Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg Treff
249 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen anders herum? Erst der Schwanz, dann die Person

Kennenlernen anders herum? Erst der Schwanz, dann die Person

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********fare:
Ja klar erst den schwanz, den man will ja nur sex haben und nicht die person heiraten, versteh ich nicht was sich manche Leute einbilden???!!!

Ich will zwar sicher niemanden heiraten aber zum Sex gehört für mich doch mehr als ein Schwanz.
Ja, da mag ich eingebildet sein, aber ohne Sympathie geht gleich mal garnix. Mir fällt immer wieder auf, dass sehr viele eben nicht zu mir passen weil ich diese Anonymität nicht mag, ich Treff mich mit Menschen und nicht mit Geschlechtsteilen. Ich respektiere dass manche drauf stehen, meins ist es halt nicht.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *********fare:
Zitat von *********fare:
Ja klar erst den schwanz, den man will ja nur sex haben und nicht die person heiraten, versteh ich nicht was sich manche Leute einbilden???!!!
wart ihr schon mal im glory hole, da ist es genau so, wieso sieht man sich nicht, da geht es nur um das eine, bestimmt nicht ums Kennenlernen, oder

Ja natürlich war ich schon am GH 🤩🥰
Sicher steht der Sex im Vordergrund. Wenn ich hier Leute suche ist das kennen lernen zweitrangig. Ich weiss auch nicht warum man ewig hin und her schreiben muss
Zitat von *****o65:
Sicher steht der Sex im Vordergrund. Wenn ich hier Leute suche ist das kennen lernen zweitrangig. Ich weiss auch nicht warum man ewig hin und her schreiben muss

Da sind wohl die Vorgehensweisen unterschiedlich. Ich persönlich will einfach wissen wer mir seinen Schwanz rein steckt und das kann er gerne öfter machen. Ich mag keine ons und kein anonymes Treffen auf einem Parkplatz, ich will mich regelmäßig mit sympathischen Menschen treffen mit denen ich mich auch mal etwas unterhalten kann. Ich brauche dafür keinen langen Schriftverkehr, da reicht ein Treffen zum Kaffee und danach... bisher bin ich damit auch gut gefahren. Ich bin aber weit davon entfernt nach eine Beziehung zu suchen, ich mag einfach nur Sex mit sympathischen Menschen. Klingt komisch, ist aber so.

Ich würde einfach sagen, hier hat jeder so seine Vorlieben und für wahrscheinlich jeden gibt es hier jemanden der ähnliche Vorstellungen hat. Genau dafür gibt es die, wie ich es gern liebevoll nenne, mit-fick-zentrale.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Mein Kopfkino findet den Gedanken interessant, letztendlich bin ich da aber auch eher wie @****79 gestrickt. Es gehört für mich persönlich mehr dazu, daher würde ich dann doch auch gerne das Gesamtpaket kennen. *zwinker*
ein Date ausmachen, sich treffen, kurz kennen lernen und wenn es passt ohne Umschweife zur Sache kommen. So stell ich mir das vor.
*****967 Mann
481 Beiträge
für mich gilt auch nur, erstes kennenlernen an einem öffentlichen Ort, sei es ein Spaziergang, etwas trinken oder essen gehen oder gar in einer normalen Sauna gemeinsam schwitzen. Möchte schon vorher sehen mit wem ich - bei Sympathie evtl. später - in die Kiste springe und erfahren wie er so tickt. Was bringt mir ein geiler Schwanz wenn der Typ daran ein Idiot ist. Inzwischen bin ich da sehr vorsichtig geworden.
*******trol Mann
114 Beiträge
Für mich wäre es ok, sich erst am GH zu treffen und danach erst wieder chatten um zu schauen ob man sich für mehr treffen mag.

Ich finde, es sind einfach 2 unterschiedliche Dinge. Das Treffen am GH würde aus meiner Sicht, einfach aus Lust auf einen Schwanz geschehen.
**********H2020 Mann
10 Beiträge
Alles schon erlebt. Der andere Part wartet nackt im Bett, es geht gleich zur Sache und hinterher geht man gleich wieder oder man unterhält sich.
Das geht genauso wie man unterhält sich erst ausgiebig und hüpft dann in die Kiste.
Kommt immer auf Lust, Laune , Situation an...
Für mich sind sympathische Erscheinung wichtig und ein schöner Schwanz ebenso, damit meine ich nicht die Größe , sondern die Optik. Es gibt nun einmal auch Schwänze die mir optisch nicht gefallen, sei es Vorhautverengung oder jemand hat ein PA oder ehemals PA.
Ja, es kam auch schon vor das Prachtriemen zu einem Date führte, ist aber eher selten.
******015 Mann
1.473 Beiträge
Auch schon erlebt, Schwanz am GH geblasen, hat mir
nicht geschmeckt, hab ihn zu Ende gewichst, sind wortlos unserer Wege gegangen, war nicht mein Fall.
Auch für den schnellen Sex muss sein, sympathischer Blickkontakt, streicheln, küssen, nackt sein, dann kann es wie auch immer zu Sache gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.