Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

*********lles Mann
107 Beiträge
bin am We in Berlin
ich bin jetzt am We in Berlin wo kann man hin gehen um geile Schwänze zu spüren oder wer kommt zu mir ins Hotel und spielt mit mir ohne Tabus
L.G.
Anale Gelüste
Hallo Ihr Lieben,

Ich suche für gelegentliche ein liebes Bi-Paar mit Spass an analen Spielen zwischen den Männern und viel Sinn für Erotik und Leidenschaft untereinander.... aber auch die Vorstellung mich von einer Frau anal verwöhnen zu lassen reizt mich sehr....

Ich bin gespannt...
****x53 Mann
17 Beiträge
Für gemeinsames Saunieren, spielen und mehr....
im Steam Works in Berlin suche ich ein oder vielleicht auch zwei *zwinker* Gefähreten.
Tagesfreizeit in der Woche von Montag bis Donnerstag wäre eine tolle Option.
Alles andere findet sich.

Na kommt schon, ist ein Versuch wert....

LG von zauberhand o7
Bild ist FSK18
*******Wife Paar
571 Beiträge
wir suchen noch immer
das passende Paar für uns.

Nicht "nur" für Sex, nein auch Freizeitgestaltung mit erotischem Touch.

Jedoch sind gegenseitiges Äußeres gefallen, Sympathie und Vertrauen Grundsteine für eine dauerhafte Freundschaft.

wer fühlt sich angesprochen.....
sexy und verführerich.....oder-
30.01.17 Tagesfreizeit
und Flausen im Kopf...verheirateter, ansehnlicher Mann, leidenschaftlicher Bläser, sucht gepflegten Geniesser, ich bin mobil und habe Tagesfreizeit
Raum Berlin/Barnim
suche ruhigen, bescheidenen Mann Bi/schwul für regelmäßige Treffen am Wochenende für gemütliche Stunden, Sauna/Wellness Outdooraktivitäten Rad/Schwimmen/Wandern. Bin ungebunden.
Unbedingt Nichtraucher/Nichttrinker .
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Männersauna
Gibt es hier jemand der Erfahrung in der Männersauna gesammelt hat?
******bln Mann
113 Beiträge
Sauna-Erfahrungen
Ja, habe ich - es gibt da einen älteren Beitrag von mir in diesem Forum.
Kurzfassung: mach es einfach.
Natürlich ist nicht jeder Besuch gleich aber Du wirst sicHer auf den Geschmack kommen. Generell geht es auch in Gay-Saunen immer recht langsam und vorsichtig zu, Du kannst Dich unbesorgt in der Dusche bücken.
Mein aktueller Favorit: Der Boiler, gut gepflegt, guter Altersmix, die Hauptaction steigt in der Dampfsauna. Das ist da so etwas wellenartig, plötzlich ist der Laden voll und aus allen Ecken hörst Du Stöhnen und später das Klatschen heftiger Stöße. Dann ist wieder Pause, alle chillen im Whirlpool.
Sonst wäre noch das Treibhaus.Da war ich schon eine Weile nicht mehr aber vor 2-3 Jahren war da eher junges Publikum. In den anderen war ich schon lange nicht mehr, keine Ahnung wie sich das entwickelt hat
****mi Paar
6 Beiträge
suche für öffter
Hallo, ich Micha, suche hier für neue Erfahrungen und Erlebnisse jemanden für gegenseitigen ov und auch vielleicht dann mehr wenn es passt
****mi Paar
6 Beiträge
....
gerne spiel ich mit der Zunge, wo du möchtest, gern nach Anweisung, langsam bis zum Schluss...will deine Lust in meinem Mund spüren... oder auch gern gegenseitig...
***er Mann
7.631 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
7.631 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
7.631 Beiträge
EGO Bi-Abend Berlin
Ich würde gerne heute früher Abend ins EGO zur Bi-Party gehen.

Welcher dev. Bi-Mann, schlank und haarfrei
welches Bi-Cuckipaar, schlank und haarfrei

hätte Lust sich dort zu treffen?
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
es liegt nicht an der Lust
ich muß manchmal anderen Beschäftigungen nachgehen.
***er Mann
7.631 Beiträge
*g*

Ja, das kenne ich auch.
*********rne6 Mann
35 Beiträge
bi
Hallo ich suche netten Ihn um erste bi Erfahrung zu sammeln
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*zeigpics*
********mart Mann
120 Beiträge
Aktiv und passiv...
...kommt immer drauf an, worauf alle beteiligten gerade Bock haben. Gerne aktiv dabei, blasen a/p. Mobil, aber nicht spontan.
*********1968 Mann
28 Beiträge
Aktiv
Aktiv wenn gewünscht!!
Bild ist FSK18
Berlin
Ich bin anal aktiv
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.227 Beiträge
Deine Bilder...
ohne Schutz ???
marwolf
Wie ich dir privat geantwortet habe
Ich muss dir bzw euch nicht nochmal erklären
Und mache nicht mit jeder.
******Art Mann
874 Beiträge
@***er

daß Du auch ausführlich beschreibst was Du genau suchst, ist selten hier. Ich find´s aber gut.
Evtl. hätte ich das Gesuch nicht in den Bildertread geschrieben. Aber es ist sicher schwierig in der Gruppe Bi-Männer dafür einen geeigneten Thread zu finden.

Ein Versuch ist es allemal wert und solltest Du mal in den Süden Bayerns kommen, melde Dich gerne bei mir.

Dir schöne Grüsse,
Steffs
*********_have Mann
254 Beiträge
Neu und unerfahren in Berlin
Ich bin neu hier dabei unerfahren und trotzdem neugierig.
Würde mich freuen über Kontakte auf ein entspanntes kennenlernen und mal schauen wie weit es geht.
Gibt es vielleicht ein relaxtes entspanntes Pärchen um mein Interesse und meine Neugier ausbauen zu können.

Bitte an den FSK 18 Haken denken. Rolli, Mod
Bild ist FSK18
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich würde gerne einen Bi Mann, Marke Kumpeltyp, kennenlernen.
Idealerweise bist du Solo, oder deine Partnerin weiß, so wie in meinem Fall, von deiner Orientierung und weiß was du tust.

In erster Linie suche ich den Spass unter Männern, also MM.
Dabei darfst du „auf der Matte“ gerne eher passiv sein, aber nicht unbedingt devot.

Wenn du jetzt noch ungefähr in meinem Alter bist und aus Berlin kommst, werden wir mit Sicherheit viel Spass haben.
Sollte sich etwas dauerhaftes ergeben, sind spätere MMF nicht ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.