Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2018

*********nach Paar
422 Beiträge
Stammtisch Treffen
Und wo kann /darf man ein Stammtisch einstellen
Meistens stellt man es im falschen Thread ein und schon geht der Ärger los
Wir selbst machen regelmäßig Bi-Männer Stammtischtreffen mit mehr oder weniger Beteiligung
Die Treffen sind nicht Joy oder Gruppen gebunden willkommen ist jeder
Treffen sind meist ab 18 uhr und an keinem festen Wochentag
***er Mann
7.632 Beiträge
Ich denke prinzipiell sollte das bei Jc in jeder Gruppe möglich sein.

Und wenn man sich darüber nicht klar ist, wo man es posten soll, oder wenn man zu faul ist die Gruppe zu durchforsten, dann kann man einen Mod fragen.
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
*********nach:
Stammtisch Treffen
Und wo kann /darf man ein Stammtisch einstellen...

...Wir selbst machen regelmäßig Bi-Männer Stammtischtreffen mit mehr oder weniger Beteiligung
Das klingt doch richtig gut *top*
Ihr könnt eure Veranstaltungen entweder in diesem Bereich posten Bi-Männer: Veranstaltungen & Location
oder ihr erstellt eine Veranstaltung in eurem Profil und wir können sie mit dieser Gruppe verknüpfen.
********ris2 Paar
246 Beiträge
Stuttgart und Umgebung ...
Ich finde das Thema auch prickelnd ...
Aber vermutlich gibts bei uns in der Nähe da keine Treffen ??
Oder hab ich die einfach nur übersehen ??

LG Sarah
***er Mann
7.632 Beiträge
Wenn es das noch nicht gibt, dann könnt Ihr Euch ja drum kümmern. Sinnvoll wäre es ja auch sich mit anderen Bi-Gruppen in JC zu verbünden, z.B. Bi Ost oder Bi-Liebhaberinnen.
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Veranstaltung steht
Um überhaupt erst mal Bewegung in die ganze Geschichte zu bekommen, habe ich mich mit dem Team vom EGO hier in Berlin kurzgeschlossen. Am 7.2.2018 findet im EGO in Berlin wieder die Veranstaltung Bi-Time "LIGHTS UP" statt. Eine gute Möglichkeit für unsere Gruppenmitglieder aus Berlin und Brandenburg, sich ungezwungen unter Gleichgesinnten zu bewegen und sich kennenzulernen.

Wenn das mit dem/den ersten Treffen so hinhaut und Zuspruch findet, kann man sich überlegen regelmäßige Treffen zu organisieren. Der erste Schritt ist hiermit gemacht.

Weiter Bundesländer:

*nrw* NRW
Unser Mitglied https://www.joyclub.de/my/3753087.enjoy22.html hat in NRW schon mehrere Stammtische organisiert und könnte sich vorstellen, das auch für die Mitglieder dieser Gruppe umzusetzen.

*brandenburg* Brandenburg
ns_er hat sich angeboten im Sommer ein FKK Event an einem See zu organisieren.

*niedersachsen* Niedersachsen
Wie von marwolf erwähnt, bietet sich das https://www.joyclub.de/my/739046.adventure_2_bei_magdeburg.html für Treffen an. Dort trifft man jetzt schon auf Joyler und Grupppenmitglieder.
Ein Gruppentreffen dort sollte leicht auf die Beine zu stellen sein.

*hessen* Mittelhessen
Immer_brav hat schon Bi Männer Stammtische veranstaltet und würde das auch noch mal organisieren. Eine Treffmöglichkeit für ca. 50 Personen wäre vorhanden.

*bw* Baden Württemberg
Für die Region Mittelbaden würde sich Ornithologe004 um Termine kümmern

Icvh hoffe ja, das sich aus anderen Bundesländern auch noch ein paar Enthusiasten melden und versuchen ein Treffen auf die Beine zu stellen

Ich denke, das sieht doch sehr vielversprechend aus, oder?
Und jetzt seit ihr gefordert liebe Gruppenmitglieder.

