nach.

Man wird es eh nicht verstehen, weil die Realität im Gegensatz zum Forum oft anderes ist als geschrieben.

Ich sag immer, wenn das Schicksal einen Menschen für mich vorgesehenen hat, wird mich dieser finden.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
@*******urig naja Ansichtssache ob das mit Frauen besser geht oder ist.

Natürlich erwarten wir hier nix. Wir sind da Recht entspannt und haben keine feste Vorstellung von den gegenüber (Mann, Frau oder Paar). Wir sind nicht fixiert auf alter oder aussehen und erwarten daher auch nicht die Traumperson/Personen. Klar haben wir unsere Vorlieben und Abneigungen, aber diese hat ja jeder. Und natürlich ist es nicht schön, wenn man solche Nachrichten bekommt, da versteht man die Frustration.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Ich kann Dir nur unsere Jahrzehnte lange Erfahrung im Joy schreiben.

Allerdings sind wir keine Swinger sondern leben grundsätzlich in einem monogamen Poly wo sich eine Frau wie in einer echten Beziehung vorkommt und nicht nur Mittel zum Zweck ist.

Damit meine ich nicht Euch, sondern so denken sehr viele Frauen.

Ich brauche z.b auch keine fremde Haut sondern die richtige um im D/s was aufbauen zu können.

Wir schlafen in so einer Beziehung auch zu dritt in einem Bett und die Frauen können auch ihre Bi Seite ganz intensiv ausleben.
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Ich frage mich wirklich warum die Männer die ohne Ihre Frau suchen kein Solo Profil machen, ich habe es gemacht.
Haben Sie Angst das Sie das keinen Zuspruch mehr bekommen?
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Diese Aussage verstehe ich nicht.

Habe auch eines.

Aber liegt es nicht wie schon gesagt daran, dass man den Austausch nicht einfach ehrlich angeht?

Da werden Dinge versprochen die dann nicht gehalten werden und das ist bei Solo und Paarprofil das gleiche.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Warum sollte ich mir extra ein single Profil anlegen. Nur weil ich früher Mal ab und an mich nur mit einem Mann treffen wollte. Und es geht ja auch darum, das es nicht bei einem mm treffen bleiben muss. Also finde ich ein extra Profil sinnlos. Aber jeder kann das anders sehen.
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Ich lese hier von Anfang an mit, das Thema war ein Mann sucht einen Mann über ein Paarprofil, sorry 95% der Männer sind so gestrickt das Sie dann nach der Frau fragen, eine Mischung zwischen den Genen und der Notgeilheit.
Das kann man einfach verhindern indem man als Mann ein Solo Profil macht, kostet ja nichts, und darüber seine Anzeigen schaltet.
Allerdings werden die dann viel weniger beachtet, weil von den 95% schon 85% nicht mehr drauf schauen.


Es sind so viele Männer hier bereit sich zu verbiegen und zum Deppen zu machen um nur 1 mal zum Stich zu kommen, ich hoffe ich war nie so, aber Tatsache ist wenn man als Mann bei einem Paar oder Frau landen will muss man sich fast zum Peppen machen.
Die Paare und Frauen hier haben riesen Erwartungen wie der Solo Mann sein soll, da soll man sich in alle Richtungen verbiegen, und plötzlich wird der Kontakt abgebrochen.
Und ich gebe es Ehrlich zu wenn ich M/M Kontakte hatte mit einem Mann eines Paares kam auch die frage ob Sie dabei ist entweder aktiv oder passiv. Das ist eine nicht unwichtige Info, aber es ist nicht Date entscheidend. Wenn jemand aus dem Paar schreibt erkundigt man sich was Sache ist.
Sorry bin heute bisschen böser, schlechte Tag gehabt.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
@**********gerbi

Natürlich muss sich der Solomann dem paar unterordnen und sich verbiegen. Nee Spass beiseite. Klar gibt es hier solche Profile. Aber das finden wir Schwachsinn, jeder ist so wie er ist. Jeder hat seine Ecken und Kanten und ist einzigartig. Wir finden es eher abschreckend wenn einer sich verbiegt und immer nur ja sagt
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
@**********gerbi

Natürlich muss sich der Solomann dem paar unterordnen und sich verbiegen. Nee Spass beiseite. Klar gibt es hier solche Profile. Aber das finden wir Schwachsinn, jeder ist so wie er ist. Jeder hat seine Ecken und Kanten und ist einzigartig. Wir finden es eher abschreckend wenn einer sich verbiegt und immer nur ja sagt
So ist es aber leider, ich habe hier ein Paar Profil wo Sie nur passiv sein will, min. 10 Anfragen im Monat, früher hatte ich ein anderes Paar Profil wo Sie aktiv war ( meine Ex), 30 bis 50 Anfragen im Monat und bei dem Solo Profil in den letzten 12 Jahren ca 10 Anfragen von Frauen oder Paaren insgesamt.
Inzwischen habe ich meine Kontakte gefunden, ohne Anzeigen. Leider mehr Frauen als Männer, aber als Solo Mann ist man hier in einer ganz anderen Welt.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
@**********gerbi naja wie gesagt jeder ist anders und jeder sucht auf seine Weise. Die einen wollen einen Prinz oder Model und die anderen sind realistisch.
*******it66 Paar
570 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
@**********gerbi naja wie gesagt jeder ist anders und jeder sucht auf seine Weise. Die einen wollen einen Prinz oder Model und die anderen sind realistisch.




