Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 2

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Schade
Leider habe ich kein XXL
**********eInHH Paar
40 Beiträge
Auch wir suchen...
...einen netten gut bestückten Bi-Mann zwischen 20 und 30 aus dem Raum Hamburg.
Mittelpunkt sollte jedoch unsere SIE sein, aber gern würde unser ER (noch absolut unerfahren) auch oral verwöhnen und verwöhnt werden.
Lest Euch einfach mal unser Profil durch und sollte Euch das ansprechen, schreibt uns doch ein nette Mail, am besten gleich mit einem Gesichtsbild, wenn das nicht in Eurem Profil zu sehen ist.
Wir freuen uns sehr auf Eure Mails *zwinker*
Echt geiler Sex
Wir treffen uns wie alte Freunde in einem Café. Unter der Jeans und dem Pullover nichts, trinken wir uns ein warmes Getränk.

In dem Wissen, dass es ein geiler Abend wird, schlabbern wir den Tisch zitternd voll. Zahlen!

Ab ins Auto, ich folge Dir zu Dir nach Hause oder ins Hotel.

Die Zimmertür fällt ins Schloß und und ich streife Dir Deine Jacke über die Schultern während Du mir aus dem Kälteschutz hilfst.

Zartes Licht, loungige Musik, ich packe die Kamera aus. Rekel Dich, mach mich geil, die Bilder sind im Kasten.

Das Apparat verliert an Interesse, ich will Dich, Du willst mich.

LASS ES UNS TUN! MANN SUCHT MANN FÜR GEILEN ZÄRTLICHEN SEX. (Wenn jemand zuschauen oder mitmachen mag (m/w), auch ok.
Erfahrener älterer Bi-Mann gesucht
Von Ihr *zwinker*

Würde es gerne meinem Schatz auch gönnen, hier erste Erfahrungen zu sammeln. Stelle es mir toll vor, mir zusammen mit einem (gerne älteren) Herrn meinen Mann "vorzunehmen". Viele kleine Schritte, bis uns alle die Lust packt.

Habe den Mut zusammen genommen, um hier (gestern) Mitglied zu werden. Nun seit Ihr dran. Denke einfach, dass es für uns eine Erweiterung des Horizonts ist. Wer hilft mir gefühlvoll aber doch "streng"?

LG M.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
gerne
melde dich mal , dann bin ich gern dabei
Erste Erfahrungen gemacht,
jetzt will ich mehr.

Nachdem ich das Erste mal den Sex mit einem Paar genossen haben würde ich diese Erfahrung gerne vertiefen.

Wobei die Frau im Mittelpunkt stehen sollte, allerdings möchte ich auch ihn mit ihr zusammen oral verwöhnen. Mehr als gegenseitiges anfassen und Oralsex kommt für mich mit dem männlichen Teil nicht in Frage.

Das Alter und die Figur des Paares spielt für mich eine untergeordnete Rolle, zunächst entscheidet Sympathie. Allerdings gefallen mir insbesondere weiblichere Formen besonders. Ein großer Busen hat eine große Anziehung auf mich.

Würde mich freuen hier das eine oder andere Paar kennen zu lernen.
westl. Raum Hamburg / Schleswig-Holstein
Wir suchen einen Mann, der sich im Spiel mit uns unterordnen kann. Es gingen bei dem Date und dem was darauf folgen soll darum, Mr Nagonatas Gespiel zu sein und Mrs Nagonata dadurch zu gefallen. Im Vordergrund steht das Geschehen zwischen den Männern und das Beobachten durch Mrs Nagonata.

Wir freuen uns jetzt schon.....

Mrs & Mr Nagonata
Schade,
sollte sich die Gewichtung auf Euren weiblichen Part verschieben, was nicht ausschließt auch ihn mit ihr zusammen oral zu verwöhnen, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

Ich wünsche euch noch viel Glück, wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@NAGONATA
Ich nehme diesen Platz als euer Untergeordneter gern ein, wenn mein Profil Euch zusagt
Daten PLZ2
Welche attraktiven bi-Männer haben Lust auf einen heissen bi-gang-bang in Hannover. Endlich sollen mal nicht mehr nur die Frauen im Mittelpunkt stehen sondern alle Spielarten zwischen Männern, ob dominant oder devot. Frauen dürfen zwar gerne mitgebracht werden aber es ist eine Veranstaltung primär unter Männern. Wer hat Lust Großeinzugsbereich Niedersachsen an einem solchen Abend aktiv (oder passiv) dabei zu sein. Wir werden das gerne organisieren bei uns zu Hause mit einer Menge Spielzeuge und ausreichend Gleitmittel *g* bi-Männer dieser Welt vereinigt Euch & schreibt zurück
er sucht männliche Gesellschaft
klingt interessant
Hi,
ein wirklich interessanter Beitrag. Und vielleicht findet sich ja eine nette und niveauvolle Runde zusammen. Wann soll der Termin steigen? Wenn es bei mir zeitlich paßt, hätte ich große Lust, dabei zu sein.
Wie läuft das mit der Benachrichtigung?
schließe mich meinen vorgänger an all die fragen müßten beantwortet werden
****03 Mann
4 Beiträge
klingt gut!
Hi,

das klingt richtig gut was Ihr da vorhabt. Schade das es etwas zu weit weg ist sonst würde ich mich freuen wenn Ihr mir sagt wo und wann. Vieleicht ist das Erlebnis aber allen Aufwand wert.

