Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Virtuell oder real?35
Mich würde einmal interessieren ob alle Transgender hier soviel Wert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI - Sex mit Frauen und Männer. Und was ist mit Real Dolls?

Wie denkt ihr über Real Dolls, wäre das auch mal einen Versuch wert?

Dauerhafte Umfrage
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ohne probiert zu haben und ist nix für mich zeugt von Voreingenommenheit ( will keinen zu nah treten, ist einfach so).
Die meisten Menschen haben vor dem ersten Kontakt mit der Gleichgeschlechtlichkeit auch gesagt das es nichts für Sie wäre *nachdenk*
Wir würden uns auch keine Puppe bestellen aber unter bestimmten Umstände und Gelegenheit vielleicht probieren.
*****133 Mann
171 Beiträge
ja das mus jeder fur sich enscheiden ob er es gerne mit pupen machen mochte oder liber echtes fleich libt,

aber es gibt auch bestimt welche die den febel liben es mit gumi pupen zu treiben

drom sage ich jeder gerne wie er es mag
Also eine Puppe ist doch schöner als ohne irgendwelche Sachen zu masturbieren.

Ich würde die in einsamen Stunden benutzen.
Vergleiche sind überhaupt eine Sache um unzufrieden zu werden
Also hört auf zu vergleichen und zu verurteilen, das macht kein Sinn und schränkt nur ein
***lu Mann
660 Beiträge
Natur ist und bleibt eben Natur ,Wärme, Geruch Feuchtigkeit muss man schon Spüren und Genießen ,aber wer es anders mag ,gerne doch *zwinker*
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Gibt es hier Single-Männer, die "Nein" sagen, nachdem sie Erfahrung damit gemacht haben?
Alles andere sind Leute, die weder Bedarf noch Erfahrung haben und aufgrund dessen unter falschen Voraussetzungen, meist aufgrund von Annahmen urteilen.

Wie IBM in Bezug auf Personal Computer.
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Wie denkt ihr über Real Dolls, auch lebensechte Puppen genannt.

Vor vielen Jahren hatte ich mir mal eine aufblasbare Sexpuppe gekauft. Besonders prickelnd fand ich das nicht, weil sie halt wirklich nicht so toll aussah.
Wenn ich mir vorstellen, das wäre eine dieser Realdolls gewesen, dann hätte es mich wirklich einmal interessiert, wie diese Puppe auf mich gewirkt hätte.
Das Problem ist halt, dass es nur eine Puppe ist. Ganz abgesehen vom Preis wäre mir eine Realdoll vor allem zu schwer. Aber ein Test wäre sie mir schon wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.