Wartet nicht, auf die die sich eventuell, vielleicht, möglicherweise Treffen würden.
Wenn jeder auf den anderen wartet, das er sich bewegt, kommen wir nie vorwärts.
Macht selber den ersten Schritt und sagt ja, ich bin dabei.
Gebt denen die sich engagieren würden Feedback, so das sie anfangen können zu planen und zu organisieren.
Stammtisch Mittelhessen
Hallöchen an alle

Aneinem Stammtisch in Mittelhessen würde ich Bernd auch Teilnehmen.

Liebe Grüsse

Bernd aus Frankfurt
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Selbst 100km sind ohne Fahrzeug zu weit entfernt
Ich bin Berliner und habe mir das Autofahren in Berlin abgewöhnt, da es innerhalb Berlins auch nicht notwendig ist ein eigenes Auto zu besitzen.
Für mich würde so ein Treffen nur innerhalb Berlins oder im so genannten Speckgürtel in Frage kommen.
Es sein denn einige schaffen es sich vorher mal lokal zu treffen und bilden dann eine Fahrgemeinschaft.
Wir bleiben dran....;-)
***er Mann
7.632 Beiträge
EGO ist eine gute Wahl. Die haben eine kleine Bar, Raucherraum und genug Möglichkeiten sich zu vergnügen. Vielleicht sollte man Armbänder organisieren, aktiv, passiv, bzw. JC. Damit man sich auseinanderhalten kann was Vorlieben angeht, bzw. wer zum JC dazugehört.

Mein Sommerevent zum FKK Treffen ist per S-Bahn bzw. mit Zügen gut zu erreichen. Entweder dann Bus nehmen ( 1.5Euro) oder Fahrrad mitnehmen. Übernachtung auf dem FKK Campingplatz ist möglich, entweder Zimmer oder Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil mitbringen *g*
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
***er:
Vielleicht sollte man Armbänder organisieren, aktiv, passiv, bzw. JC
Die gibt es am 7.2. im EGO.
Es gibt Knicklichter. Grüne für aktive, gelbe für passive. *ja*
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Leuchtarmbänder gibt es wohl lt. EGO 24
Rot = hetero
Grün= Bi-aktiv
Gelb= Bi-passiv
******_97 Paar
436 Beiträge
Region Unterfranken
Servus zusammen,
ich bin zwischen Würzburg und Nürnberg daheim und fänd es auch sehr interessant, hier in der Region ein regelmäßiges Bi-Männer Gruppentreffen/Stammtisch aufzubauen.
Leider muss "mann" ja sonst auch meist bis Nürnberg....da hier im Großraum Würzburg net soviel los ist.
Meine Vorstellung:
regelmäßige "normale" Treffen, bei denen sich andere "Treffen" ergeben können, je nach Interesse.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, damit ich nicht alles allein "organisieren" muss...
Würde mich sehr freuen über eine rege Beteiligung.

Einen schönen Abend wünscht Euch Gerry
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne dabei
Liebe Leute,

wir haben dem Rolli schon zugesagt ab Juni 2018 das eine oder andere mal zu einen der Treffen, Stammtische, etc. zu erscheinen.

In der einen Richtung kennen wir die Strecke zu Nürnberg / Würzburg hin schon recht gut, andererseits sind wir nach Dresden hin auch gut gefahren und dort im Parkhotel gut geschlafen.

Für uns gilt die Faustregel, nicht weiter als eine Tankfüllung eines Ford C-Max!

Es geht uns da jetzt nicht darum um etwa mit vielen Leuten Sex zu haben, sondern um einfach nette Leute zu treffen mit denen man einen netten Abend mit quatschen, lachen, singen, trinken etc. verbringen kann.

Wenn es ein günstiges Hotel wo wir übernachten können in der Nähe gibt und das Treffen auf ein Wochenende fällt, fällt die Entscheidung für uns auch viel leichter.

In diesen Sinne, liebe Grüße aus der Steiermark - dem grünen Herzen von Österreich
******bln Mann
660 Beiträge
na
das ist doch gut, selbst user aus größerer entfernung erscheinen. prüft doch mal ob nicht irgenwo ein zusatztank platz hat, lächel
****bow Paar
1.107 Beiträge
Nürnberg
Ich werfe mal meine Heimat ein.
Mal schaun, wie viele Bi-Jungs Lust auf ein Treffen haben?

