Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang unter Bi-Männern

*********annhn Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe das "Glücke" nächste Woche an einem Bi-GB teilnehmen zu können und werde es sehr geniessen...
grins....
ich auch
Währe auch dabei

währe schön wen es das mal klappt
Hi,

wenn der Kreis noch nicht zu groß oder gar geschlossen ist, wäre ich auch gerne mit von der Party.
Zumal Rhein-Neckar-Kreis sich ja mal richtig gut anhört.

Gruß Panther
*****203 Mann
164 Beiträge
Wenn es zeitmässig und entfernung passt, wäre ich auch dabei.
******uwe Mann
103 Beiträge
die Idee
ist gut und hört sich vielversprechend an, ich könnte mir gut vorstellen ebenfalls dabei zu sein wenn es die Eckdaten erlauben.....
****2gm Mann
69 Beiträge
@speedyuwe
na mit dir überall und jederzeit;-)))))
******uwe Mann
103 Beiträge
@gay32gm
Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit.....:-)))
****2gm Mann
69 Beiträge
smile
wird zeit das wir uns endlich mal treffen und es geil krachen lassen;-)))
Unner Männern...in Mittelhessen
Also ich habe über Weihnachten und Sylvester bisher noch nichts vor.
Wer Lust hat meldet sich doch einfach.
Solange es keine Weltreise ist könnte man ja ne schöne Zeit haben?
Lg. Cheeta
Leider kann ich nicht Einladen, aber man findet ja bestimmt auch eine andere Location?
**********iefe2 Mann
10 Beiträge
Eine geile Idee
Hallo, finde die Idee gut und wäre auch gerne dabei. Ist schon was konkretes geplant?
**********eas_M Mann
4 Beiträge
eine reizvolle vorstellung
das wäre sicher mal einen versuch wert...
wenn es dann zu sowas kommen sollte...lasst es mich wissen *zwinker*
auch dabei
Hallo Cheeta.

Also nach Silvester hätte ich auch Zeit, zu kommen. Wenn das klappen würde wäre ich auch dabei. Ich kannleider auch nicht einladen, aber wenn jemand eine günstige Lokation fiinden könnte....
Kann ja nicht so schwer fallen. Lasst uns alle gemeinsam suchen, und wer als erstes was weiß, sagts den anderen.
******_bi Mann
115 Beiträge
überfällig
die Idee war überfällig. Für mich etwas weit weg. Aber Gelgenheit macht Laune. Mal sehen wenn was konkretes anliegt wär ich auch gern dabei.
Grüße
andrea_bi
Bitte
mich nicht vergessen......

BIN DABEI !
sososoooooooooooooooo wird das aber nix...wenn das nicht einer in die hand nimmt....und mal so als hinweis...ne location wo bi-maenner sich tummeln duerfen ist nicht so leicht gefunden...es sei denn porno kino oder sauna?????
Da hast du recht.
ab den Ferien habe ich Zeit, und könnte auch eine Lokation finden. In den Ferien, bin ich auf Hilfe von euch angewiesen.
Da ich die Initiative selbst gestartet habe, will ich mich doch selber mehr engagieren als andere. Habe selbst ja auch großes Interesse an der Sache. Aber helfen lasse ich mir gerne.

Also warte auf konkrete Hilfe von euch.
Reinhard
@dschisas
Das mit über die Feiertage hatte jetzt eigentlich die Grundidee: Vieleicht geht es anderen ja genau wie mir über die Feiertage und Sylvester und so könnte man sich schon vorher kennenlernen.....
Also das hatte nichts mit Deiner Idee zu tun... aber im Endeffekt doch! Du verstehst? ( lass uns mal ne CM schreiben )
Es gibt ja vieleicht auch Interessierte die Einladen können.....
Wie gesagt mir wäre der Raum 6 auch am liebsten.

Und...@ den_fee, als wenn "wir" das nicht selber wüssten. Also sehr kreativ fand ich Dein Text nun wirklich nicht!? Bevor Du hier anfängst * Auszubremsen * hätte ich eher Vorschläge erwartet.
Nix für ungut! Weil andere schlechte Erfahrungen hatten, muß man doch nicht gleich auf den selben Zug springen?
Lg Cheeta
Und wer Lust hat auf ein Treffen über die Feiertage......
wie gesagt PLZ 6 sagt einfach über CM Bescheid? Kann ja auch zu Dritt oder Viert zum Anfang Spass machen....?
*schweig* *schweig* *schweig* okok ich sag nix mehr....



aber ich habe solche treffen schon organisiert...und weiss wie es schwer ist...


und nur mit getippsel...wie ....ich komme auch ....wird das nichts...