*lach* *lol*
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Wir sind seit 2009 hier im Joy. Damals sind wir mit mehren aus einem anderen Forum, was geschlossen wurde nach hier gekommen. Zu der Zeit waren wir noch sehr aktiv unterwegs. Wir haben viele Leute kennengelernt und getroffen. Egal ob Bi, Hetero, oder was auch immer. Klar waren zu der Zeit auch, Fakes, Spinner oder was auch immer hier, aber nicht so viel wie heute. Das hat auch damit zu tun, dass der Joy viel größer geworden und die Mitgliederzahl extrem gestiegen ist.
Dadurch wird es immer schwierigen, Menschen zu finden die es ernst meinen. Alle werden erst mal in ein und den selben Sack gesteckt.
Wenn ich als Mann einen Mann alleine suche, kommt heute meistens nichts dabei heraus. Wie bei allen,
die Frage, was ist mit deiner Frau. Antworte ich z.B. auf ein Dategesuch: Paar sucht Bi Mann, wo die Frau nur zuguckt. Und ich Antwortete darauf, entweder kommt keine Antwort zurück oder was ich auch oft hatte, tut uns leid, wir suchen nur Männer die nicht verheiratet sind. Oder man ist zu klein, zu alt, oder sonst was. Was für mich wichtig war, ich bin keiner der nur die schnelle Nummer suchte. Es war für mich wichtig, dass man sich auch vernünftig unterhalten kann und sich vielleicht auch öfter trifft für gemeinsame Unternehmungen. Wir suchen schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und treffen uns nur noch selten mit Leuten, die wir nicht kennen. Die meisten Kontakte heute kommen bei uns auf Veranstaltungen zustande.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Kenne ich nur zu gut
Das kommt mir bekannt vor. Nahezu täglich bekommen WIR solche Anfragen. Wir weisen dann auf den ersten Absatz unseres Profils hin, "Ja genau, da wo es so wild blinkt. Hast du bestimmt übersehen." Als Antwort kommen dann unsere Top 3 Antworten....

1. Hab ich gesehen, dachte das wäre nicht aktuell.

2. Ja, schon klar, aber oft ist es ja doch anders.

3. Ach ja, genau, hättet ihr trotzdem Bock zu dritt?

Blockieren die alle direkt.... Nervig hoch 10
***Pe Paar
92 Beiträge
Ich nehme jetzt abschließend einmal Stellung zu den verschiedenen Empfindlichkeiten.
Vorweg: Habe ich jemanden mit meinen vulgären Ausdrücken verletzt, entschuldige ich mich ehrlich bei Euch. Ich hätte das im Forum "Dirty Talk" einstellen sollen.
Generell jedoch sollten sich all die Kritiker einmal fragen, wo sie sich befinden . Wir sind Mitglieder in einem Club , wo man sich zum Ficken trifft.
Wie steht es da mit der Moral?
Meine Frau - und auch alle anderen - behandle ich mit Hochachtung und Respekt, aber wenn ich geil bin, akzeptiert sie meine vulgäre Ausdrucksweise.
Aber ich bin hier nicht in einer Tanzschule
Man hört sich
********n310 Paar
705 Beiträge
Problem ist doch immer das gleiche
Profil liest keiner. Wenn Du einen Bi Mann
suchdt wollen alle an die Frau. Erst sind sie Bi dann wieder doch nicht. Einfach langweilig.
Wir nutzen das ganze hier ur um zu sehen was es für Veranstaltungen gibt.
Da suchen haben wir aufgeben.
*****are Paar
141 Beiträge
@***Pe das hier ist kein Sexdating-Portal. Diesen Trugschluss haben aber viele (Männer) weswegen es mir als Frau oft vergeht bei den Anschreiben die ich hier so bekomme. Kannst du dir auf meinem Soloprofil @****ima in der Homepage „Wall of Shame“ gerne reinziehen. Der Joyclub ist in erster Linie eine Community und kein Dating Portal. Also nein man ist hier nicht (nur) um sich mit irgendwem zum Ficken zu treffen.

Sie schrieb
******iCW Mann
975 Beiträge
Bin seit mehr als 40 Jahren bisexuell und hatte auch hier im Joy schon sehr gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist absolut in Ordnung, wenn jemand ein Paar-Profil hat und nur der männliche Part alleine seine Bi-Neigung ausleben möchte. Es ist für mich kein Kriterium das seine Frau/Partnerin nicht dabei ist. Es gibt auch genug Vorurteile von Paaren die ein Problem haben mit verheirateten Bi-Männern die in einer offenen Beziehung leben und alleine auf der Suche sind. Ich bin seit mehreren Jahren auch wählerisch, die schnelle Sex-Nummer ist nichts für mich, egal ob M+M oder MMF. Ich habe zwar ein Einzelprofil aber meine Frau weiß was ich tue und das seit mehr als 20 Jahren *zwinker* .
*******nder Mann
2.101 Beiträge
So halte ich es auch. Auch meine Partnerin weiß, dass ich hier aktiv bin und wenn es zu Dates kommt, wann und wo und mit wem. Ich treffe mich auch mit verheirateten Männern von Paarprofilen allein.
********n310 Paar
705 Beiträge
Schade ist nur das die lieben Jungs immer so weit weg wohnen. Lg Jürgen
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Das Problem haben wir nicht, denn sie weiß über alles immer Bescheid wie es sich gehört
********n310 Paar
705 Beiträge
Das ist bei uns auch so. Angie weis immer Bescheid was ich so anstelle.
*******0712 Mann
45 Beiträge
Bei mir leider nicht möglich. Aber ich würde gerne mal bei einem Paar beidseitig aktiv werden.
*****r73 Paar
686 Beiträge
Bei uns ist es auch so das.meine Frau über alles was ich hier und woanders mache bescheid weiß und das ist auch gut so
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ehrlich gesagt weiß meine Frau und sie gönnt mir auch die Treffen mit Männer allein - aber wenn ich ihr alle erzählen würde kämen bei ihr glaube auch quälende Fragen auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.