Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

Mhh, irgendwie ist es unsinnig hier auf mein Gesuch zu antworten. Wer sich angesprochen fühlt, mein Profil gelesen hat der kann mir einfach eine Nachricht schicken. Danke.
Nichts mehr los im Raum 1?:-(
im Raum Schwerin
Moin Moin

Vielleicht hat ja ein nettes Paar Zeit und Lust, am 24. - 26. Juni, einen schönen Abend, eine gemeinsame Nacht oder ein Wochenende mit einer Menge Lust und viel Spaß zu verbringen.

Ich würde mich freuen.
Männer aus Berlin dürfen sich gern melden für ein treffen *zwinker* wenn das hier überhaupt was bringt^^ hoffe doch mal
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... Diese Gruppe macht doch keinen Sinn... So viele sind Mitglied und wenn es "ernst" wird dann wird gekniffen? Ich versteh die Männer hier nicht.
******bln Mann
113 Beiträge
Ein konkretes Angebot
Ich treffe mich am Dienstag den 12.7. so gegen 20 Uhr mit zwei Freunden im EK47 für lustvolle Unanständigkeiten unter Männern. Mag jemand aus dieser Runde dazustossen?
Voyeuristisch veranlagte Damen und Herren sind auch willkommen - wir haben keine Angst vor Zuschauern - allerdings sind wir alle über 40 - und damit ist @**********80BLN wahrscheinlich wieder nicht geholfen - was mir ehrlich leid tut - Dein Angebot ist attraktiv
*******us85 Mann
62 Beiträge
Hi, bin neu hier in der Gruppe und würde liebend gerne mal meine ersten Bi-Erfahrungen mit einem Pärchen aus Berlin sammeln dürfen.
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.

Notorious
Bi-Paar gesucht
Hallo Ihr Süßen!
Wir suchen ein Bi-Paar für eine Dauerfreundschaft, auch über die Bettkante hinaus.
Er muss bi sein, bei ihr ist es keine Bedingung.
Freuen uns über jede Nachricht!
LG Dana & Thomas
zu zweit, zu dritt oder auch ...
wir würden uns freuen hier einen netten Mann oder auch ein nettes Paar kenne zu lernen... nicht nur um zu Spielen *zwinker* gern auch für andere gemeinsame Unternehmungen.

*bussi* wir zwei
ich kann mich nur anschließen... suche nettes Bi Paar, Bi Ihn für aktive und passive Spiele, genussvollen Bi Sex

lg an alle Member der COM
Schade alles nur dummes gelaber
Unglaublich, nicht ein Mann aus dem berliner Raum der ernstes Interesse hat und wo es passt. Irgendwie komisch bei so vielen Männern in dieser Gruppe. Aber warum sollte es im JC anders sein mit den Bi-Männern...

Da können wir uns nur anschließen, kaum zu glauben....wirklich SCHADE
Dachte hier werden Suchanzeigen eingestellt...

Manchmal passt ein Bi Mann halt nicht zu einem andern oder zu einem Paar. Wenn sich hier wer findet schreibt er das sicher nicht ins Forum. Die Dates macht man ja wohl per Mail aus. Wir machen dies zumindest so...

Manchmal dauert es halt bis sich das passende findet. Hilfreich sind ansprechende Profiele und schöne Bilder. Bei manchen Mitgliedern steht dann noch ein gewisser anspruch im Raum.


Man(n) bzw. Frau oder Paar muss ja nicht mit allem und jedem!


Also zurück zum Thema bitte
Bitte beachten....
*modda*

Ich möchte doch alle bitten hier
nur Konztaktanzeigen zu posten.

Wenn jemand über dieses Thema,
warum ein Bi-Mann nicht zu einem
Paar passt kann er gerne
im Diskusionsbereich ein Thema eröffnen.


und nun........

*zumthema*
****462 Mann
47 Beiträge
ich kann nur mal feststellen,das es nicht so einfach ist,einen netten bi-mann oder ein tolerantes pärchen kennenzulernen,ich suche schon länger und es ergab sich hier noch nicht die gelegenheit,.......leider!...
Also ich suche für die Kalenderwoche 37 ein Date am tagevon sieben bis 17uhr in Berlin.
*********2003 Paar
31 Beiträge
jlv9462, dann melde dich doch nochmals !
Ich bin kein Bezahlendes Mitglied,ihr müßtet mich anschreiben,wenn es euch nichts aaus macht.
@sweetheart
ich weiß nicht ob deine Suche noch aktuell ist, aber ich bin keine 40 und hätte kein Problem wenn du "nur" zuschaust...
*******thme Mann
127 Beiträge
Neubrandenburg?
Bin unter der Woche in NB und hätte Lust auf spannende Begegnungen und viel Haut? Wer Lust hat meldet sich!
*********r_be Mann
8 Beiträge
Suche
...bi Mann für gelegentliche Treffs und vielleicht auch Dauerfreundschaft, wenn`s passt.
Auch einem bi Paar würde ich nicht abgeneigt sein.
*******ious Mann
550 Beiträge
Ich suche definitiv...
...einen BI-Mann - aber natürlich muss es auch passen. Schaut einfach mal auf mein Profil und wenn Ihr meint, dass das passen könnte, dann schreibt mich an.

Vielleicht hat es ja auch mit der Einstellung vieler Männer hier zu tun. Hab dazu einen Artikel im Forum "Wer gibt es offen zu Bi zu sein, und nicht nur bei Joyclub" gepostet...
Suche auch noch nach dem passenden "Gegenstück"
schaut mal in unser Profil, dort steht mehr dazu.

LG Er
*********r_be Mann
8 Beiträge
Na
...wenn ich dir bzw. euch nicht zu alt bin, dann melde dich doch bei mir.
LG
*******_st Mann
157 Beiträge
@biberliner @Equinoxious
viieleicht sollten wir mal in Kontakt treten!!!!Ich suche ebenfalls ein BI-Paar oder Mann!!!
*******_st Mann
157 Beiträge
@biberliner
sehr sehr gerne!aber leider kann ich dich nicht anschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.