Lg UDO
wäre ich auch dabei ;)
ideal wäre für mich freitag, da fahre ich eh an hannover vorbei *g*
sexgames
*frage* es sind noch viele fragen offen würdest du die mal bitte beantworten damit man sich drauf einstellen kann wann wo wie und anmelden? wäre sehr lieb danke im voraus *freu*
HEYA!
Heya Mens!

ich such hier coole aufgeschlossene Männer aus dem PLZ Bereich 2! Beziehung wäre toll aber kein Muss. Einfach nur nett reden oder was unternehmen ist willkommen. Sex kann passieren, aber du musst mir gefallen... Stehe auf männlich selbstbewusste Männer! Tunten no go! Freue mich auf Nachrichten!
Nice Greetz
Sebestjen
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
klingt geil
wenn es zeitlich passt bin ich gern dabei
....
Wir schreiben mal ein erneutes Kontaktgesuch (-;

Mrs Nagonata sucht einen Mann, der mit Mr Nagonata vor Ihren Augen Sex hat. Mrs Nagonata bliebe in diesem Falle passiv und begnügt und vergnügt sich bei und mit der Selbstbefriedigung.

Wen suchen wir?
Einen Mann, 30-40 Jahre, schlanke Figur (relativ), sympathisch, devote Neigung, gepflegt, (schwul?)....
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Schade
Bin schon über 40
*wink*
Moin Moin aus der schönen Grün-Weißen Stadt Bremen.....

Ihr schaut so komisch, bitte nicht daran stören das ich eine Frau bin. Ich suche für mich und meinen Liebsten ein Spielgefährten.
Gerne auch eventuell als Hausfreund oder ähnliches.....
Ehm wenn ihr nähere Infos haben mögt, dann schriebt mich doch einfach mal an.
Wollte hie rnichtd as Forum sprengen, grins.

Naja gut ein paar kleine Infos:

• Wir haben beide Bi Neugungen und Erfahrungen. Sie mehr, er weniger, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
• Wir haben beide Spass am Leben.
• Es wäre super wen ihr asu dem Raum HB kommen würdet, weil wir unsere Leidenschaft nur bei Mir in Hb ausleben können.
• Würden uns über einen MAnn freuen der genauso viel Spass am ficken hat wie am gefickt werden. ( für das Wort ficken mus sich mir noch was schönes einfallen lassen, das hört sich immer so komisch an).

Also ran an die Tasten,
Dicken Kuss Kid
Hallo ihr Lieben,
Ich würde gern mal ein bisschen Bi-Erfahrung machen, da ich bisher noch keine hatte. Ich stelle mir einfach nur ein bisschen zwanglosen Oralsex vor, nicht weniger und vielleicht mehr. Raum Lübeck...

Ich bin 87iger Baujahr, 82 kg und 1,86cm groß.

Gerne kann sich auch ein Paar melden, was jmd sucht um den Mann zu verwöhnen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir diesen Part des Sex' näher bringt.
Hallo ich wäre gerne bereit dazu nur Lübeck ist bischen weit müßten wir uns in der mitte treffen
hallo , bin nun schon eine geraume zeit hier und möchte gerne mal meine bi fantasien erweitern. hab eschon mal bisschen erfahrung aber würde gerne auch mal mit einem paar.
Auf der Suche...
...bin ich oder auch wir schon seid einiger Zeit. Um meinen Horizont mal zu erweitern suchen Wir einen netten Ihn.
Nicht nur zum Reden sondern auch für mehr bei dem Sie zuschauen darf und wenn gewünscht auch gerne mitmacht.

Vielleicht haben wir ja mal Glück und finden nicht sondern werden gefunden, den suchen das machen wir schon lange.

LG
Switchback
mmmh
hatte des öfters sexuellen kontakt mit einer dominanten gespielin.

In unseren handlungen mußte ich ihren dildo immer wieder mit meinem mund befriedigen und dabei nahm sie mich anal.

da ich an dieser sache sehr gefallen gefunden habe möchte ich dies gern öfters, aber ein dildo ist keine erfüllung ich möcht es gern orginal.

suche daher kontakte sehr gern dauerhaft um mir den wunsch zu erfüllen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.