aber da meine meinung hier nicht gefragt ist!!!!!.... *undwech*
@den_fee
Du hast mich falsch verstanden!! Warum sollte Deine kreative Meinung und Hilfe denn nicht gefragt sein?
Ich kenne schon Location wo so etwas zu Organisieren wäre..
und ich tippsel-tapsel auch nicht rum ( *haumichwech* )
Ersten will ich hier dem Ideen-Geber nichts aus der Hand nehmen und zweitens wir wollen ja das so ein Treffen ein Erfolg wird.
Also kein Speed-Dating.....
Wir werden sehen wer wirklich Interesse hat. Alles wird sich zeigen!
Auch ich habe vor Jahren schon solche Veranstaltungen Organisiert aber in einem anderen Bundesland.
SOWEIT ICH @*****sas VERSTANDEN HABE MÖCHTE ER SO EIN TREFFEN JA AUCH IM * PLZ- BEREICH * 6...... also Rhein-Main Gebiet.
Ansonsten käme es für mich auch nicht in Frage, denn ich möchte ja auch eine Dauerhafte Gruppe mit aufbauen; ich an Treffen dann auch von der Entfernung regelmäßig teilnehmen kann.

Also mal weiter im Thema..... vieleicht gibt es ja auch jemanden der im Raum Hessen eine nette Hütte oder geeignete Räume an der Hand hat?
Lg. Cheeta

Und wie @****fee schon sagte: Wer nur schreibt ich bin dabei...., sagt eigentlich fast Nichts *aetsch* *troet*
******949 Mann
228 Beiträge
auch noch wichtig!
das genug "aktive" dabei sind, den was machen 10 "passive" zusammen ...gggg
*****h_7 Mann
2 Beiträge
leider zu weit weg ....
tolle idee ,waere gern dabei .
leider bin ich im moment im ausland beschaeftigt.
doch wenn ich in deutschland wiedrer bin ,komm ich auf das treffen zurück ,leut;-)
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
treffen im el brasi, bochum
hey
was wäre denn von einem treffen im el brasi, bochum zu halten?

ich- axel der männliche teil- wäre dann auch dabei.

lg
*******aler Paar
468 Beiträge
Ihr Lieben ...
... denke mal, das Thema von "Dschisas" ist immer noch das gleiche und "Dschisas" wohnt wahrscheinlich immer noch in Heidelberg, also um die 230 km von Bochum entfernt und er würde gerne diese "GangBang unter Bi-Männern" (wäre ja gerne als einzige Frau dabei - auch zum benutzen *freu2* ) auch in seiner Nähe besuchen können, aber ist Bochum für mal eben nicht doch ein bisschen zu weit von ihm entfernt?

Dschisas, wir wünschen Dir bei dieser Suche auf jeden Fall viel Erfolg und solltest Du mal in unserer Nähe sein: Sende uns eine Nachricht und wir freuen uns auf Dich. *lach*

Liebe Grüße und gutes Gelingen *schleck* /b]

Hallo Ihrs,
Ich als Bi (a/p) wuerde auch sehr gerne dabei sein, da ich auch seit einiger Zeit ausprobieren wuerde! SOllte sich demnaechst auch ein Idee-Finundgskreis sammeln wollen, so zu erste Organisationsfragen und Ideen auszutauschen, mal im Live und nicht nur online, koennte sogar auch einladen :)) Ich finde, sollte es klappen, auch wenn es unter das Motto "GB unter Bi-M" ist, duerfte die weibliche Beteiligung nicht vernachlaessigt werden :))

Also, wuerde mich auf Mails von den Enthusiasierten freuen!

LG,
feuerheiss
Schöne Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Habe mir jetzt die neueun Beiträge angeschaut, und musste grinsen. Auch der Beritrag von "delicara" hat mich sehr gefreut, aber wie gesagt, zu weit weg. Obwohl nicht gesagt ist, dass man nicht mal für eine schöne neue Bekanntschaft weiter fahren könnte.

War die letzten Tage krank und konnte wirklich nicht am PC sitzen, daher die Pause.

Ich freue mich über so viel Beteiligung und Zuspruch. und danke allen für ihre Beiträge. Besonders überaschten mich die Beiträge aus weiter weg, finde so eine Beteiligung sehr nett und leibenswert.

Zur Aktivität und Passivität: Im Bett mag so eine Aufteilung ja sinnvoll und schön sein. Aber hier im Forum würde ich mir schon mehr Engagement wünschen, von denen die schreiben, dass sie dabei sind. Dabei entsteht immer so ein fader Beigeschmack: "Macht mal, ich komme dann dazu"

Trotzdem, während der Feiertage geht nix, und danach, sind ja schon einige Interessierte, auch welche die ganz konkrete Vorschläge machen. Nur weiter so. Dann sehen wir uns auch bald, bei einem schönen Event.
Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.