Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 4´te

736..?
Zitat von *******ldfr:
Ich weiß, es klingt pervers...

Finde ich nicht pervers. Pervers ist nur was anderen schadet und nicht beide damit einverstanden sind @*******ldfr
****74 Paar
1.426 Beiträge
PLZ. 736...

Unser er hat die Lust am Blasen entdeckt und sucht einen netten Typen. Gerne kann sich auch eine Freundschaft (zu zweit ... dritt ... viert ...) entwickeln.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Love haters
71 bis 74
Hey, suche im Raum 72... Dates MM, MMF, MMM, FFM...Hauptsache man hat zusammen Spaß *ja*
****066 Mann
388 Beiträge
Hallo suche im Raum 76
Sie ihn oder paar zum gegenseitigen verwöhnen
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
PLZ 78...…..Tuttlingen-Villingen Schwenningen-Sigmaringen-Konstanz

Suche Mann oder Paar für geilen Sex,bin besuchbar und blase sowie schlucke gerne sowie massiere sehr gerne und bin besuchbar.
Hallo zusammen,

ich suche für kommenden Samstag 7.12 jemanden der mit mir meine Freizeit gestaltet möchte. Das „Wie Was und Wo“ können wir ja dann noch besprechen.
Lg Toby
Hallo zusammen,
ich suche im Raum Karlsruhe eine geile Herrenrunde. Ich kann mir da etwas mitteilen?
VG
Mitch
******971 Paar
162 Beiträge
Ich (der männliche Teil von Dream6971) suche besuchbaren Mann im Raum RW-VS-TUT für heiße Spiele zu zweit. Treffen wäre auch vormittags möglich.
******_us Paar
695 Beiträge
Gibt es jemand, der regelmäßig nach Landau in Bennys Fitness-Studio geht?
Gibt es jemanden, der bei TRIMEDIC in KA trainieren geht?
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
PLZ 78...…..TUT-KN-VS-SIG-FN

Suche geilen Bi-Mann für alles was Spaß macht,bei Sympathie auch Freundschaft.
Bin besuchbar
Habe am 02. und 03. Januar Tagesfreizeit wer kann Besuch empfangen ?

Gerne auch Fotos machen nach Absprache. Habe ein Faible für Männer mit schlanker/normaler Figur und schönem, dicken Riemen *blowjob* .
Bi-Ihn oder Bi-Paar zärtlich, geil, versaut und keine schnelle Sexnummer... *zwinker*
Kein Interesse an DWT, PA-Träger , 3 Tage Bart ok aber mehr nicht....
Hi,

suche Bi Kumpel für regelmäßige Treffs Outdoor.
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Ich bin in Tuttlingen-besuchbar und heute alleine.Heute geht ja nicht Outdoor-zu kalt.
Und in meiner Wohnung ist es kuschelig.
PLZ 73230
Suche für heute Vormittag ca 10 Uhr jemand der mir meinen Schwanz in Kirchheim/Teck blasen will.
Bild ist FSK18
Hi zusammen, bin ab 13. Jan vormittags im Kreis TUT,KN,SIG nackt oder in DW mit dem Auto unterwegs. Wer Bock hat melden! Werde den ein oder anderen Parkplatz ansteuern. Dürfen sich gerne M oder P melden.

Grüße
Diesmal etwas detaillierter *zwinker*

Schön wäre es ein sympathisches Bi-Paar zu finden das zum Lachen nicht in den Keller geht. Suche keine aufgebrezelten, keine selbstverliebte. Wie soll ER sein ? Auf der einen Seite auf jeden Fall männliche Erscheinung und bitte keinen Hang zu Damenkleidung, kein Bart und kein Schnauzer ( 3 Tage Bart wäre noch ok ). Ein Plus aber KEIN muss ein Zungenküsser *zwinker* . Da ich Oral gerne aktiv verwöhne so sollte Er einen schönen Riemen haben *zwinker* *blowjob*. AV hatte ich schon lange nicht mehr, wenn du also da aktiv bist wäre das ein " nice to have " aber kein muss. Wie soll SIE sein ? Auf jeden Fall mag ich ungeschminkte und gerne ohne Dessous, ich habe kein Problem wenn Sie passiv ist, d.h. zusieht und mitspielt wenn Sie es möchte. Klar freue ich mich auch Sie Oral zu verwöhnen aber das ist Ihre Entscheidung.......nicht meine. Generell mag ich OV pur und sollte es mehr werden dann nur mit Gummi.
Treffen sind bei mir nicht möglich, daher nur bei Euch, ideal an Freitagen / Samstags nach Absprache. Bin für vieles offen aber nicht für alles *zwinker* . Schreibt bei Interesse eine PN.
Bild ist FSK18
Hi jemand lust auf ein Treffen?
*pimper*
****68 Mann
342 Beiträge
*freu2*
*****ana Mann
122 Beiträge
Morgen in der gegend um Karlsruhe ab ca 19 Uhr blas fickluder
Bild ist FSK18
Schade, bin zu weit weg
***ra Frau
773 Beiträge
süsser junger bläser, unbehaart, gern androgyn gesucht
Bild ist FSK18
*****ana Mann
122 Beiträge
Gerne mal bereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.