Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Wie oder wann seid ihr bi geworden?186
Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi sein aber nicht zugeben wollen ...

*********rchen Paar
988 Beiträge
bei uns ist das ganz einfach, wer Hetero im Profil stehen hat, und sich als Bi outet in einer Nachricht, hat bei uns keine Chance.

Wir fragen uns dann, wenn diese Angabe schon nicht der Wahrheit entspricht, welche der anderen Angaben ist das auch nicht richtig.

Es gibt immer noch die Möglichkeit die Neigung offen zu lassen und gar nichts anzugeben, dann wissen wir, dass unser Gegenüber sich sicher was dabei gedacht hat.
***la Frau
1.009 Beiträge
Zitat von *******er91:
Zitat von ***la:
in der Praxis ist es aber wirklich so, dass viele Single-Frauen durch die bi Angabe im Profil abgesteckt werden. Daher kann ich einige Männer schon verstehen.
Aber dann lieber gar nichts angeben...

Eigentlich ist es doch ein ganz guter Indikator. Wer so intolerant ist, daß er die Bi-Neigung beim anderen nicht akzeptiert, ist doch einer näheren Bekanntschaft gar nicht wert.

Es geht nicht um nähere Bekanntschaften, sondern um Sex und fertig ^^
****jj Mann
327 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm das anzugeben das ich bi bin wieso auch

Jeder hat seine Vorlieben
*******chos Mann
1.978 Beiträge
Also, ich glaube, dass jede/r für sich selbst entscheidet, wie er/sie sich selbst definieren möchte. Wenn jemand für sich entscheidet, er/sie lebt lieber mit dem Label "hetero" und hat aber trotzdem auch Sex mit dem gleichen Geschlecht, dann mag er/sie defacto "bi" sein, aber vielleicht spielen einfach andere Aspekte auch noch eine Rolle.
Hier sprechen immer alle davon, tolerant und offen zu sein. Viele Antworten hier zeigen aber, dass das so nicht ganz stimmt. Man ist immer nur so offen und tolerant, wie es einem selbst in den Kram passt und stempelt dann andere als Lügner/in und unehrlich ab.
Die Welt ist nicht schwarz/weiß, sondern es gibt da auch noch viele Farben und Grautöne. Ich will mir gar nicht anmaßen, jemandem vorzuschreiben, wie er/sie sich zu definieren hat. Mir muss das nicht unbedingt gefallen, aber ich muss diese Person auch nicht als Lügner/in diffamieren.

Ihr wollt nach Eurer Façon glücklich werden? Ja, werdet es, aber gesteh es anderen Menschen ebenfalls zu und lasst das Verurteilen sein. Damit wäre schon vielen Menschen geholfen.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
@*******chos

Da kann ich Dir nur beipflichten! Allerdings gehört ein offener Umgang mit den eigenen Neigungen für mich schon dazu. Ich möchte doch wissen, ob ich einem Kerl an den Schwanz greifen darf oder nicht! Wenn er hetero angegeben hat, dann frage ich nichtmal danach bzw. schreibe denjenigen nicht an.

Es gibt doch so viele schöne Schubladen heutzutage, in die man garantiert reinpasst! Von homo, homoflexibel, zu bi, heteroflexibel und hetero - da kann sich eigentlich jeder finden, ohne dass es weh tut. Und es vermeidet Missverständnisse....😊
****jo Mann
2.653 Beiträge
Ich habe meine Bi Neigung erst jetzt entdeckt. Traue mich aber nicht zu einem Date zu gehen.
Trau dich, du wirst es nicht bereuen. Aber sei ehrlich zu deinem Partner mit dem du dich treffen willst
***la Frau
1.009 Beiträge
Zitat von ****jo:
Ich habe meine Bi Neigung erst jetzt entdeckt. Traue mich aber nicht zu einem Date zu gehen.

oder versuche es mit einem Paar, bei dem er bi ist und taste dich heran...
****066 Mann
388 Beiträge
Ich habe mich auch erst vor 3 Jahren zu meiner bisexualität bekannt und auch nur im Netz. Falls mich jemand darauf anspricht stehe ich allerdings dazu. War lange Zeit in der Jugendarbeit in einem Verein tätig da hätte es meinem Verein schaden können. Nun ist das vorbei
*******_man Mann
4.515 Beiträge
@****066

Ist ein Bisexueller da gleich ein Kinderficker?
Ist das grundsätzlich so in Vereinen?

Was soll denn da erst passieren, wenn die schwulen Bundesligafussballer irgendwann mal einen auf Trainer machen wollen?
******nes Mann
500 Beiträge
Zitat von *********rchen:
bei uns ist das ganz einfach, wer Hetero im Profil stehen hat, und sich als Bi outet in einer Nachricht, hat bei uns keine Chance.

Wir fragen uns dann, wenn diese Angabe schon nicht der Wahrheit entspricht, welche der anderen Angaben ist das auch nicht richtig.

Es gibt immer noch die Möglichkeit die Neigung offen zu lassen und gar nichts anzugeben, dann wissen wir, dass unser Gegenüber sich sicher was dabei gedacht hat.
Da können wir zu 100 % zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.