Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du schon einmal mal.... Teil 8

*****r97 Paar
973 Beiträge
Oh *ja* .

Hat dich ein Mann in der Öffentlichen Sauna , schonmal geblasen ?
********rfer Mann
2.516 Beiträge
*ja*

hast du schon jemanden am FKK Strand einen geblasen bis zum Schluss und wurdest dabei geblasen
Ja in der gay Sauna
Hast du schon mal auf dem Rücksitz eines Autos während der Fahrt einen schwanz geblasen?
****69 Mann
231 Beiträge
*nein*
hast du schonmal eine Frau gefickt und wurdest gleichzeitig anal genommen
********er71 Mann
404 Beiträge
Nein, nur dabei geleckt *love*

Hast du bei einem 3er schon mal abwechselnd die Frau vaginal und "Ihn" ins Maul gefickt?
Nein hab ich leider nicht *heul*




Wurdest du schonmal gleichzeitig oral und anal gefickt?
*******846 Mann
106 Beiträge
Ja mehrmals in porno-Kino.
Wurdest du schonmall gleichzeitig doppelt anal gefickt.
******nne Mann
565 Beiträge
Nee,
Hast du schon mal im Auto während der Fahrt gewichst? (auf dem Beifahrersitz natürlich)
Nein, das noch nicht. Nur bei stehendem Auto
********er71 Mann
404 Beiträge
ja, schon öfters...allerdings auf dem Fahrersitz *zwinker*

Hattest du schon mal Mitfahrer im Auto die gefummelt oder mehr haben?
Ja eine Bekannte hat mir wärend der Fahrt den schwanz geblasen.
Hast du schon mal durch die herunter gelassene autoscheibe einen schwanz geblasen?
********rfer Mann
2.516 Beiträge
*nein*

hattest du schon AV am Strand
******r51 Mann
2.077 Beiträge
Ja.. nachts am Rhein..

Hast du schon mal während der Fahrt einen gebissen bekommen
********er71 Mann
404 Beiträge
Gebissen NEIN, Geblasen JA *blowjob*

Hast du schon mal ein BlindDate auf dein Hotelzimmer eingeladen?
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Ja, denn da ich blind bin, ist jedes Date mit mir ein Blind Date. *gg*

Hast Du es schon mal mit einem oder einer Angestellten eines Hotels getrieben, während Du dort eingebucht warst?
Nein, aber vor ihr

*modda* wieder jemand den Eingangspost nicht gelesen, wo ist deine Frage? *modda*
**dG Mann
1.881 Beiträge
Zitat von *******nder:
Ja, denn da ich blind bin, ist jedes Date mit mir ein Blind Date. *gg*

Hast Du es schon mal mit einem oder einer Angestellten eines Hotels getrieben, während Du dort eingebucht warst?

Nein - aber fast *g*

Schon mal im Hotel außerhalb vom Zimmer getrieben ?
****i82 Mann
10 Beiträge
Ja im Pool

Schon mal ne Thaimassage bekommen und plötzlich fängt der Masseur an Ankündigung an deine Eier zu lecken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.