Frage mal nebenbei, denn ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen: wäre das ein reiner Männer-Treff oder auf für Paare geeignet?
****60 Mann
441 Beiträge
Bi Treff
Ist doch alles ein Witz.
Meine Erfahrung, die die Männer wollen doch nur auf diese Art an die Partnerin. Da besteht kein Interesse an den männlichen Part.

Und wenn man hier mal so mitliest, die meisten hätten es am liebsten vor der Haustür oder für 1,50 €.
LG Regenbogenkrieger
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
**********krieg:
Ist doch alles ein Witz.
Meine Erfahrung, die die Männer wollen doch nur auf diese Art an die Partnerin. Da besteht kein Interesse an den männlichen Part.
Na du scheinst ja bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht zu haben *lach*
Bei uns ist es genau umgekehrt. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. *zwinker*
****bow:
Frage mal nebenbei, denn ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen: wäre das ein reiner Männer-Treff oder auf für Paare geeignet?
Das kommt drauf an, wo man sich trifft.
Jetzt am 07.02. findet im EGO Berlin die Veranstaltung Bi-Time "LIGHTS UP" statt. Da werden auch Frauen und Paare anwesend sein.

Das ist aber kein Problem, die Menschen, die da hin gehen, stehen nun mal auf beiderlei Geschlecht.
Und wo, wenn nicht in so einer Location, könnte man sich ungezwungener über seine Neigung und Vorlieben austauschen. Und wer mag, auch ausleben.

Noch mal zu dem Kommentar von Roba60
Meine Frau wird an dem Abend auch anwesend sein. Und wenn jemand der Meinung ist es passt und er will sie ficken... soll er doch (wenn sie es auch will). *ja*
Ich kümmer mich in der Zeit um den einen oder anderen anwesenden Mann.
Das ist das, was das Bi sein ausmacht. Wir sind nicht auf ein Geschlecht festgelegt. *zwinker*

Ich würde mich freuen am 7. bekannte Gesichter zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen.
******H46 Mann
275 Beiträge
Hier in Geesthacht
Moin Moin ausm Norden,
wir haben hier einen Club, der macht alle 2 Monate ein Gayabend und zusätzlich einen Les Bi Gay-Abend...die sind sehr gut besucht und machen echt Spaß...Party - Stimmung ist bei den Konstellationen immer vorprogramiert.
In diesem Zuge könnte man ja da auch einen gewissen Stammtisch errichten *zwinker*

Smooth Control Gay Night
Les-Bi-Gay- Die totale Queer-Party
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip. *top*
Ja, das Freaky Rock ist ein geiler Club. Da haben wir uns auch schon amüsiert.
Das wäre etwas was man als Nordeutscher ins Auge fassen könnte
***er Mann
7.632 Beiträge
So etwas gibt es als Veranstaltung auch in Berlin im Club Culture House.
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Club Culture Houze wird schon nicht jedermanns Fall sein, weil dort überall geraucht werden darf und auch wird
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Gruppentreff im Club
mit Sicherheit ist das Freaky ein sehr guter Ort, um sich zu treffen.
JEDOCH, sollten dann entsprechend dem Motto der Veranstaltung auch die Preise für die einzelnen Herren entsprechend nach unter korrigiert werden.
Ich schätze den Club, jedoch sind die Preise an dem Les-Bi-Gay Abend für den einzelnen Herren mir zu teuer.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ego Oberhonnefeld
Vielleicht kommt ja nochmal ein Treffen im Ego Oberhonnefeld zustande? Hier bietet sich der Bi- oder auch FKK Event an, aber auch sonst jeder Abend.
Gerne
würde ich an so einem Treffen teilnehmen, hab ich noch nie gemacht. So weiß ich woran ich bin...Gleichgesinnte und Mann kann ehrlich sein...also ich wär dabei. Mitte in D. Göttingen, Sauna etc.
mal was anderes
wie ist es bei euch Bi-Männern mit (Frauen)Strumpfhosen und Strings tragen, oder machen das nur Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.