Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Bi Treffen mit Filmen dabei

***li Mann
2.976 Beiträge
Würde mich jemand ungefragt filmen oder fotografieren, dann würde ganz gewaltig die Luft brennen. Da wird nicht lange gefackelt und es gibt nicht nur eine Anzeige
Tauchen solche Bilder irgendwo ohne Erlaubnis auf, wird das für denjenigen sogar richtig teuer.
Ich habe ein paar Jahre im Grafikbereich gearbeitet und habe da schon erwachsene Menschen heulen sehen, wenn sie Post vom Anwalt bekommen haben.
Die dachten auch, das kriegt keiner mit. Das Internet ist so groß, da fallen ein paar Bilder nicht auf und man findet die sowieso nicht.
Es ist unvorstellbar, wie kreativ und hartnäckig Abmahnanwälte sein können, wenn es darum geht, solche Urherrechtsverletzungen zu verfolgen. Ich kenne so einen und der lebt verdammt gut von dem, was er mit Abmahnungen wegen "Bilderklau" verdient.

Nur mal so die rechtliche Seite aufgezeigt
ich finds erregend heimlich gefilmt zu werden denk ich.... mir gefällt auch der gedanke, dass sich dann jemand dabei befriedigt wie er mich in einem film sieht wie ich rangenommen werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.